MSI Board Dauerstrom?

CreepingPhobia

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo!

Hab ein kleines Problem glaube ich mit meinem Mainboard (MSI P6N SLI V2).
Wenn ich den Rechner runterfahre sieht auch alles danach aus das er komplett ausgeschaltet ist. Lüfter gehen aus, meine externe Festplatte (Seagate FreeAgent) schaltet sich ganz normal ab etc.
Nur bleiben auf dem Board selber drei kleine Status LED´s an und mein AeroCool CoolPanel zeigt auch noch per Grüner LED an das wohl noch eingeschaltet sei. Diese LED´s gehen erst aus wenn ich am Netzteil selbst den Ausschalter betätige.

Ich hab das Mainboard genauso angeschlossen wie sschon zig andere Boards bei meinen alten Rechnern wo alles immer funktionierte. Wüsste jetzt nicht wo ich da einen Fehler gemacht haben könnte, Hab auch die anschlüsse schon mehrfach kontrolliert und mit der Anleitung verglichen.

Falls es kein anschluss Problem ist, könnte es an einer BIOS einstellung liegen? Wobei ich da auch nichts verstellt habe. Habe auch das aktuellste BIOS schon drauf.

Mein System:
Core 2 Duo 6600
GF 8800 GTS
MSI P6N SLI V2 Board
3GB G.E.I.L. DDR2 6400
Tagan Netzteil

Vielen dank schonmal für jegliche Tipps/Ratschläge.

Werf mal nen Blick ins Handbuch, da sollten die LEDs beschrieben sein, und wenn die dauerhaft an sein sollten dann steht das da auch. Ansonsten einfach mal an den MSI Support wenden wenn du die Frage nicht laut Handbuch klären kannst.

kann ja durchaus sein , das die LEDs immer an sind, bringt ja auch keinen um. Außerdem, wenn alle Lüfter und Festplatten aus sind dann brauchst dir im regelfalle kein Kopf um die LEDs machen.

---> gogo --> rtfm
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz normal, also keine angst das was kaputt ist >.>

Zurück