Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
oder so ähnlich heißt es doch so fühl ich mich auch wenn ich manch einen sehe der mehr t7,5 trägt wie meine Priesterin und das wo er 2 mal Naxx 25 war ....und ich jede Woche aufs neue gehe und irwie beim Würfeln derbe verkacke ..kleines Trostpflaster hat meine kleine Priesterin dann doch bekommen und zwar nicht das hübscheste aber Aussehen is ja nicht alles ^^

War mit meiner Paladina mehrere 25er Raids heilen und ich muß sagen Pala is schon richtig nice als Heiler und kann auch gut mit den Gruppenheilern mithalten selbst wenn die wesentlich besseres Equip haben als meine kleine .

Hopê hat imo auch kein Glück die Gruppensuche endet meist mit Aufgabe der Suche weil sich einfach kein Heiler finden läßt ...Dabei würde sie sogerne das ein oder andere Teil austauchen um nen passables Tankgear für Naxx 10 zubekommen vorallem die 3 70er Items sollten langsam mal weg . Naja abwarten vieleicht hat sie ja doch mal Glück mit ihrer Heilersuche ^^.

Atm hab ich neben den 3 hübschen mein Hauptaugenmerk auf meine kleine Untote Magierin gelegt wollte eigentlich noch levle 75 schaffen aber Blizz hat die Server mal ne Stunde zufrüh runtergefahren .... aber auch egal nu habsch Zeit bissi zu tippern .
Meine Magierin is Frost geskillt ich glaub des bleibt sie auch finde das sie schon richtig nice Schaden macht mal sehn ob sich das noch ändert und wie sich Frost so in nem Raid macht . Aber nochnen Deepfiremage wollte ich nicht spielen hatte ich ja schon bis ich dann von der Allianz zur Horde gewechslt bin . Gute Entscheidung im übrigen ^^ nagut nun genug ich geh nu off euch ne Gute Nacht

greez Ischnâ cya ingame
wink.png
 
Zurück