Wie sehr kann "Gott, oder wer auch immer" hassen?!?

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Ich kann so gerade noch einen "Atemzug" für ein schnelles Hallo aufbringen, mehr ist dann aber auch schon nicht drin, wiel ich mich einfach JETZT SOFORT hier entladen muss...ich bin sooo soooo sooooooo sauer....bäääh das schon nich mehr schön.

Also die meisten wissen ja das ich ärger mit dem Auto hatte, allgemein auch nur stress in letzter Zeit. Nun haben wir ja ein "neues" altes auto und das "alte" Neue zurückgegeben. Heute war der Termin um den Kreditvertrag rückabzuwickeln...bissel blabla und so , hier und da ne Unterschrift.
Joa, ich war heut morgen dann erstmal 3(!) stunden mit meinen Jungs beim Kinderarzt, dies hat meine laune natürlich nicht grad gehoben. Der arme Kerl muss nochmal 2 Tage (bis einschli. mittwoch) zu haus bleiben...mittwoch ist sein Sankt Martins zug ; btw sein ERSTER, und den kann er wahrscheinlich nicht mitgehen, es sei denn es gibt nun nach bereits 5 Tagen krank sein doch noch eine "Blitzheilung" für ihn, aber daran glaub ich weniger, weil ich ernsthaft denke das Gott; oder eine andere höhere Macht, mich hasst, oder zumindest verärgert ist...warum?!? KEINE AHNUNG...wenn ich darüber nachdenke wieviele Menschen ich kenn, die ungerechterweise dauernd "Glück" haben...boah neee...ätzend ist das alles.

Naja egal. Nachdem ich dann also kurz bei Mama pausiert hatte hab ich mich um kurz vor vier dann mal auf den Weg gemacht, ich musste immerhin ne Stunde bis MG fahren, und um halb 6 war der Termin. Ich hab den Berufsverkehr also eingeplant...tja, das DACHTE ich. Aber aus unerklärlichen Gründen wollte heute wohl halb NRW nach MG. So kams mir jedenfalls vor. Es war bereits halb 5 und ich war *wow* sage und schreibe 4 km weit gekommen, 50 lagen vor mir. Ich sofort angerufen das ich im Stau steck und es was später wird. Weitere 20 minuten später war ich nochmals 5 km weiter. Und da passierte es *klack* der NEUE Scheibenwischer brach in der mitte am verbindungsstück ab, erst nur eine seite, kurz darauf die andere, und das genau dann, wenn Niagarafälle vom Himmel fallen. In dem Moment hab ich mich echt verflucht gefühlt. Der Termin, der wirklich wichtig war/ist, musste verlegt werden, ich musst die letzten 13 km bis nach hause mit einem kaputten scheibenwischer fahren (und mit einem quitschenden Lenkrad, aber das schockiert mich wenig, das sind ja nur "Kleinviehsachen"), jede 400 m anhalten und neu dran quetschen weil er sonst mangels Halterung weggeflogen wäre...es war die Hölle.
sad.png


Nach knapp zwei Stunden kam ich zu Hause an. Total genervt von diesem super ätzenden Tag, der ganz locker bei den "10 schlimmsten Tage meines Lebens" Platz findet. Ein 2.btw...am Mittwoch muss ich wieder die 23 km zurück, denn ich hab den wichtigen Augenarzttermin morgens, ein 3.btw, es soll da wieder regnen!!!!!!!!!!!!! Ein letztes btw. ich kann nicht einfach einen neuen Wischer kaufen weil es a) dauernd regnet und ich hier zu fuß nich weg komm (Dorf) und
cool.png
diese Größe anscheinend die falsche war, nun hab ich schon 2 wischer durch(billig von Kaufland und teuer von BOSCH)....es ist echt zum kotzen!!! Sry anders kann ichs grad nich ausdrücken. Meine Liebe zum Regen ist auch enorm in Gefahr...

Der krönende Abschluss: Am Donnerstag ist mein Geburtstag...mal sehn was das Schicksal da so für mich auf Lager hat -.- Ich freuuuuu mich *ironie aus*

Trotzdem euch noch nen schönen Abend, euer Tag kann nur besser gewesen sein.

LG Eure Jessy
 
Was macht man 3 Stunden beim Kinderarzt? -.-

Meine Kurze ist bei ihrem Arzt immer sofort dran. Selbst wenn das Wartezimmer noch gerammelt voll ist. ;)
 
Wegen den Wischer. Schau mal im Internet und bestell da. Ich denke das Amazon sicher was für dein Auto da hat. Musst halt wissen welche Marke, Baujahr und Bezeichnung (GT, DTI usw).
http://www.amazon.de/s/276-4886359-5278605?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=scheibenwischer&sourceid=Mozilla-search

Damit hat die "Dorfausrede" ihren Wert verloren. ;)

Dennoch kann ich seeeehr gut verstehen das du so angepisst bist!

Halte durch, dass geht vorbei... klingt komisch, is aber so!

UND gute Besserung an deinen Zwerg!

Zum Schluss noch ein Zitat:

"Es trifft immer nur die Falschen, aber wer sind dann die Richtigen?!"
 
Ja ich weiß, bei amazon gibbet alles. wir hatten jetzt auch die richtige größe, trotzdem war der wischer zu lang und is immer gesprungen, das war schon das richtige BJ und marke usw. Und außerdem bräuchte ich den wischer bis morgen!

Ich werd den termin wohl einfach absagen müssen und mir nen neuen augenarzt suchen, da wart ich eben monate auf nen termin -.- Bäääh doof alles.

Trotzdem danke euch.
 
Zurück