Was für ein Abend ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

durfte heute Abend mal wieder Zeuge davon werden, wie sehr sich manche Leute überschätzen. Hatte eig. vor, mal nett Gruul hallo zu sagen nachdem ich grad meine Daily´s erldigt hatte und hab auch sofort ne Grp. gefunden...

Das Problem zeigte sich nach dem 4.ten Wipe bei Maulgar ... 2 der 6 Healer hatte Imba 1K + Heal und der Tank zock mit 4 fps. Was aber nur von den 3 Palas übertroffen wurde die sich nicht einigen konnten/wollten wie sie buffen. Mal hatte ich sdk+sdw ... dann mal sdr+sdk ... uso. Musste ich halt mal n bissel im Ts Palaber machen und hab dann schlussenldlich nach 8 min erklären sdr+sdk uuuund sdw bekommen...

Naja ... die hälfte des Raids hatte nach dem üblen Wipes keine Lust mehr und hat geleaved. Da ich ja hart im nehmen bin und halt Mage bin ... dachte ich mir " Och, das passt schon ich bleib mal hier"

Naja ... Maulgar dann doch mit neuen Healern und Tank auch nach 1,5 Std. geschafft. Standen dann vorm Trash vor Gruul und wie kann es anders sein ... im Ts schon großes laber laber laber über Fähigkeiten von Gruul --> Priest läuft aus welchem Grund auch immer voll in den Mob rein. Da n Dudu ihn noch geblumt hat hatte er natürlich sofort Aggro und ---> 2.ter Healer down

Naja ... Wipe beim Trash -.-

Gut ... neu rein ... und wieder buffen. Palas erklären warum ich statt sdk lieber sdr haben will und trash dann gelegt.

Gut, wir also vor Gruul und 2. te Phase Gelaber fängt an...

Nach ca. 15 mins ging´s dann mal auch los ...

Um´s kurz zu halten... Die Leute standen im Einsturz oder haben sich zu 5-6 man Grp. beim zertrümmern gerottet.

Nochmal 4 Wipes später hatte ich dann doch dezent die Schnauze voll und ärger mich jezz übelst das ich für 2,5 Tage ne ID habe...

Need ganz dringend neue Gilde ... SCHEIß RDM-GRP !!!

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Oben Unten