Mungo+Scharfrichter, aber wohin

Zermeran

Rare-Mob
Kommentare
25
Hallo Zusammen.

Mein Poblem:

Ich habe folgende Waffengeschwindigkeiten:

Main: 2,6
Off: 1,5

Die Waffen will ich mit Mungo und Scharfrichter verzaubern. Ich weis aber nicht welche Verzauberung auf welche Waffe! Ist es egal? Oder auch nicht??

Vielen dank für eure Antworten

Schon mal danke :-)

Oder soll ich für die Off auch ne 2,6er nehmen??

fragt sich welche klasse mit welcher skillung du spielst
smile.gif

bleibt sich im grunde egal, weil die procs ned durch den waffenspeed beeinflusst werden sondern die procchance normalisiert wird.

sprich: langsame waffe --> hohe proc chane. schnelle waffe --> niedrige proc chance

wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

mfg

ps. mungo hat glaub ich ne procchance von 1mal pro minute

ich nehme off immer ne schnelle waffe machste ja keine attacken mit -zumindest sehr wenige- da komts einfach auf stats und dps an würde ich mal sagen

:-) Schamane mit Verstärcker jetzt ;-)

Im klassenforum gibts zuwenig hilfreiche Antworten :-)

als verstärker shami ganz klar 2 waffen mit tempo 2,6.
mach dir garnicht die mühe das schnelle teil zu verzaubern. selbst mit ner grünen 2,6er waffe machst du mehr dmg als mit ner epic 1,5er

main: mungo
off: exe
da main öfter procct als offhand

@Two
schnelle off is gut bei
furorkrieger für wutaufbau
schurken für gifte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, hab deine Signatur ja auch gelesen, aber gilt das auch fürs pvp?

@Two
schnelle off is gut bei
schurken für gifte
ach so
habe halt noch nie nen verstärkergespielt nur furor krieger und schurke
biggrin.gif

hm da is es geschmackssache:
man kann die schnelle off damit begründen, das man caster mehr behindert. man kann frost drauftun um mit zu verlangsamen(20% procc unabhängig von waffe das eis)
man verliert aber definitiv ne ecke dmg.

@Two
schnelle off is gut bei

Seit dem letzten Patch nicht mehr. Eine schnelle Offhand lohnt sich bei Furor Kriegern nur noch wenn die DPS und Stats sehr viel besser sind als die der alternativen Langsamen Offhand. Da Wirbelwind jetzt auch mit der Offhand ausgeführt wird ist deshalb eine mit mehr max DPS, ergo eine langsamere zu empfehlen.

Hier dann Exe auf die Main und Off Mungo. Sollte beim Schammi nicht viel anders sein denke ich.

exe is allerdings nur gegen ziele mit wenig rüstung besser als mungo. gegen krieger zb ist eigentlich 2x mungo zu empfehlen.

ps: man streiche furos bei schneller offhand^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letzten Patch nicht mehr. Eine schnelle Offhand lohnt sich bei Furor Kriegern nur noch wenn die DPS und Stats sehr viel besser sind als die der alternativen Langsamen Offhand. Da Wirbelwind jetzt auch mit der Offhand ausgeführt wird ist deshalb eine mit mehr max DPS, ergo eine langsamere zu empfehlen.

Hier dann Exe auf die Main und Off Mungo. Sollte beim Schammi nicht viel anders sein denke ich.
ich spiele meinen krieger zeit längeren auf waffen
wink.gif

ich spiele auserdem in der kampfhaltung und nicht in der berserker haltung
smile.gif

Mhh, ok, ich geh jetzt mal schalfen, und hofee, das ich morgen frü dann was entscheiden kann!!!

Vielen Dank schonmal und eine gute Nacht

Da nem Schami Mungo soviel bringt wie einem Warri (im Grund nichts), würde ich es wenn überhaupt auf die Off zaubern.

Einem Warri bring ein Mungoprocc +4% Krit für 15 Sek und wenn man in den 15 Sek dann keinen Krit landet, brachter der Procc rein garnichts.

Wär mir neu, dass der Schami AP durch Beweglichkeit bekommt.
Von daher bringt es dir auch nicht sodnerlich viel

Also ich finde Mungo dem Preis entsprechend nur für Rogues lohenswert.
Da würd ich lieber Schrfrichter und Crusader Verzaubern.

Crusader bring dir wie nem Rogue jetzt Mungo auf 70, 120 Ap. Und Crusader procct soo oft.
smile.gif

mach dir garnicht die mühe das schnelle teil zu verzaubern. selbst mit ner grünen 2,6er waffe machst du mehr dmg als mit ner epic 1,5er

@Two
schnelle off is gut bei
schurken für gifte

öhm nö. exe geht auf jeden fall auf mh, das sich das noch 'n bissel auf deine dps und ausführbaren styles auswirkt. kann auch sicher egal sein, wenn schamis eh 2x 2,6er waffen tragen, aber beim schurken isses auf jeden fall so das exe auf mh und mungo auf oh geht. mungo procct prozentual unabhängig vom waffenspeed der jeweiligen waffe. exe gibt dir noch nen bonus aus die dps und styles deiner mh.

ergo: schurken -> mh - exe; oh - mungo (wobei nix über dual-mungo im pve geht!)
schamis: mals dir aus. habsch keinen plan von ^^

Zurück