Munya in Kara, Frutty in Berlin :D

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Nachdem mein zukünftiger Mainchar ja letzten Donnerstag 70 geworden ist, hab ich sie gleich am Freitag nach Kara geschleift, und am Samstag in ein paar Heroics..
lasst die Bilder auf euch wirken...
tongue.png









:cool:

außerdem natürlich ihr hübsches Talbuk und ein neuer Azurblauer Welpling, Geschenk vom Schatzi *freu*

bfngvjoz.jpg

Munya ist somit SSC/TK-Randomraid-reif, wenn sie denn mal Zeit hätte. Nachdem wir am Sonntag erfolgreich Illidan umklopfen konnten (unsere 4. Gleve war drin, 2. Offhand) sind mein Hasi und ich recht früh ins Bett gegangen.
Am Montag mussten wir nämlich um 5 Uhr raus *hmpf* Betriebsausflug! Ja, ich gehör nicht zum Betrieb, aber ich durfte trotzdem mit
tongue.png

Um halb 8 ging dann unser Flieger Richtung Berlin, und eine Mitarbeiterin hatte tollerweise ihren Ausweis vergessen, durfte aber, wiel der Polizist wohl gut drauf war und ihr einen Ersatzausweis ausgestellt hat, trotzdem mit
biggrin.png
Um 11 Uhr sind wir dann in einen Sightseeingbus gestiegen und 2 Stunden durch Berlin gecruised, geht ja bei nur einem Tag schlecht anders..Hab auch ganz viele tolle und weniger tolle Fotos gemacht, finde allerdings grad das Handykabel nicht, die werden wieder mal nachgereicht :happy: Nach der Berlintour (ach der Tourmensch war toll...the wall was not high and not sick, but strongly guarded..watt? kranke Mauer? oO? Ah, thick! Also ich bin mir net sicher ob die, die kein Deutsch können, den auf Englisch verstanden haben..) war dann natürlich Einkaufen auf dem Plan
biggrin.png
Und eine Currywurst. Rein ins KaDeWe und gleich mal umkipp angesichts der Preise im Erdgeschoß
biggrin.png
Wurde leider in der meinigen Abteilung auch nicht besser, wo ich echt ien bisschen mehr erwartet hätte, war net so toll, sondern einfach nur sauteuer. Fündig geworden bin ich dann im Peek&Cloppenburg nebenan, hab den 50er, den ich von meinem "Schwiegerpapa" gesponstert bekommen hab, gleich in einen neuen Pulli investiert und hab mir noch 2 auf 35 Euro -.- "reduzierte" Oberteile gekauft..und dann am Flughafen noch ne Esprit-Tasche (45 statt 70)
biggrin.png

Tjaja, das wars erstmal, ich hab nämlich heute dann natürlich verschlafen weils gestern so sauanstrengend war (ca um 10 waren wir wieder daheim) und muss echt noch 4 Kapitel Linguistik durcharbeiten und dann lernen, das Ganze bis Freitag, da hab ich Test *fürcht*
 
Neid, tolle Teile, ich will auch! Glückwunsch zu der Beute!
 
Zurück