Muqq's letzte Frage - "Is it fun?"

A) Haben er und Ensidia schon eine Pressekonferenz dazu gegeben?

B) Das ist das Ende für:

[ ] Ensidia,
[ ] WoW,
[ ] den Planeten Erde.


firefox_love2.gif

A ) Nein, es kam noch nichts im Fernseher bezueglich der Pressekonferenz.


B ) Das ist das Ende fuer:



[ ] Ensidia

[ ] WoW

[X] den Planeten Erde.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise hat er recht teils auch nicht. Meiner meinung nach, aber der Weltbeste Schadow bezweifle ich er ist zwar gut keine Frage aber auch extrem bekannt. Unbekannte Spieler können doch genauso gut sein
smile.gif

Die Rede ist vom "Wohl berümtesten" und nicht vom weltbesten shadow :-)
 
Berühmtheit und Können sind nicht dasselbe.
 
tja das prob is einfach das es keine guten alternativen gibt, evtl das starwars mmo demnächst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ein halbes Jahrzehnt nur WoW zockt, das Spiel durch hat, muss man wohl damit rechnen, dass nix neues kommt, bzw, dass die Änderungen, die kommen, einem nicht mehr gefallen. Mal schauen, wie lang er es mit seinem RL und den forgotten friends aushält. Ich wette, er kommt wieder und der pathetische Abgang war für umme. Es ist nur ein Spiel, wer darauf sein Leben ausrichtet verliert...
 
Wenn man ein halbes Jahrzehnt nur WoW zockt, das Spiel durch hat, muss man wohl damit rechnen, dass nix neues kommt, bzw, dass die Änderungen, die kommen, einem nicht mehr gefallen. Mal schauen, wie lang er es mit seinem RL und den forgotten friends aushält. Ich wette, er kommt wieder und der pathetische Abgang war für umme. Es ist nur ein Spiel, wer darauf sein Leben ausrichtet verliert...

Erster Rl Flame. Wette gewonnen (Ist ein Insider).
 
Da ist kein RL flame...

Wenn man ein halbes Jahrzehnt nur WoW zockt, das Spiel durch hat, muss man wohl damit rechnen, dass nix neues kommt, bzw, dass die Änderungen, die kommen, einem nicht mehr gefallen. Mal schauen, wie lang er es mit seinem RL und den forgotten friends aushält. Ich wette, er kommt wieder und der pathetische Abgang war für umme. Es ist nur ein Spiel, wer darauf sein Leben ausrichtet verliert...
 
Los, legt Folie auf´n Boden, holt das Sonneblumenöl aus´m Schrank und wrestlet das aus wie Mädchen ! xD ...
 
Gebt mal den ersten Satz bei dem Google übersetzer ein und lest euch durch wie der übersetzt wird !!! Das Deutsch ist einfach göttlich xD
 
Los, legt Folie auf´n Boden, holt das Sonneblumenöl aus´m Schrank und wrestlet das aus wie Mädchen ! xD ...

Nein, danke.
biggrin.gif


Aber es ist nunmal immer wieder lustig, wie in Threads, wo auch nur das Wort Ensidia fällt, zu 95 % ein RL Flame kommt. Und am Ende ist man wieder bei der süchtig/nicht süchtig Diskussion. Wie immer.
biggrin.gif
 
Wenn man ein halbes Jahrzehnt nur WoW zockt, das Spiel durch hat, muss man wohl damit rechnen, dass nix neues kommt, bzw, dass die Änderungen, die kommen, einem nicht mehr gefallen. Mal schauen, wie lang er es mit seinem RL und den forgotten friends aushält. Ich wette, er kommt wieder und der pathetische Abgang war für umme. Es ist nur ein Spiel, wer darauf sein Leben ausrichtet verliert...

Das mit den forgotten friends war ein Zitat aus dem Blog. Dass ich glaube, dass er wieder spielen wird ist meine Meinung und kein Flame. Und der letzte Satz istz kein Flame, sondern nur die Schlussfolgerung aus dem, was er geschrieben hat: Macht es ihm Spaß.... Ob es da die Neujahrsansprache braucht, muss jeder selber wissen.
Zum Abschluss noch folgendes: Lese ich die Kommentare zu dem Blog(g?), möchte ich manche Menschen echt RL-flamen, wie man hier so schön sagt....
 
Es sind sowieso zu 90% die selben sinnfreien Themen die hier Tag für Tag durchgekaut werden xD ...
 
Los, legt Folie auf´n Boden, holt das Sonneblumenöl aus´m Schrank und wrestlet das aus wie Mädchen ! xD ...

Bitte kein Sonnenblumenöl verwenden, zu starker Eigengeruch. Frittenbudengeruch macht Ölwrestling (gibt's das überhaupt?) total unsexy.
 
Raiden ist mir im Moment auch recht langweilig auch wenn ich den lich king immernoch nicht down hab, na ja dafür geh ich einfach zu selten 10er und für den 25er reicht ein raidtermin die woche dann auch nicht aus. Ist mir auch recht egal ob ich den Titel noch hole oder nicht gibt im moment für mich viele Sachen die einfach mehr Spaß machen als WoW, typisches WoW Sommerloch. Denke wenn meine Gamecard demnächst ausläuft kommt der Account auf Eis, bis Cataclysm und dann mal wieder rein schauen das ist für mich im Moment das Beste. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Arena, bgs und ein bisschen getwinke.
Das Schöne an WoW ist ja, dass es weiterentwickelt wird. Was heute langweilig erscheint kann in 6 monaten wieder richtig spaßig sein, also abwarten und Tee trinken und alle die Spaß haben lasst sie Spaß haben, an alle die aufhören wollen oder Pause machen möchten, lasst sie doch, ist ja schließlich ihre Freizeit
meeting.gif
 
Überlegt doch einfach mal wie alt WoW ist. Die, die das seit Release spielen haben irgendwann einfach keine Lust mehr (meistens). Das Spielprinzip ist ja immer das gleiche, ändert sich nichts dran.

Gruß
 
Ich bin ja noch ein anfänger, grade 80 geworden ein bisschen epic hab ich schon. Ich muss sagen mir machts noch richtig viel spaß. aber ich kann mir auch gut vorstellen wie langweilig wow für die pro spieler ist. ich würd einfach mla ne pause machen. nict gleich aufjören. das spiel verändert sich ja noch. wenns nur nochfarmstatus hat dann mal in adere spiele schauen und ab und zu mal gucken was in wow so läuft.
soll jetzt keine werbung sein oder so.
 
Gut das Muqq das "erst" vor 2 Monaten gepostet hast, so kann es zumindest der Te anscheinend noch als Aktuell ansehen.
 
also das raiden nach ulduar hat bei mir zumindest aufgehört spass zu machen pdk und.co sowie icc finde ich einfach langweilig da war naxx s3d maly ulduar viel viel intressanter.


Da geb ich dir 100% recht. ka pdlolk war einfach nur n witz und icc ist vom aufbau her nicht halb so episch wie ich es mir erhofft hatte. Man siehe sich einfach mal bt im vergleich zu icc an. BT is sooooooooooooooo groß. icc soo. Das passt net für die Zitadelle eines Contentendbosses.

Was mir noch spaß macht ist klassik und bc bosse solon und der s3d fight aber sonnst net viel leider.
 
Zurück