Muqq's letzte Frage - "Is it fun?"

Ich kann dieses elitäre Gebrabbel der sogenannten "alten Hasen" sowieso nicht mehr hören. Muss man sich toll fühlen, weil man schon von Anfang an dabei ist?

man darf
wacko.gif
 
Achwas, Muqq hört auf? Schonwieder? Who cares? 2 Tage dann spielt der dieses "schlechte" Spiel eh wieder, wie immer halt.

Fakt ist, es gibt tatsächlich Leute denen das Spiel noch spaß macht. Mir nicht, deswegen spiel ich auch nicht mehr.

Jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf sich aber Toll fühlen
rolleyes.gif
.

Soo toll find ich den so genannten Elitetypen jetzt auch nicht, mehr als raiden schien der nicht im sinn zu haben, siehe Berufe von ihm.
glare.gif


Mir macht es noch Spass weil es wie angesprochen so viel gibt das man in seiner Erfolgsliste erarbeiten kann, wenn man noch gerne Twinkt dann darf man da öfter ran.
 
Mir scheint die Frage nach dem "is it fun?" ein wenig selbstüberheblich zu sein.
Er setzt seine Erfahrung mit den Erfahrungen anderer gleich. Das darf nicht.

Ich wage zu behaupten, dass 60% der Spieler in Wow den Lichking nicht zu sehen bekommen werden.

Die eine Fraktion, weil Ihnen nichts dran liegt und Sie in Ruhe Ihren Dingen nachgehen.
(Ich kenne in der Tat mehrere die einen Teufel auf die Raids und Ini´s geben, denen sind andere Dinge
wichtiger.)

Die andere Fraktion, zu denen ich gehöre hat zuwenig Zeit. Mit PDK kommt man klar.
In ICC traut man sich für die Daily rein, den König will jeder (es muss ja eine Vision geben), aber wenn man ehrlich ist,
so wird man diesen nicht vor Cata schaffen.
Dann eher wenn Cata raus ist, man bequem seine 85 geschafft hat, dann kann man das auch noch nachholen.
Der Typ haut net ab.

Die nächste Fraktion, nun, ich nenne Sie mal die Zweifelhaften. Komische Typen halt. Jedem sind die schon mal
begegnet und niemand nimmt die mehr als einmal mit in den Raid. Futter für die Igno halt.
Bei denen wage ich auch zu zweifeln das viele den Lichking legen werden, allein schon wegen der Teamfähigkeit.

Es gibt bestimmt noch andere Fraktionen, die ich hier nicht aufgezählt habe.

Gemein ist allen, dass Sie Spaß am Spiel haben.
Man muss konsequent sein und sich die Frage stellen, macht das Spaß .... ganz klar.
Aber nicht wenn ich Jahrelang als Pro unterwegs war und den Endgegner nicht gepackt hab.
Mich dann zu fragen ... "Hey, is it fun?" ... also wirklich.

Nur weil ich Onyxia nicht mag und da gerne abschmiere stelle ich mich auch nicht hin, schmolle, und sage:
"Pah .. ich habe keinen Spaß mehr an dem Spiel, tschö!"


Ja ich habe Spaß, aber ich sehe es als ein Spiel. Wer Erfolgsdruck braucht, bitte, aber
dann muss man sich die Frage "is it fun" am Anfang der Dinge stellen, nicht am Ende wenn
man nicht den "World Famous First Kill" erreicht hat, sondern danebengegriffen hat.

Mir persönlich erscheint der "Abschiedsblog" auch zu wohlfeil.
Das ist als würde ich mit meiner Freundin Schluß machen und Ihr einen 12 Seitigen Brief dazu schicken
warum. Aber das ist alles persönliche Präferenz.

Um meine Hirnwindungen mal wieder zueinanderzuführen:

Spiel solange du Spaß hast, bilde deine eigene Meinung und sehe mit beiden Augen ohne die rosa Brille.


Ich denke dann kann nicht viel schiefgehen und aufhören wenn man kein Bock hat, kann man immer.
(Wenn man es sich eingesteht
smile.gif
)


So long

Harlech
 
Dieser Muqq, ist ein gutes Beispiel von einem Spieler der übersätigt ist!
Wahrscheinlich bestand sein ganzen Leben nur aus WoW und jetzt hat er die Nase voll und braucht eine Pause oder er sucht einfach nach neuen Herausforderungen, die ihm die Entwickler von WoW nicht geben können?!
 
Hey, es ist klar das es ihm nicht mehr gefällt, ich meine, er hat so ziemlich alles was man in WoW erreichen kann, da würde mir auch faad werden, aber ehrlich, wenn mir faad wird, erstelle ich mir einen Twink, und level den bis 10 oder bis mir die lust darauf vergeht, und jetzt hab ich 4 80iger und 2 auf über stufe 50;) ich raide zwar nicht mit jedem icc, oder mach auch nicht mit jedem arena, aber alleine das leveln mach so viel Spaß, wie damals als ich mit WoW begonnen habe, wie ich berauscht war von der Musik, der Umgebung, von allem!
Aber jemand der wirklich alles hat, der sollte mal eine Pause machen, derweil andere "newcommer´s" mit etwas g oder seltenen Sachen beglücken, und dann beim nächsten Patch wieder anfangen, oder dem nächsten addon, kommt drauf an.
 
Mal ganz ehrlich, ich würde WoW nicht mehr spielen, wenn es mir keinen Spaß mehr machen würde!

Ich spiele auch heute noch total "überalterte" Spiele immer wieder, weil sie mir Spaß machen, warum sollte es mit WoW anders sein (und Lore-technisch kann man bei Wow definitiv nicht von Überalterung sprechen!)
Wem das Spiel nichts mehr zu bieten hat soll gehen, wer sich immernoch daran erfreut soll bleiben (was jucken mich die "Kiddies" die das Speil angeblich kaputt machen, oder die Entwickler, die es angeblich totpatchen... wenn ICH KEINEN SPAß MEHR daran hab, hör ich auf, WENN DOCH, MACH ICH WEITER!)

Ich finde zwar auch, dass Blizz der Tempo-Bann von Ensidia beim LK-Kill etwas zu leicht aus der Tasche geflutscht ist (ich meine, Spieler nutzen nunmal aus, was sie ausnutzen können, egal ob sie wissen, dass es nicht gewünscht ist oder nicht), aber wenn ein Spieler aufhört, ist es seine Sache! (Und ganz ehrlich, selbst wenn ich gemekt hätte, dass ich nen Bug benutze, ich wäre auch angepisst, das Blizz mich dafür bannt, wo sie doch den Lk vorher nicht in der Beta auf solche Bugs getestet haben.)

Muqq hat seinen Schlußstrich gezogen, wenn er in einem halben Jahr wieder das Fingerjucken bekommt, ist das seine Sache und er kann meinetwegen gerne wieder anfangen/weitermachen.
 
Jo es ist Fun wenn solche Suchtis nicht aufhören können und sich dauern in irgendwelche Foren auskotzen müssen.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
hat der nicht schon mal aufgehört?
 
Kommt der ohne wow eigendlich zurecht in seinem leben?
 
Na, ein paar Stündchen später und was haben wir: Riiiichtig. Die WoW Suchtdiskussion. Richtig herrlich.
 
Grade passiert in WoW einfach nichts
-> alles was mich im Spiel interessiert ist erledigt
-> gerade kein Spaß mit WoW
-> mache WoW-Pause
-> Sommer, Sonne, Fußball-WM !!
-> Wenn Cataclysm kommt werd ich wieder durchstarten, denn dann wirds wieder richtig Spaß machen.

Ich verstehe die Einstellung nicht, dass ein Spiel immer Spaß machen muss, und das kostant über 5 Jahre. Das ist doch Quatsch. WoW macht immermal wieder Spaß, und dann aber richtig. Da kann man mal Monate lang mit viel Spaß zocken, von welchem anderen Spiel heutzutage kann man denn sowas noch sagen. Dann kommen wieder Phasen wo es an Reiz verliert, aber dann macht man Pause bis es wieder weitergeht...
Mein Leben ist nicht so inhaltslos als dass ich mich Jahrelang allein von WoW unterhalten lassen müsste.

Deshalb wenns grade Spaß macht spielt mans,
wenns mal eben keinen Spaß macht, dann ist es besser mal Pause zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal was son Shadow sagt, jeder muss für sich selbst entscheiden obs fun ist oder nicht. Wenns ihm langweilig ist, kann er ja eine von den vielen anderen Klassen probieren und zeigen, dass er es da auch drauf hat. Ob er Spass dran hat oder nicht ist mir egal, die Welt dreht sich weiter. Unter dem Strich ist das auch nur mimimi...
 
Ich weiss jetzt wie unser kleiner Technocrat auf seine Zahl im Postcounter kam... er antwortet gerne mit Doppelposts...
 
sry doppelpost^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal was son Shadow sagt, jeder muss für sich selbst entscheiden obs fun ist oder nicht. Wenns ihm langweilig ist, kann er ja eine von den vielen anderen Klassen probieren und zeigen, dass er es da auch drauf hat. Ob er Spass dran hat oder nicht ist mir egal, die Welt dreht sich weiter. Unter dem Strich ist das auch nur mimimi...

Haha xD
Hast du ne Ahnung.. der hat nicht nur diesen Char auf 80ig ^^ Wie sollten sie sonst so viele Trys haben zum probieren bei Bossen, bzw. Lichking.
Die beste Gilde bei uns aufem Server muss das auch machen, um unter die Top 50. der Welt zu kommen.
Er muss keine anderen Klassen ausprobieren, da er sie wohl alle gut genug kennt.
 
Zurück