Musik aus bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerdmobach

Rare-Mob
Kommentare
20
Also was mir ein wenig mehr auf die Eierstöcke (Revux = Frau und nix Mann mit Sack = nix ist mit auf den Sack gehn) geht als dieses Kinahverkauf gespamme ist die Musik im Spiel.
Ich komme gestern zum ersten mal im Abyss an beginne meinen ersten Kampf und bekomme direkt einen Krampf in die Finger als ich diese Techno Mucke zu hören bekomme.Ich meine ich will ja nichts gegen Techno sagen aber als Heavy Metal Fan war es ein Schlag in die ... ihr wisst schon was ich meine oder ?
Ich habe nichts gegen andere Musikrichtungen doch es nervt irgendwie ungemein.

Daher ma eine Frage :

Wie kann man die Ingame Musik ausschalten ?
oder
Kann ich die Soundfiles in der PAK.Datei ändern und so eigene Mucke einfügen,und wenn wir beim Thema sind und dies gehen würde mit welchen Tool bekomme ich eine PAK.Datei auf und wieder zu ?

Bitte um Rat

MFG Revux

schon wieder ein options-legastheniker..........in den soundoptionen kannst du alles abstellen, was dich stört. dazu drückst du ingame z.b. die esc taste (die links oben auf deiner tastatur) und gehst auf soundoptionen....

Okay das mit den Soundfiles war ein böder Gedanke vergessen wir ma schnell wieder.
Kampfsound soll ja bleiben nur die Musik muss weg ... ganz weg weil nerv und so.
Aber egal welchen Regler ich verschiebe entweder sagt das Game : hey entweder jeden Sound oder gar nix Sound.
Im mom liegt das Headset auf dem Tisch.

@Frostnova
schon wieder ein options-legastheniker ... tolle Antwort.

Du kannst jeden Sound Einstellen... sprich Kampf-Mucke/Ambience/Kampfgeräusche und noch einige andere.

Sound-Optionen sind in Aion weitaus vielfältiger einzustellen als im bösen MMO mit 3 Buchstaben!

Ich war bei meinem ersten Abyssbesuch auch ein wenig ...naja sagen wir mal "überrascht", als mit Kampfbeginn plötzlich dieser treibende Technobeat ertönte und ich meinen Brechreiz nur unter Aufbietung äußerster Disziplien noch gerade ebenso unterdrücken und damit den Kauf einer neuen Tastatur vermeiden konnte!
biggrin.gif

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, dem ein oder anderen gefällts bestimmt...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://i020.radikal.ru/0807/23/2ec3c67396a1.jpg

Das ist ein Screenshot der Audio Einstellungen in englischer (!) Sprache. Deutsche Version hab ich leider nicht gefunden auf die schnelle.
Ganz oben steht BGM (= Back-Ground-Music = Hintergrundmusik) Volume (=Lautstärke), und darunter ist so ein Kästchen das "Mute" (=stumm) heisst.
Wenn du da reinklickst gibts ein lustiges Häkchen drin und die Musik verschwindet aus deinem Headset. Ich hoffe du kannst diese Informationen auf die deutsche AION Version anwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit der Musik im Abyss kein Problem.

Ich liebe Techno. Wobei die Musik im Abyss sich eher wie zu schneller Psychedelic-Trance anhört.

Wem es aber nicht gefällt kann es ja abdrehen.

Gruß

Guten Morgen!

Genau das ist doch das Problem des TE
sleep.gif
man sollte sich mal freuen das nich immer dieses metal zeugs kommt. mag sein das es einigen gefällt, aber hier kann man endlich mal die musik im kampf aufdrehen
tongue.gif

endlich mal gute musik ^^
da muss ich jetzt wirklich böse sein und sagen "endlich muss jemand anders auch mal die mucke abstellen"
victory.gif

@TE: Ich bin genauso Metalfan, hab aber auch nix gegen wenn mal in nem Game technolastige Musik aufkommt... Was hast du für ne egoistische Einstellung bitte? Bei vielen anderen Games haste auch so ne Industrial/techno Mische drinn, siehe HL2, eve online usw.

@TE: Ich bin genauso Metalfan, hab aber auch nix gegen wenn mal in nem Game technolastige Musik aufkommt... Was hast du für ne egoistische Einstellung bitte? Bei vielen anderen Games haste auch so ne Industrial/techno Mische drinn, siehe HL2, eve online usw.

Das ihr die Musik nicht gefällt, hat nichts mit Egoismuss zu tun. Oder hat sie verlangt das jeder die Musik im Spiel abstellt oder ändert?

@TE: dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Musik komplett zu muten. Eine Änderung der Spieldateien könnte böse Konsequenzen mit sich führen. Also entweder muten, an die Musik gewöhnen, oder das Spiel sein lassen.

ich weiss gar nicht was ihr alle habt? so schlimm ist es auch nicht.
und es als treibende technobeats zu benennen ist schon sehr übertrieben!!!

Mir gefällt die AION Musik grösstenteils, aber trotzdem möchte ich sie nicht ununterbrochen hören. Ich ändere die Audio Einstellungen von daher dynamisch. Je nach Laune
biggrin.gif

Der Metaler an sich ist extrem intollerant was andere Musikrichtungen angeht...und stolz drauf XD
Wer einem Metaler sagt er wäre intollerant gegenüber anderen Musikrichtungen gibt ihm das Gefühl alles richtig gemacht zu haben
wink.gif

Der Metaler an sich steht auf eine breitgefächerte Anzahl verschiedenster Musikstile, als da wären:
Heavy Metal
Black Metal
Death Metal
Melodic Death Metal
Trash Metal
Progressiv Metal
Power Metal
Speed Metal
New Wave of british Heavy Metal
New Wave of american Heavy Metal
Metalcore
Deathcore
Grindcore
etc.

ihm vorzuwerfen, nur weil er Techno nicht mag, wäre er intollernat ist unfair *lacht*

...ich hab mich schon oft gefragt was dieses Elektrogeschrammle im Abyss mit Krieg zu tun hat? Trommeln,Trompeten,Dudelsäcke...sowas gehört aufs Schlachtfeld und kein Synthi oder PC ^^

Hey SilentJay, da bringts ja jemand auf den Punkt
wink.gif
, allerdings hast du was wichtiges vergessen, Pagan, Folk und Industrialmetal!

Ja, Metal und nur Metal (aber ich höre nicht alles einfach weils nur Metal ist, sondern nur was mir auch gefällt). Meine persöhnliche Erfahrung zeigt allerdings das HipHopper oder Technos mindestens genauso intollerant sind....die geben sich alle nix.

Ja das ist halt der Asian style das sind doch eh alles so elektro, techno freaks xD

ne mal ernsthaft mir geht die Muke im spiel auch aufn sack wenn ich in einer "achtung" epischen schlacht binn wo mit Bogen schwert und schild gegeneinande gekämpft wird wo die Zauberer ihre sprüche, zauber, flüche usw. direkt aus dem buch herauslesen um z.b. ihre Dämonen zu beschwöhren und es mir dann so vorkommt das einer mit dem Keyboard neben an steht und in die tasten haut da krieg ich ne gänsehaut. Ob einem die Musik nun gefällt oder nicht ich finde sie ist allgemein einfach unpassen solche muke kann man in SWG abgeben aber nicht in Aion -___-.

aber eben das wie gesagt die Asiaten haben da halt nen etwas anderen geschmack. Ich binn ein riesiger FF Fan aber die Muke im spiel ging mir immer aufn sack besonders in den kampfszehnen O.O.

Ich meine Musik hinn oder her aber wenn ich in einem MMO unterwegs binn und in einen Kampf verwickelt binn und dann das gefühl hat man steht in der Disco stimmt doch was nicht^^ für mich zumindest.

Der Metaler an sich ist extrem intollerant was andere Musikrichtungen angeht...und stolz drauf XD
Wer einem Metaler sagt er wäre intollerant gegenüber anderen Musikrichtungen gibt ihm das Gefühl alles richtig gemacht zu haben
wink.gif

Der Metaler an sich steht auf eine breitgefächerte Anzahl verschiedenster Musikstile, als da wären:
Heavy Metal
Black Metal
Death Metal
Melodic Death Metal
Trash Metal
Progressiv Metal
Power Metal
Speed Metal
New Wave of british Heavy Metal
New Wave of american Heavy Metal
Metalcore
Deathcore
Grindcore
etc.

ihm vorzuwerfen, nur weil er Techno nicht mag, wäre er intollernat ist unfair *lacht*

...ich hab mich schon oft gefragt was dieses Elektrogeschrammle im Abyss mit Krieg zu tun hat? Trommeln,Trompeten,Dudelsäcke...sowas gehört aufs Schlachtfeld und kein Synthi oder PC ^^

Kann ich nicht unterschreiben. Ich höre zwar gerne Black Metal, aber alles andere, was du da so aufzählst würde mir nie in den CD-Player kommen. Wobei Techno da öfters läuft. Allerdings ist guter Techno jetzt auch nicht gerade das, was bei Aion läuft.
smile.gif

Kann ich nicht unterschreiben. Ich höre zwar gerne Black Metal, aber alles andere, was du da so aufzählst würde mir nie in den CD-Player kommen. Wobei Techno da öfters läuft. Allerdings ist guter Techno jetzt auch nicht gerade das, was bei Aion läuft.
smile.gif

Ein hoch auf den Rock XD

Najda,das Problem scheint ja behoben zu sein
wink.gif
LAss nebenher eifnach deine Musik laufen..man verpasst dabei nix...vorallem nicht das Geschrei der weiblichen Assassinen *Traumata kommt hoch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück