gerdmobach
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Also was mir ein wenig mehr auf die Eierstöcke (Revux = Frau und nix Mann mit Sack = nix ist mit auf den Sack gehn) geht als dieses Kinahverkauf gespamme ist die Musik im Spiel.
Ich komme gestern zum ersten mal im Abyss an beginne meinen ersten Kampf und bekomme direkt einen Krampf in die Finger als ich diese Techno Mucke zu hören bekomme.Ich meine ich will ja nichts gegen Techno sagen aber als Heavy Metal Fan war es ein Schlag in die ... ihr wisst schon was ich meine oder ?
Ich habe nichts gegen andere Musikrichtungen doch es nervt irgendwie ungemein.
Daher ma eine Frage :
Wie kann man die Ingame Musik ausschalten ?
oder
Kann ich die Soundfiles in der PAK.Datei ändern und so eigene Mucke einfügen,und wenn wir beim Thema sind und dies gehen würde mit welchen Tool bekomme ich eine PAK.Datei auf und wieder zu ?
Bitte um Rat
MFG Revux
Ich komme gestern zum ersten mal im Abyss an beginne meinen ersten Kampf und bekomme direkt einen Krampf in die Finger als ich diese Techno Mucke zu hören bekomme.Ich meine ich will ja nichts gegen Techno sagen aber als Heavy Metal Fan war es ein Schlag in die ... ihr wisst schon was ich meine oder ?
Ich habe nichts gegen andere Musikrichtungen doch es nervt irgendwie ungemein.
Daher ma eine Frage :
Wie kann man die Ingame Musik ausschalten ?
oder
Kann ich die Soundfiles in der PAK.Datei ändern und so eigene Mucke einfügen,und wenn wir beim Thema sind und dies gehen würde mit welchen Tool bekomme ich eine PAK.Datei auf und wieder zu ?
Bitte um Rat
MFG Revux