Musik im PvP

Schöner guter alter Schwarz Metal und Pagan
biggrin.gif

Achso zum thema Varg. Ja es ist schade wieviele leute die unterschiede missachten,allerdings muss man auch da sagen das es nen unterschied gibt zwischen der musik und der band die da steht. Den wenn die musik nix damit zutun hat isses doch scheiss egal was die personen denken.

Im PvP hauptsächlich :

- SoiL -> Death Metal Rox :>
- KoRn
- Rammstein
- WiZo
- Breaking Benjamin
- Slipknot
- Lordi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa nach so vielen Posts merke ich: ROCK passt einfach am besten zu PVP
top.gif

Hatt mich auch nicht gewundert
happy.gif

Kann mich weder im Pvp noch sonstwo mit soner Musik anfreunden , das Einzige was ein klein bischen von der sonstigen Musik in ne andere Richtung geht ist Crystal Method (+ Matrix-Musik -> stimmige Soundtracks
happy.gif
), ansonsten läuft Minimal , Tech-trance oder Elektro-House
smile.gif

Schöner guter alter Schwarz Metal und Pagan
biggrin.gif

Achso zum thema Varg. Ja es ist schade wieviele leute die unterschiede missachten,allerdings muss man auch da sagen das es nen unterschied gibt zwischen der musik und der band die da steht. Den wenn die musik nix damit zutun hat isses doch scheiss egal was die personen denken.

Ganz meiner Meinung. NSBM definiert sich durch den Inhalt und eben zu 100% durch die Texte. Gut es gibt einige Bands, die mit gewissen Kreuzen auf der Brust (Taake *hust hust*) auf die Bühne marschieren, deren Lieder allerdings wieder nichts mit dem Gedankengut zu tun haben.
wink.gif
Da muss dann meiner Ansicht nach jeder für sich selbst entscheiden, welche Meinung er zu dieser Band hat.

Ich höre generell beim WoW Spielen Nightwish.
Vielleicht auch ein wenig Linkin Park und Billy Talent.

Hi, höhrt da mal rein, is meine Band und unser Gilden Name , viell gefälllts ja.
Neue Cd is Bald im Kasten und wird deutlich besser :-)

www.avenging-angels.com

Bin Sänger der Band.
Cu@Nerathor

Mmh wenn ich mal Musik höre dann Subway to Sally, Schandmaul, Samsas Traum joa oder für nen fetziges Auge gefecht is insgesamt Dark Wave gut zu gebrauchen, das gibt einem Tempo
top.gif

Warum reden hier eigentlich alle von "harter" musik und führen dann Linkin Park und Slipknot und so nen Scheiß auf^^
Nicht, dass ich jetzt irgendwie cool rüberkommen will, aber harte Musik ist das ja wohl bei weitem nicht... oO

Warum reden hier eigentlich alle von "harter" musik und führen dann Linkin Park und Slipknot und so nen Scheiß auf^^
Nicht, dass ich jetzt irgendwie cool rüberkommen will, aber harte Musik ist das ja wohl bei weitem nicht... oO

Ich wollte es nicht sagen, aus Angst zugeflamet zu werden, *sich in seiner dunklen Ecke, voll böser Schwarzmetallischen CD's versteckt* aber du hast vollkommen Recht.
top.gif

Das Zeug ist alles andere als Hart und in meinen Augen eher lächerlich als gute Musik...vor allem Slipknot.

Ähm Pvp mucke *am Kopfkratz* *was auflist*^^

- Slipknot
- Linkin Park
- Soilwork
- U.D.O
- Papa Roach
- Rammstein
- Punk
- Oi
- UsW wenn ich wieder ma was find was mir das gehirn ausm Kopf bläst^^

Zum rest kann ich nur sagen:

_+880________Lets___________________
_++88__________Rock_________________
_++88_______________________________
__+880_________________________++___
__+888________________________+88+__
__++880______________________++80+__
__++888_____+++88__________++880+___
__++8888__+++8880++88____+++88______
__+++8888+++8880++8888__++888_______
___++888++8888+++888888++888________
___++88++8888++8888888++888_________
___++++++888888888888888888_________
____++++++88888888888888888_________
____++++++++000888888888888_________
_____+++++++000088888888888_________
______+++++++00088888888888_________
_______+++++++088888888888__________
________+++++++8888888888___________
________+++++++0088888888___________
________++++++0088888888____________
________+++++000888888______________

Ich wollte es nicht sagen, aus Angst zugeflamet zu werden, *sich in seiner dunklen Ecke, voll böser Schwarzmetallischen CD's versteckt* aber du hast vollkommen Recht.
top.gif

Das Zeug ist alles andere als Hart und in meinen Augen eher lächerlich als gute Musik...vor allem Slipknot.
Du sagste es!

Zurück