Musik im PvP

Blind Guardian, Children of Bodom, Hammerfall, Godsmack
biggrin.gif

Ah wie schön, dass es Leute gibt, die Drowning Pool kennen : )

Höre ich sehr gerne im PvP

Was auch noch den gewissen Adrenalinrausch gibt ist natürlich Rammstein, Lost Prophets, Slipknot, Maximum the Hormone usw.

Jop vor allem dieses Lied von Drowning Pool past perfekt fürs PVP:)

Was natürlich im PVP auch immer passt is Marylin Manson(Holy Wood), Rammstein, Pantera, Sepultura, Sceptic und Body Count (Ja ich rede von der alten Ice T und Body Count Scheibe:).

Edit: Rob Zombie vergessen (wie konnte das nur passieren:), Saliva (Doperide), Motörhead(Ace of Spades)

Zuletzt bearbeitet:
<----hört Fettes Brot / Linkin Park / Eminem

...plötzlich gibts 'nen Knall, tausend Scherben überall, die Nachbars Katze hats erwischt bei nem Verkehrsunfall, der Anblick kann einem echt die Laune verderben, was fällt diesem Mistvieh ein, hier genau vor meinen Augen zu sterben....
(Fettes Brot, An Tagen wie diesen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört im PvP überwiegend Rock/house im PvE überwiegend Rap z.B Orgy 69, BSH, Godsilla usw.

Generell habe ich zu Zeiten immer guten Death Metal oder auch Deathcore gehört. Hat den Spaß beim Töten von Allys gefördet.
biggrin.gif

Oder auch den Ärger über Niederlagen abgelassen...

Grüße, der Iso

meine Favorites für PVP:

Die Ärzte - Schundersong (ich liebe dieses pushende "immer mitten in die Fresse rein")

FooFighters - The Pretender ..... weils einfach explodiert

Rammstein - Zerstören

Arena:

Foo Fighters - No Way Back

The 'Hives - Walk idiot Walk

also ich hab nur in den Bgs Musik laufen, Arena wird einfach zu viel geredet um nebenbei noch was zu hörn.

In den Bgs hör ich dann hauptsächlich Necrophagist, Divine X, Nile oder Ähnliches

Wenn ich im Bg bin hör ich unterschiedliche musik aber immer in der spalte Hardrock, Metal
überwiegend sind bei mir Band's wie Shakra, Hammerfall, Doro, Nirvana und Pantera auch sehr beliebt

Im PVE beim farmen ist es mit lieber etwas ruhiges zu hören wie z.B. The Bosshoss

Bei Raiden dagen hör ich gern mittelalterlichen Rock wie z.B. Saltatio Mortis

Warum ? die Musikschleife von WoW selber ist nichts für mich^^

Die Szene: ich in stealth schleiche mich an den Hexer ran er scheint gerade aufmounten zu wollen ... (AV) ich drücke die play-taste auf meinem Keyboard und es ertöhnt "Du du hast, DU HAST MICH" [Rammstein] in dem Moment Bäm losgehts der Hexer wird einfach vernichtet. Das macht mir endlos viel Fun xD

Zurück