Musik und WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reeperbahn

Quest-Mob
Kommentare
4
Mal wieder diese scheiß Metaller...

Da kommt heute in meiner kleinen netten level gilde das thema musik auf!
Alle meine sie hören metal...
G-leader fragt was ich höre...
ich meinte metal ist nicht mein fall eher so electro house und dubstep da ich oft in clubs bin

Zack -> aus der gilde geflogen. ignore

Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry

/discuss

Ich persöhnlich höre auch gerne elektronische Musik, habe aber nichts gegen Leute mit anderem Musikgeschmack.
Und jemand wegen Musikgeschmack aus der Gilde zu werfen ist lächerlich, genauso wie deren Verhalten auf alle Metaller zu übertragen und zu denken dass alle so sind.

an der musik lag es bestimmt nicht, ich vermute eher mal an der ausdrucksweise

und eine gilde als jeden metaler(?) zu definieren ist ja ein witz

p.s. gönnt euch 8-bit Metal

Da es laut deiner Aussage schon öfter passiert ist, liegts wohl nicht an der Musik, sondern eher an was anderem (vielleicht deine Ausdrucksweise, die hier auch zu wünschen übrig lässt - schon der Einleitungssatz ist völlig daneben).

Ich hatte bisher nie Ärger wegen Derartigem ... und ich höre aktuell ziemlich oft Bon Jovi, etc. ... flamet mich, mir gefällts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein verhalten in diesem Thread beruht allein auf der tatsache das ich echt stinkig bin...

also wenn er gesagt hätte, er sei ein hopper, hätte ich ihn auch gekickt

quark. ich glaub im leben nicht, dass einer wegen seines musikgeschmacks gekickt worden ist. ist mir noch nie passiert.
also entweder a) wirklich unreife gilde, hat dann aber nichts mit "metallern" zu tun, sondern mit den menschen, oder b) du hast noch irgendwas gesagt, was du uns hier verschweigst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nochnie zuvor eine diskussion über metal oder allgemein musik aufgekommen, negativ geäußert habe ich mich in keinster weise ^_^

Wie hiess denn die Gilde ? "Only Metal-friends", dann weiste warum de gekickt wurdest ... Aber ansonsten ...kA, kann mir auch nicht vorstellen, das es nur an deinem Musikgeschmack gelegen hat.
Aber andererseits gibt´s natürlich auch schon komische Freaks in WoW.

Naja im Grunde kann ein Gildenleader die Leute kicken die er mag .
Eine Diskussion führt zu nix.
Und wenn der Gildenleader sagt er kickt alle Leute die ein z im Namen haben, kannst du dich auch nicht beschweren.

Die Frage ist halt wie weit jemand kommt, wenn er so selektiv seine Gildenmember ausdünnt.

Wer jemanden Wegen seine Musikgeschmacks kickt ist doch nicht ganz normal im Koppe? Aber sei doch froh das du diese/n Idiot/en losbist.

wie der te trollt...als ob sowas jemals vorfallen würde...und wenn doch, dann wär ich froh aus dem haufen rauszusein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück