Musik und WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selbst höre auch eher weniger Metal, allerdings gibt es schon den ein oder anderen Track der recht gut ist. Wie alles ist das ne Geschmackssache. Ich denke, es gibt auch im Bereich Metal so Unterkategorien. Wenn die Sänger da nur am gröhlen sind, am Headbangen sind (schreibt man das so?) und nur mit den Sticks auf den Drums rumhämmern, ne ist nicht mein Fall. Das du allerdings aus der Gilde geflogen bist, weil du kein Metal hörst, naja. Hat meines erachtens nicht mit der Musik zu tun, sondern mit den Typen die dich deswegen kicken. Im Grunde bist du aber kein Stück besser, wenn du dich jetzt hier darüber aufregst. Such dir einfach eine neue Gilde, und gut ist. Und dazu, dass für dich jetzt alle Leute einen Schuss haben, die Metal hören. Blöde Aussage. ZAM hörts auch und ist ne Liebenswerte Person. Gibt immer Menschen die aus der Reihe tanzen.

Ich höre auch mehr Club Zeugs, find die Sensation White super usw. Jedem das seine.

Und noch etwas dazu, was PVP-Videos betrifft. Symphonic Metal was die Band Nigthwish spielt, oder New Rave (Hadouken!) sind schon recht gut. Aber wie einer der Vorposter schrieb, sind die meisten PvP-Videos schon in dieser Musikrichtung, aber auch davon sind wenige gut. Oft passt die Musik einfach nicht zum eigentlich Video, auch wenn die Musik alleine vielleicht gut ist, muss es das Video es nicht zwangsläufig auch sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Musikgeschmack sagt verdammt viel über einen Menschen aus.

Wenn jetz jemand sagt dass er gerne Metal hört kann man einiges daraus ableiten, zB dass er eine negative Lebenseinstellung hat, ein bisschen verklemmt ist und dass er psychisch ein bisschen labil ist oder dass er einfach nur antimainstream sein will. Normale menschen mögen solche Musik nämlich nicht. Aber Vorsicht: Mit dieser Wahrheit kann man Leute verletzen, deshalb sollte man das keinem Mättler direkt auf die nase binden.

Tatsache ist allerdings, dass man vom Musikgeschmack ausgehend nichts über ingame-verhalten, Freundlichkeit etc. sagen kann. Leute die Techno, pop, metal, Rap, egal was hören verhalten sich nämlich im Umgang mit anderen fast gleich. Es ist deshalb relativ egal wenn andere Leute andere Musik hören. Es gibt keinen Grund Sie dafür zu beleidigen.
Es ist nur schade, dass die Musik als gemeinsame Schnittstelle wegfällt, so hat man sich weniger zu erzählen.

Wenn jetz jemand sagt dass er gerne Metal hört kann man einiges daraus ableiten, zB dass er eine negative Lebenseinstellung hat, ein bisschen verklemmt ist und dass er psychisch ein bisschen labil ist oder dass er einfach nur antimainstream sein will. Normale menschen mögen solche Musik nämlich nicht. Aber Vorsicht: Mit dieser Wahrheit kann man Leute verletzen, deshalb sollte man das keinem Mättler direkt auf die nase binden.

Tatsache ist allerdings, dass man vom Musikgeschmack ausgehend nichts über ingame-verhalten, Freundlichkeit etc. sagen kann. Leute die Techno, pop, metal, Rap, egal was hören verhalten sich nämlich im Umgang mit anderen fast gleich. Es ist deshalb relativ egal wenn andere Leute andere Musik hören. Es gibt keinen Grund Sie dafür zu beleidigen.
Es ist nur schade, dass die Musik als gemeinsame Schnittstelle wegfällt, so hat man sich weniger zu erzählen.

Was soll man dazu noch sagen. Arme Welt sage ich nur.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Dieser Satz bestätigt sich immer wieder auf eindrucksvolle Art und Weise.

Wann fangen wir wieder an Köpfe auszumessen?

Mal ganz ehrlich, genauso gut könnte man nun auch behaupten, dass Hip-Hop Hörer grad mal den geistigen Sonderschulstatus erreichen, Trance-Hörer nur am Trippen sind, Reggea-Hörer nur am kiffen etc. pp. man kann erstmal so gar nichts aus dem Musikgeschmack einer Person ableiten und ich wäre auch vorsichtig mit solchen Aussagen.

Mal wieder diese scheiß Metaller...

Da kommt heute in meiner kleinen netten level gilde das thema musik auf!
Alle meine sie hören metal...
G-leader fragt was ich höre...
ich meinte metal ist nicht mein fall eher so electro house und dubstep da ich oft in clubs bin

Zack -> aus der gilde geflogen. ignore

Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry

/discuss

Wenn man die Art betrachtet, wie Du kommunizierst haben die "scheiß Metaller" ja vielleicht Recht mit ihren "Vorurteilen"!?! Mal davon abgesehen halte ich Deine Story für unglaubwürdig.

Der Thread is kompliziert weil wir nicht wissen wie genau die Unterhaltung bei ihm in der Gilde abgelaufen ist

Könnt ja auch sein dass es so war

Gildenmeister: Und was hört ihr so?
Member1: Black Metal !!!
Member2: Black Metal !!! !!!
Member3: DEATHMETAL !!!!!!!!!
TE: Meine fresse ihr Spacken wie kann man so ne Scheißmusik hören? Lasst euch mal die Haare schneiden! Ich hör feinste elektromusik.
*KICK*
oder eben

Gildenmeister: Und was hört ihr so?
Member1: Black Metal !!!
Member2: Black Metal !!! !!!
Member3: DEATHMETAL !!!!!!!!!
TE: Electro, House und solche Musik halt^^
Gildenmeister,Member1 Member2, Member3: LOL Gaylord

*KICK*

Wie heißts so schön...Man weiß es nicht^^

Ahja...Ich bin also unnormal weil ich Metal höre?
Ich finde Techno einfach, entschuldigt, scheisse oO
Bum Bum Bum, alles hört sich gleich an kein Unterschied.
Da habe ich lieber Gittaren Musik die nie wirklich gleich ist.
Negative Lebenseinstellung? Ok...in meinem Freundeskreis hören 80% der Leute Metal und was ist? Wir machen all das was Hip Hop und Techno Futzis machen.
Du solltest nicht sofort meinen das Leute die Metal hören ein wenig Emo drauf sind oO
Zu dem "antimainstream" muss ich eigentlich nichts mehr sagen habe ich schon beantwortet.
Bei Technomucke vergeht mir die Lust, ich finde kein einziges Lied gut. Im Hip Hop Bereich gibt es noch einige Interpreten die man sich anhören kann.
Naja wenn deine Meinung so ist wie du sie niedergeschrieben hast dann, mein Beileid.
Wäre vielleicht gut wenn dir deine Eltern beibringen was "Toleranz" bedeutet.
Nur weil jemand keine Techno Mucke hört ist er nicht gleich schlecht oder sogar "anders".
Traurig ist nur das wir Mettaler fast nie Vorurteile über die Techno und Hip Hop Leute haben, da muss man sich fragen wer wohl die Sozialste Fraktion von den dreien ist.
Ich bin dann mal weg, muss meinen Freunden mitteilen das sie alle eine negative Einstellung zum Leben haben und ihre Haare Schwarz färben müssen.

..

also wenn er gesagt hätte, er sei ein hopper, hätte ich ihn auch gekickt

quark. ich glaub im leben nicht, dass einer wegen seines musikgeschmacks gekickt worden ist. ist mir noch nie passiert.
also entweder a) wirklich unreife gilde, hat dann aber nichts mit "metallern" zu tun, sondern mit den menschen, oder b) du hast noch irgendwas gesagt, was du uns hier verschweigst.

Wie bescheuert..man kann Leute doch nicht nach ihren Musikgeschmack beurteilen! Vor allem nicht in einem Computerspiel!

Also den Ausdruck "scheiß Metaller" verbitte ich mir! Ich selbst höre Metall und kann nicht ganz nachvollziehen wie man House und so nen Quark hören kann aber beleidigen muß ich solche Leute deswegen nicht unbedingt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber zum Thema, so wie ich das sehe gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Entweder sie hören Metall und haben dich wirklich geschmissen weil du was andres hörst, dann sind das Vollidioten. Aber bitte begrenze das dann bitte auf die Trottel und beziehe das nicht auf Metaller allgemein.

2. Oder du hast eben nicht einfach nur gesagt "hmm Metall ist nicht ganz meins ich höre eher House" sondern eher so was ähnliches wie hier im Forum, nämlich "nein ich höre House und finde Metaller voll scheiße". Dann kommt dir ein rauswurf vielleicht übertrieben vor ist aber doch sehr nachvollziehbar.

Danke für die Aufmerksamkeit

etwas übertrieben ausgedrückt, aber das metal einen etwas düsteren lebensstil ausdrückt ist nicht falsch. Jetzt mal nichts gegen Metaler aber besonders unter den jungen leuten (Schule etc) werden die von dem Weiblichen Geschlecht oft gemieden

Mal ehrlich.

Das Meiste wurde schon durch Vorredner gesagt.
Aber dass die Gildenzugehörigkeit über einen Musikstil entscheidet kann ich nicht nachvollziehen.
Mir als Gildenleiter kann doch der Musikgeschmack meiner Gildies egal sein, ob se nun Volksmusik, Schalger, Hip-Hop oder Metal hören.
Vorrausgesetzt, Sie spammen über das TS den Raid ned voll, das ist keinem gegenüber freundlich, ganz gleich was er oder sie bevorzugt hört.
Die Hauptsache ist, dass man zusammen vernünftig auskommt.
Bei gewissen Musikrichtungen, ist aber leider so, dass diese Allgemein einem bestimmten Menschenschlag und einem bestimmten Bildungsgrad zugeordnet werden.

Aber nicht der Musikgeschmack ist entscheidend für die Person, sondern sein Alter, Verhalten und geistiger Reifegrad.

Und da solltest du dir als Spieler Gedanken machne, mit wem du in Zukunft deine Freizeit gestalten willst.

Wären das wirklich Metaller und nicht irgendwelche finnischen Holzfäller dann hätten sie dich nur gekickt wenn du gesagt hättest, dass du Gangsterrap hörst
Denk mal da spielen noch einige andere Faktoren mit ;P

Sei froh drum, nun kannste dir anständige Gilde mit Hirn suchen!

etwas übertrieben ausgedrückt, aber das metal einen etwas düsteren lebensstil ausdrückt ist nicht falsch. Jetzt mal nichts gegen Metaler aber besonders unter den jungen leuten (Schule etc) werden die von dem Weiblichen Geschlecht oft gemieden

Aber nur von solchen,die dieser Subkultur nicht angehören.
Aber auch das hat nichts auszusagen,bzw eine Aussagekraft.
Ich bin z.B. Metaller,trage langes Haar,dunkle bis schwarze
(je nach Lust und Laune auch mal was helles) Kleidung,habe eine
eher ,,schlechte'' Lebenseinstellung(das hat relativ wenig,bis gar
nichts mit dem Metal zu tun,man muss sich auch vor augen führen,
warum Menschen eine ,,schlechte'' Lebenseinstellung haben,bei mir
ist es z.B. so,aufgrund verschiedener tragischer Erignisse in meiner
,,Vergangenheit'',der Metal gibt mir da die Kraft weiter zu machen,
nicht aufzugeben und all jenen zu sagewn die was gegen mich
haben/mir eine reinwürgen wollen: Leckt mich alle mal am Arsch).
Eine meiner Freundinen,war ,,Hopper''.Also ganz fern bleiben tun
die Metallern auch nicht.

Musikthreads haben wir schon so einige und das jeder hier seine Lieblingsstilrichtung postet ihr auch eher unnötig. Das eigentliche Problem des TE, dass ihn "Metaller" aus der Gilde geworfen haben, eben weil sie diese Musikrichtung hören und er nicht ist ebenso abwegig wie unsinnig. 

Ich schließe also an dieser Stelle mit freundlichem Hinweis auf die bestehenden Musikthreads ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück