Musikschleife oder ähnliches?

Wardoo

NPC
Registriert
08.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie toll doch die Musik bei Warhammer ist.
Ich frage mich wirklich, warum die Entwickler nicht soetwas wie eine Musikschleife in den Optionen eingefügt haben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Musik in Schleife laufen zu lassen?
 
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie toll doch die Musik bei Warhammer ist.
Ich frage mich wirklich, warum die Entwickler nicht soetwas wie eine Musikschleife in den Optionen eingefügt haben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Musik in Schleife laufen zu lassen?

Ich bezweifle...
Aber die Musik ist nice haste recht!
 
leider nicht, die Musikstücke verlieren mit der Zeit aber ihren Reiz, wenn mans ie permanent hören könnte. Hinzu kommt, dass sie meistens keine Ambiente-Stücke sind, also nicht so gut zum dauernden Beschallen eignen.
 
Zurück