Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie toll doch die Musik bei Warhammer ist.
Ich frage mich wirklich, warum die Entwickler nicht soetwas wie eine Musikschleife in den Optionen eingefügt haben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Musik in Schleife laufen zu lassen?
Ich frage mich wirklich, warum die Entwickler nicht soetwas wie eine Musikschleife in den Optionen eingefügt haben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Musik in Schleife laufen zu lassen?