Huhu, das hat mir auch keine Ruhe gelassen mit dem Muskelfleischbrocken und dem Ghoufleisch
Und als ich mal durchs Ostland streifte traf ich dann auf Orderseite einen großen Oger der neben einem Kohtopf stand. Er gab einen Eintag in den Errungenschaften auf der ersten Seite: "Ghoulischer Gourmet"
Paar Tage später bin ich dann mit Muskelfleisch und Ghoulfleisch bewafnet wieder zu ihm hin. Und siehe da es gab wieder 2 Einträge: Muskelfleisch = "Geflammte Cracklins" und Ghoulfleisch = "Kadaverhafte Kasserollen"
Ihr findet den Koch im Ostland bei den Koordinaten 57000,39000 Er ist allerdings nicht immer da und kann von Order getötet werden
Auf dem flachen Stein liegt ein totes Pferd oder eine Kuh wenn er da ist und neben ihm steht ein Kochtopf. Zu welcher inGame Uhrzeit er spawnt konnte ich bisher nicht herausfinden. Die item findet ihr:
Muskelfleischrocken - Norsca Thorshafen in dem Haus vor dem Hauptmann Wilke steht
Ghoulfleisch - Norsca von den Ghoulen 39000,32000 etwa
In Drachenwacht bekam ich vom Wilden Stürmer (neutrales Wildschwein bei 60000,18000) ebenfalls ein Item namens "Mageres Wildschweinfleisch" unter dem steht "Gegenstände wie diese sind vom höchsten Interesse für Köche und Alchemisten", allerdings wollte der Oger dieses Item nicht. Voxanna die Alchemistin im Ostland nahm es leider auch nicht.
Falls jemand noch weitere Gegenstände gefunden hat unter denen mit grauer Schrift steht das sie für Köche interessant sind dann bitte hier posten
mfg