das war dein erster post zu mir/zum thema
soll ich dir nun auf deinen letzen wirklich ernsthaft antwort,bzw erwartest du noch eine?
Hm. Dann musst du die hier übersehen haben.
ZITAT(ersoichso @ 11.10.2008, 16:38)
welche voreingenommene einstellung reitet euch eigentlich das es aufs ganken auslaufen soll?
Man fragt sich einfach, worin der Sinn liegen soll, wenn z.B. jemand aus einem T4 Gebiet open RvR in einem T1 Gebiet betreiben möchte. Merkste was? Es kann natürlich sein, dass sich alle T4 Charaktere im Ekrund oder in Nordland oder wo auch immer verabredet haben, um sich dort gegenseitig die Hucke voll zu hauen. Ich glaube aber, dass das eher nicht zutreffen wird.
ZITAT(ersoichso @ 11.10.2008, 16:38)
und zudem wieso ist eine nachricht nicht gleichwertig,die zum beispiel darauf hinaus läuft
das man eben damit rechnen muss ueberall von alles und jedem attackiert zu werden sondern diese huhn geschichte?
Weil die Huhnmechanik ein aktiver Schutz der Wehrlosen ist. Eine Nachricht wäre ja vollkommen für die Katz, weil ich trotzdem mich nicht zur Wehr setzen könnte. Oder verstehe ich dich falsch?
ZITAT(ersoichso @ 11.10.2008, 16:55)
und die mechanik aufm core server ist nicht sicher genug als die zu uebernehmen?
oder um es zu steigern...std debuffs,ruf minus etc...
Die Mechanik auf nem open RvR Server ist ja noch ein wenig großzügiger als auf den Core Servern, wenn ich das richtig verstanden habe, weil du dich doch über 2 Zonen hinweg bewegen kannst, ohne zum Huhn zu werden.
Die Sache ist doch die: Auf nem Core Server wirst du zum Huhn, sobald du dich in einem niedrigeren Gebiet aufhältst und dich RvR flaggst. Auf nem open RvR Server ist es eigentlich genausso, bloß dass du hier naturgemäß immer geflaggt bist. Da gibts also nichts zu übernehmen...
So. und auf folgenden Post von DIR:
ZITAT(Clubmaster @ 11.10.2008, 17:37)
Klasse Niveau, Fireleaf und ein großartiges Beispiel mal wieder, warum man Open PvP Server wie die Pest meiden sollte. Profilneurose plus plump versteckte Homophobie = priceless. Bessere Anti-Werbung für die Open PvP Community könnte man gar nicht machen. Job done, Vielen Dank!
träumer lese weiter was du nur lesen willst,wahrheit kann schwer zu ertragen sein
DAS war deine Antwort auf das vorangehende Zitat von Clubmaster
habe ich dann folgendes geschrieben.
ZITAT(ersoichso @ 11.10.2008, 17:41)
träumer lese weiter was du nur lesen willst,wahrheit kann schwer zu ertragen sein
Wieso? Lies doch Fireleafs Post. Willst du behaupten, das sei auch nur irgendein argumentatives Niveau?
Pöbel und Gesocks, nichts weiter.
Aber man muss sich ja mit jemandem verbünden...
Von meiner Seite aus also alles im Lot. Wie siehts bei dir aus?