also ich finde das die "huhn" mechanik sowieso nur bedingter gankerschutz ist und dazu folgendes bsp. welches mir sehr oft auffällt.:
man ist so ca. lvl.8-10 und kommt am ernteschrein an und freut sich schon auf aufregende openRvR schlachten mit der anderen fraktion
doch wie sieht es im normalfall aus?!
dort steht meist ein lvl 20 herum der sich nochmal richtig austoben will an den lowis!
und keiner kann mir erzählen das ihn ein +10lvl char nicht umklatscht wie es ihm beliebt, da macht es für das "opfer" meiner meinung nach keinen unterschied ob der jetzt 30,40 od. was auch immer ist.
insofern hat meiner meinung nach das "huhn" seine aufgabe als gankerschutz so od. so verfehlt und das wälzer argument trägt diesen umstand noch was bei.
vom prinzip her finde ich die idee mit dem huhn toll nur die umsetzung mangelhaft da es ganken zwar einschränkt aber dennoch ermöglicht.
den besten ansatz diesem problem auf den grund zu gehen ist meiner meinung nach noch, den "ganker" erst bei der ersten aktion gg. einen lowie in ein huhn zu verwandeln und das dann vielleicht sogar noch ein bischen strenger vom LvL her, und jeder der "nur" den wälzer füllen will soll das machen wo immer er auch will.
so wäre eigentlich jedem geholfen und es müsste wieder "frieden" sein in der "kriegswelt" (wie pardox das doch klingt hihihi)
was haltet ihr davon? könnte man das so machen od. hab ich hier einen denkfehler=?