MUSS man bei AoC ein Abo abschließen ?

Caps-lock

Welt-Boss
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen,

im Thema steht eigentlich schon alles.
Ich hab mir die Green Pepper Editition gekauft um das Spiel mal für 30 Tage zu testen. Und auf der Rückseite stand auch was von Prepaid Cards.
Jetzt wollte ich mir nen Account anlegen und da steht sofort immer was von Abo.
Eh ich jetzt meine Daten angebe und es klappt doch nicht, wollte ich fragen ob das mit dem Prepaid funktioniert und ob man das Abo weglassen kann.
Nachdem wie die Seite aussieht, würde ich dort ungerne Kontodaten oder hinterlassen und Bankeinzug / Kreditkarte kommt für mich prinzipiell bei undurchsitigen Seiten nicht in die Tüte
smile.gif
.
Also Klartext: Kann ich das mit dem Abo einfach ignorieren, Prepaid angeben und dann wie bei Wow irgendwo meine Codes eingeben damit ich spielen kann. Und wenn ich nichts mache ist der Account eben nach 30 / 60 / was auch immer Tagen gesperrt ?
Mir sind halt solche Dinge:
Das gleiche Spiel hatte ich mit denen schon einmal und da haben die obwohl ich Kontoinfo raus genommen hatte nach 3 - DREI- Monaten einfach Geld von meiner KK abgebucht...nach dem Motto oh da ist ne Kontoinfo, buchen wir mal einfach ab evtl. merkt derjenige das ja nicht.
im Forum aufgefallen-

mfg caps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geb doch irgendwas bei den kontodaten ein. nen abo wird er nach den 30 freitagen bei vorhandenen kontodaten fällig also kannst dir dafür eigentlich irgendwelche daten ausdenken oder die richtigen eingeben und gleich löschen.

dein nettes zitat wird von jemandem gewesen sein der vom spiel enttäuscht war und es einfach verpennt hat die daten rauszunehmen. wenn man die richtigen daten angegeben hat und das spiel nicht kündigt ist selbst schuld wenn abgebucht wird.... solche heuler gibts in jedem spiel siehe auch wow, war oder aion.

viel spass bei aoc

geb doch irgendwas bei den kontodaten ein. nen abo wird er nach den 30 freitagen bei vorhandenen kontodaten fällig also kannst dir dafür eigentlich irgendwelche daten ausdenken oder die richtigen eingeben und gleich löschen.

Wenn es nicht ohne Kontodaten geht, bring ich es wieder zurück oder ärger mich halt über die 7 Euro.
Wenn da hinten Gametimecard draufsteht, haben die meine Kontodaten nicht zu wollen, da ich "woanders" bezahle.
Ging bei WoW ja auch ohne das ganze Geraffel.
Außerdem hasse ich Abos.
Bei HDRO hab ich zwar auch meine Kreditkarte benutzt, aber da musste man nicht sofort ein sich selbst verlängerndes Abo nehmen, sondern konnte einfach nur 30/60 Tage kaufen. Und ich ging davon aus, dass dieses bei AoC auch geht, wenn man da Gametimekarten kauft.

Du kannst die Kontodaten sofort nach Eingabe wieder löschen. Und was heißt "undurchsichtige Seite"? Wenn es eine "https" Verbindung ist, ist sie sicher.

Fenriswolf hat es schon gut auf den Punkt gebracht:

Kontodaten eintragen (Die wollen nur eine Sicherheit, abgebucht wird nichts da dein Freimonat noch läuft)
Kontodaten herausnehmen

Spielen

Allerdings würde ich dir raten vor dem Aktivieren den Client zu installieren.

Zich Spieler (aktive, ehemalige, tester) werden dir das hier auch bestätigen können. Der Vorgang ist auch schon einige male hier im Unterforum bestätigt worden.

Es geht mir einfach gegen den Zeiger das ich ein Abo das sich selber automatisch verlängert abschließen MUSS.
Und nicht einfach nur sagen kann:
Ok ich spiel 30 tage und dann lade ich meinen Account wieder auf.
Und wenn das nicht geht, ist das Spiel halt für mich gestorben eh ich angefangen habe
smile.gif
.

Kontodaten eintragen (Die wollen nur eine Sicherheit, abgebucht wird nichts da dein Freimonat noch läuft)
Kontodaten herausnehmen

Wozu wollen die ne Sicherheit ? Ich habe für das Spiel und 30 Tage Onlinezeit Geld bezahlt und wenn ich kein weiteres Geld zahle sperren die den Account einfach.

wenn du mit solcher einer einstellung an spiele heran gehst rate ich dir zum kauf von allen spielen ab..

nochmal kurz du MUSST daten angeben. ob sie stimmen oder nicht wird erst nach ablauf von den 30tagen geprüft. hast dein account aktiviert löscht die daten wieder und nach den 30 tagen kannste per karte oder sonstwie bezahlen. nen abo musst du in keinem fall abschließen. wenn dir das wirklich zuviel kann ich dir auch nicht helfen

Immer wenn ich kein Abo auswähle, sagt er mir du musst ein Abo auswählen. Und in der Eula steht, das die Abos sich automatisch verlängern. Und wenn für ein Spiel schon empfohlen wird die Eula zu verletzen (falsche Daten eingeben), dann zeigt mir das euer Vertrauen ins das Spiel.
Aber trotzem danke für die Antworten. Ich werds zurückbringen und dann was anderes suchen, oder eben wieder mit WoW oder Lotro anfangen.

wenn du mit solcher einer einstellung an spiele heran gehst rate ich dir zum kauf von allen spielen ab..
Mit den Regeln von Blizzard und Turbine bin ich wunderbar zurecht gekommen
smile.gif
.

Am Anfang mußt du einmal deine Daten eingeben (egal ob richtig oder falsch), sobald dein Account erstellt wurde gehst du unter deine Abo Einstellungen - Zahlungsart und stellst dort Gametime Card ein, dann kannst du deine falschen / echten Kontodaten auch wieder löschen.

Du wirst auf jeden Fall nicht gezwungen dein Abo nach Ablauf der 30 Testtage zu verlängern.

VG Tari

Wozu wollen die ne Sicherheit ? Ich habe für das Spiel und 30 Tage Onlinezeit Geld bezahlt und wenn ich kein weiteres Geld zahle sperren die den Account einfach.

bist du hier um zu meckern oder willst doch dein problem loesen ? Man antwortet dir und du meckerst weiter.
Hoffentlich bleibst du fern von dm Spiel.

Fuer alle anderen, die ein solches "Ich-will-kein-Abo"-Problem haben: ist es fuer euch wirklich so kompliziert das Abo mit irgendwelchen Daten abschliessen,... ein paar Sekunden warten...danach das Abbo wieder kuendigen. So habt ihr eure 30 Tage Spielzeit und es wird nichts automatisch verlaengert.

Am Anfang mußt du einmal deine Daten eingeben (egal ob richtig oder falsch), sobald dein Account erstellt wurde gehst du unter deine Abo Einstellungen - Zahlungsart und stellst dort Gametime Card ein, dann kannst du deine falschen / echten Kontodaten auch wieder löschen.

Du wirst auf jeden Fall nicht gezwungen dein Abo nach Ablauf der 30 Testtage zu verlängern.

VG Tari

Ok so ziemlich genau nach dieser Antwort habe ich wohl gesucht.
Wenn mein Vorposter allerdings ein typischer AoC Spieler ist, hat er wohl recht und ich sollte ein anderes Spiel suchen
smile.gif
.

Fuer alle anderen, die ein solches "Ich-will-kein-Abo"-Problem haben: ist es fuer euch wirklich so kompliziert das Abo mit irgendwelchen Daten abschliessen,...

Und ja ich habe ein Problem damit zu lügen oder falsche Angaben zu machen.

Verstehe diese Aufregung nicht. Vorallem diese kleinbürgerlichen Drohgebärden "Wenn ich da Kontodaten angeben muß, bring ich's sofort wieder zurück und spiel halt WoW oder HdRO!!!11 Frechheit!!1" Wenn's dir das wert ist, auf eine umwerfende MMO- und Spielatmosphäre zu verzichten, dann mach doch. Selbst schuld.
biggrin.gif

Und ob dir der Verkäufer die geöffnete Spielepackung, im Wert von 7,- €, wieder zurücknimmt? Da muß er schon sehr kulant oder dein bester Kumpel sein.
Und selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass man dir ausversehen irgendwas abbuchen sollte, hast du eine Frist von 6 Wochen, wo du ohne Angabe von Gründen die Lastschrift von deiner Bank widerrufen lassen kannst.

Ich möchte halt einfach ungerne die Katze im Sack kaufen
smile.gif
.
Naja ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.

Nein du hast halt 30 Tage mit gekauft, die stehen die Frei. Leider muss man zu erst ein Abo abschließen, leider gibt es wenige Buden die es nicht so machen. Es ärgert einen natürlich, weil man sich fragt warum die Kontodaten wollen, wenn man eh 30 Tage umsonst hat. Aber hüte dich vor falsch Angaben. Das ist der größte mist denn du machen kannst. Du gehst dennoch ein Vertrag mit den ein, du kündigst zwar dein Abo. Aber bei falsch angaben kann es dich teuer kommen. Der beste Weg ist Lastschrift verfahren, da du im Notfall ja dort recht viel zeit hast um auf Geld zu reagieren.

Aber einmal musst die Daten angeben, mach aber richtige angaben. Auch wenn es nicht zwingend folgen haben wird bei falsch Angabe, ist falsch Angabe ja noch immer etwas anderes. Denn wenn es doch versehentlich zur Auszahlung kommt, kann es ärger geben. Also ehrlich bei den Angaben sein, Abo abbrechen und einfach ein Auge auf die Konto auszüge werfen. Du beendest halt einfach das Abo sofort wieder. Denn dann ist es beendet und deine Spielzeit hast du ja.

Danke Golrik für deinen Beitrag und du sprichst mir damit aus der Seele
smile.gif
.
Ich denke mal das ich das auch so machen werden. Wenn die zuviel oder zu früh Geld abbuchen werd ich es mir wiederholen und dann ist das Abo halt nach 30 Tagen alle.
Vielleicht gefällt mir das Spiel ja auch, dann können die natürlich auch abbuchen.

also ehrlich ich versteh dich nicht - man gibt tips und du meckerst.. nach diversen fast immer gleichen tips machst du es doch mit richtigen daten..
warum nicht gleich so?
es geht nicht um unser vertrauen in die firma weil wir dir zu falschen daten raten sondern haben dir einen lösungsansatz zu DEINEM problem gegeben das du deine daten nicht angeben möchtest..

ich spiele seit mai 2008 durchgehend und hab es seit dem ersten tage über mein konto laufen lassen und nie probleme gehabt.

falls du nen spiel suchst wo du meckern kann rate ich dir von aoc ab - die übrigen spieler reagieren auf solch eine spezies mittlerweile sehr gereizt.

falls du ohne vorurteile an aoc rangehst wünsche ich dir viel spass und kann dir eigentlich versprechen das die 7,- in anderen sachen viel schlechter angelegt wären
wink.gif

Ich geb ja zu das ich mich etwas zu sehr aufgeregt habe.
Der ganze Tag gestern war zu kotzen.
Aber jeder hat mal schlechte Tage und danke für eure Geduld
smile.gif
.

Welcher Char ist ansonsten noch für nen Anfänger geeignet, der auch mal öfter in eienr Gruppe gesucht wird.
Momentan teste ich mal nen Bärenschamanen

hi

für anfänger wäre der barbar am besten
smile.gif

oder wenn du auf caster stehst wärd der Dämo da mal leichtesten
smile.gif

gruss Cyberpuma

bs ist ne gute wahl wird zumindest auf mitra oft gesucht und als heiler findeste immer gut ne gruppe.
war auch mein erster char - viel spass noch mit dem kombosystem. macht wie ich finde mehr spass wie nen caster die sind mir zu ähnlich anderen spielen

Zurück