Caps-lock
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
im Thema steht eigentlich schon alles.
Ich hab mir die Green Pepper Editition gekauft um das Spiel mal für 30 Tage zu testen. Und auf der Rückseite stand auch was von Prepaid Cards.
Jetzt wollte ich mir nen Account anlegen und da steht sofort immer was von Abo.
Eh ich jetzt meine Daten angebe und es klappt doch nicht, wollte ich fragen ob das mit dem Prepaid funktioniert und ob man das Abo weglassen kann.
Nachdem wie die Seite aussieht, würde ich dort ungerne Kontodaten oder hinterlassen und Bankeinzug / Kreditkarte kommt für mich prinzipiell bei undurchsitigen Seiten nicht in die Tüte
.
Also Klartext: Kann ich das mit dem Abo einfach ignorieren, Prepaid angeben und dann wie bei Wow irgendwo meine Codes eingeben damit ich spielen kann. Und wenn ich nichts mache ist der Account eben nach 30 / 60 / was auch immer Tagen gesperrt ?
Mir sind halt solche Dinge:
mfg caps
im Thema steht eigentlich schon alles.
Ich hab mir die Green Pepper Editition gekauft um das Spiel mal für 30 Tage zu testen. Und auf der Rückseite stand auch was von Prepaid Cards.
Jetzt wollte ich mir nen Account anlegen und da steht sofort immer was von Abo.
Eh ich jetzt meine Daten angebe und es klappt doch nicht, wollte ich fragen ob das mit dem Prepaid funktioniert und ob man das Abo weglassen kann.
Nachdem wie die Seite aussieht, würde ich dort ungerne Kontodaten oder hinterlassen und Bankeinzug / Kreditkarte kommt für mich prinzipiell bei undurchsitigen Seiten nicht in die Tüte
Also Klartext: Kann ich das mit dem Abo einfach ignorieren, Prepaid angeben und dann wie bei Wow irgendwo meine Codes eingeben damit ich spielen kann. Und wenn ich nichts mache ist der Account eben nach 30 / 60 / was auch immer Tagen gesperrt ?
Mir sind halt solche Dinge:
im Forum aufgefallen-Das gleiche Spiel hatte ich mit denen schon einmal und da haben die obwohl ich Kontoinfo raus genommen hatte nach 3 - DREI- Monaten einfach Geld von meiner KK abgebucht...nach dem Motto oh da ist ne Kontoinfo, buchen wir mal einfach ab evtl. merkt derjenige das ja nicht.
mfg caps
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: