Muss sich Mythic den Druck der Spielergemeinschaft auf Dauer beugen und aus WAR doch ein WOW 2 machen um Erfolg zu haben?

Die Szenarien hätten von Anfang an nicht drin sein dürfen, weil es von beginn an klar war, das sowieso alle nur in eben diese reingehen, weil sie's von WoW nicht anders gewöhnt sind und sich nicht umgewöhnen können, vorallendingen nicht, wenn etwas nicht sofort mit blinkenden fetten Preisen und Massen von Gold lockt....
Die, die das eigentliche Spielprinzip, das Offene RvR in den Zonen betreiben wollen, stehen dann natürlich dumm da, weil sowieso niemand in den Gebieten ist, weil alle nur in den Szenarien rummoschen wollen und müssen, wenn sie wenigstens entfernt etwas vom Spielprinzip haben wollen, in die Szenarios...

Sangeet: Es zu instanzieren ist der falsche Weg, es MUSS offen bleiben... wo kommt das Schlachtenfeeling auf, wenn ich sowieso weiß das alles wie geleckt laufen wird... ich meinte das so, dass es wenigsten einen Port zum nächsten Kriegslager gibt, damit die Leute nicht so weit laufen müssen (weil sie anscheinend nichtmal das in Kauf nehmen wollen ohne nicht irgendeine Questbelohung dafür zu bekommen)

Das Problem an der ganzen Sache ist nämlich einfach, das die Leute absolut nicht den Arsch hochkriegen bzw. nicht mal hochkriegen wollen, nur weil etwas "Spaß" macht... solange es nicht Haufenweise Belohnungen für irgendwas gibt, bewegt sich kaum ein Arsch, es steht nicht der Spaß im Vordergrund bei den meisten sondern das "Ich muss unbedingt das Uber-RoXxXor-Equip haben und die fettesten Waffen und wenn ich davon nicht irgend ein Teil kriege, wenn ich was machen soll, dann tu ichs nicht! Wozu auch? Hab ich ja nichts von!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an der ganzen Sache ist nämlich einfach, das die Leute absolut nicht den Arsch hochkriegen bzw. nicht mal hochkriegen wollen, nur weil etwas "Spaß" macht... solange es nicht Haufenweise Belohnungen für irgendwas gibt, bewegt sich kaum ein Arsch, es steht nicht der Spaß im Vordergrund bei den meisten sondern das "Ich muss unbedingt das Uber-RoXxXor-Equip haben und die fettesten Waffen und wenn ich davon nicht irgend ein Teil kriege, wenn ich was machen soll, dann tu ichs nicht! Wozu auch? Hab ich ja nichts von!"

Jupp, die definieren Spass mit Items, aber man muss es scheinbar akzeptieren, es sind zu viele von dieser Seuche infiziert. Den Infektionsherd sehe ich immer noch im Schneesturm.

Die Frage ist also warum macht es keinen Spass Burgen zu erobern oder zu verteidigen wenn dafür nichts rausspringt?
Wie kann man das Reichsgefühl stärken?
 
Darauf weiß so richtig noch keiner eine Antwort und Mythic geht den einfachen weg, in dem sie eben diesen Verseuchten auch noch das Futter vor die Nase wirft, so kann das nicht besser werden...
Ich wäre eh dafür gewesen, jeder ist nur einfacher Soldat, kriegt seine einfache Ausrüstung und dann rein in die Schlacht und nicht mehr... aber es muss ja jeder immer einen großen Helden spielen (wollen)...
 
Zurück