Muti. oder Shadowstep?

Kirella

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo,

ich spiele ziemlich intensiv arena, vor allem 3er, bin imo 20/0/41 geskillt bin auch eig. ganz zufrieden mit dieser Skillung, doch ich würde gerne wieder mal eine abwechslung von Hemo haben. Hierbei bietet sich natürlich Muti an, jetzt meine Frage an die Muti Schurken die Arena machen, is euer CC an mages/huntern/druiden nicht zu gering? Hierbei hab ich eig die größte angst den CC zu verlieren, was für muti spricht is der gute ComboPunkt aufbau und der relativ nice dmg (auch an platten/schwere rüstung trägern). Unser Team spielt imo im Berreich 1700er - 1800er Ratings, bald werden wir auch die 1850 schaffen
clap.gif
und dann würde ich gerne wissen welche waffen ich kaufen muss >=).
Also bitte um Erfahrungen von Muti. Arena Schurken.
(Bitte sparrt euch Sprüche wie "Du musst selber wissen was du spielen möchtest" da schreibt lieber gar nichts)

MfG Kirella

PS: ajo weils mir grad so einfällt, könnt mir bitte jmd das Kopfnuss makro reinposten. Hab meins versehentlich gelöscht
ohmy.gif

da ich gerade von muti auf kolben also shs hemo umgestiegen binn kann ich glaube ich die sache gut bewerten^^Muti war immer meine lieblings skillung 120 energy turbo combo punkte aufbau lange stuns coldblood alles was dazugehört.aber in letzter zeit hatt der dmg gefehlt ohne übels gutes equip und einem healer glaube ich hatt das keinen sinn und an den dmg an platten trägern gegenüber hemo kommt muti nich ma annähernd rann allein gezahnter klinge und der dadurch erhöhte blutungsschaden sprechen bände.wa sich jetz auch nicht mehr missen will ist shs man is nich mehr kitebar du hast soviel mehr möglichkeiten mit das beste is finde ich das du nich mehr positions abhängig bist.denn wenn du mit muti nicht hinter dne gegner kommst is feierabend ^^.ich kann nur sagen das das die beste skillung is die ich jemals gespielt habe und ich hab viel ausprobiert.Aber was ich ganz klar sagen kann ist das du mit muti einen schritt zurück machst außer vielleicht du hast s3 pluss waffen voll

Mfg

Gothica AKA Dflame

Jo leider ShS. Spiel auch für mein leben gerne Muti, aber da der Verstümmelnbaum so fast nicht zu gebrauchen ist kommt man um ShS fast nich rum.
Die gifttalente sind einfach unnütz im pvp. man buttert massig rein und bekommt nur höhere chance das der gegner sie draufbehält. die 20% erhöhten schaden kann man getrost vergssen, denn wer hat schon tödliches gift drauf.

im shs haste alles was das herz begehrt.
vorbereitung, ap erhöht, bew erhöht, blutungsturz, erhöhte verstohlenheitsentdeckung, eröhter schaden wenn die gegner unter 35% sind rüssiignore und von der schippe springen.
mutilate, 10%mehr schaden nach finishern (nur hat der mutialte nicht wirklich nen brauchbaren), kaltblütigkeit (auch nicht sinnvoll ohne brauchbaren finisher), einzig das verstümmeln und der hohe cp aufbau sprechen für mutilate. der rest im talentbaum ist grössten teils unbrauchbar im gegensatz zu den shs talenten.

Also ich spiele seit ich 70 bin 41/0/20.
Und ich kann dir eines sagen. ich bin nicht zufrieden weil es immo leider so aussieht, dass Mutilate im gegensatz zu hemo viel mehr equipabhängig ist.
Du machst nur viel dmg mit Mutilate wenn du S2 oder besseres equip hast. im open BG bist du auch nur erfolgreich mit einem Healer dabei.
Mit Patch 2.4 wird Mutilate zwar besser aber es kommt immer noch nicht an Shadowstep/Hemo ran.
Ich würde sagen bleib bei deiner jetzigen skillung du wirst nur entäuscht... außerdem brauchst du neue waffen.

Im 2on2 ist MutiSub das einzig brauchbare neben Shs, da der Firsthit besonders bei 2 DD-Teams extrem wichtig ist. Nichts ist ärgerlicher, als vom GegnerRogue gesappt zu werden. Ohne MoD verliert man in der Regel 80% aller Rogue+X bzw. Mirrormatches.

Im 5on5 ist es prinzipiell egal, da der Focus des gegnerischen Teams selten darauf liegt dich aufzudecken. Hier spielt man aber weniger klassische 41/20 bzw 41/0/20 Varianten, sondern HPM(Heavy Poison Mutilate) sprich 53/0/8 mit 12 Punkten in Giften.

Unterschätzt Mutilate nicht! Es hat gegenüber Shs einen unglaublich hohen Burstdmg, besonders zusammen mit (Ice)Mages macht es ne Menge Laune, wenn der Gegner einfach nur umfällt weil er Shattercombo des Mages und CB-Evi im Imp. Kidney einfach nix entgegen zu setzen hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die tollen Antworten... ich werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen
unsure.gif

Zurück