Muti oder Täuschung?

culix

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hi brauche dringend Hilfe. Ich mache mit meinem Schurken Pvp also halt Arena und ich weiß nicht wie ich skillen soll, denn mit MUTI kam es mir vor das ich wenig dmg mach weil ich mit nem diszi 2on2 gemacht hab und wenn ich gegen einen dd + heal gemacht hab hab ich den dd bzw healer einfach nicht runter bekommen... und mit TÄUSCHUNG kommt auch nicht so richtig dmg.. ausser wenn ich mal Schattentanz anmache hinterhalt usw.. aber ich kann einen auch nich ganzen Kampf über im Stun halten...

Was meint ihr was ist besser für Arena und warum und was mach ich dann falsch bei dem jeweiligen Skill das "evtl " so wenig dmg kommt..?
 
Es wäre hilfreich, wenn du deinen Armory Link posten würdest.
wink.gif


Zum Thema: Muti ist auf jeden Fall besser für Arena geeignet.
Ich vermute, dass dein Gear zu schlecht ist oder dir einfach das Wissen über deine Klasse fehlt...
 
am eq wirds nicht liegen^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Ic%C3%AAc%C3%B4ld
 
Im doppel DD Team(Sprich wenn du noch nen DD als partner hättest) geht Täuschung gut, aber mit nem Heiler ist es wohl nicht die beste Wahl, da nach der Schattentanz Phase einfach nicht mehr genug Schaden kommt.
Mit Meucheln macht man immer schön konstanten Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn meucheln am besten mit heal?

aber ich find ja das nachdem fiesen trick 1x verstümmel 1x nierenhieb nich mehr soviel kommt.. dann halt nur noch verstümmeln und vergiften..

aber bei täuschung is doch blöd da ich ja immer hinter dem stehen muss und wenn der wegrennt renn ich wie son blöder hinterher.. oder wenn der feart
 
Mag sein das es nich am Equip liegt, aber bei den Sockeln und den Verzauberungen bekomm ich Augenkrebs......
Wie kann man sich heutzutage noch diese 32 AP Sockel sockeln, wenn man für 10k Ehre oder 20 Embleme nen Kardinalsrubin bekommt?
Wie kann man, wenn man einen Char gerne spielt sich so wenig mit ihm auseinandersetzen?
Wie kann man ........
omg ich muß aufhören.
Ich will hier nicht behaupten das ich der Oberpro bin, aber ein bißchen Ahnung sollte man schon haben, und an Sockeln und VZ sparen find ich sooooooo low,
Was bringt der tolle GS von 5800 wenn dann in den schönen 264er Items solche Sockel und verzauberungen dran sind? rischdisch nix !
 
Stimmt, mit dem Gear solltest du auf deinem Rating noch gut klarkommen. Ich würde mir aber ein anderes Trinket zu legen, das Kampfmeister Trinket wäre besser.
Außerdem würde ich überall Epic Gems rein hauen. (40 AP)

also wenn meucheln am besten mit heal?

aber ich find ja das nachdem fiesen trick 1x verstümmel 1x nierenhieb nich mehr soviel kommt.. dann halt nur noch verstümmeln und vergiften..

aber bei täuschung is doch blöd da ich ja immer hinter dem stehen muss und wenn der wegrennt renn ich wie son blöder hinterher.. oder wenn der feart
Nimm Muti, Täuschung ist Crap.
Du musst nicht zwingend nachm Muti gleich Nierenhieb setzen. Bei Plattenträgern: Fieser Trick / Erdrosseln > Mutilate > Blutung > danach Vergiften.
 
Also meiner Meinung nach: Muti, ganz klar

HaT is zwar nett für zwischendrinne, als Abwechslung aber ich mach damit schon in BGs nix platt, wie soll das dann in der Arena laufen?^^
Ok, Stoffis mit 20k HP liegen noch aber drüber halt nix, und Schurke Muti gegen HaT find ich immer trollig, die versuchen mich jedes Mal im Stunlock zu halten, bekommen sie aber leider nicht hin, fehlt der Schaden xD

Musste halt selbst testen mit was du besser zurrecht kommst
 
naja, ich glaub im Schurken Forum bist du besser aufgehoben
 
Warum nimmst du nicht einfach Kampf?! XD Käs gegessen

/close^^
 
also zu erwarten, dass das nicht am equip liegt ist etwas naiv. als melee mit ner 232er waffe kommt man schadenstechnisch einfach nicht weit... und 32% crit ist auch nicht grade viel... da hast du durch abhärtung gerne mal 10-15% weniger...
 
Roflcopter muss ma kurz afk lachen...Wenn du doppel-dd spielst is shs die einzig wahre skillung. sockel arp, es liegt alles mehr oder weniger instant. zudem hast durch den shs mehr cc.
und wer im bg damit nix down kriegt und ggn muti rogues verliert kanns nicht spielen^^ dir reichen für nen s8 rogue wenn er im stun ist ca 3sek um ihn zu killn. (brauchst aber halt das eq und vor allem die waffen dafür) mit 232er waffen wirst du nicht viel reißen.
 
Nimm deinen Roflcopter und flieg wieder heim. Im Ernst, du flamest hier rum wegen Doppel DD Combo und liest nedmal das er mit nem Diszi spielt.

So, dann zum TE. Es liegt bei dir ziemlich sicher am Equip. 232er Waffen sind halt mittlerweile nimmer so der Hit wo man dermassen leicht an vernünftige 251er bzw 264er Dolche kommt.

Dann is da halt noch die Sache mit den Gems/Verzauberungen. Du könntest mit Sicherheit 100-150 AP mehr rausholen wenn du die jeweils besten Verzauberungen und Steine nimmst.
 
Man kommt also einfach an 251er/264er Dolche?
Wo denn?
In ICC?
Ja aber da is vielleicht nich jeder unterwegs!
Also wo denn sonst noch?
 
Im Ernst, ICC is so geschenkt einfach das ja wohl wirklich jeder zumindet im 25er an den Dolch von Deathwhisper rankommt.

Und im 10er sind Prof/BQ auch locker mit Rnd geht. 
 
Sehr gutes Thema,da ich immo dasselbe Prob habe! Wenn ich mich so bei den Pros auf Arenajunkies umschau,ist eigentlich ShS mehr verbreitet,ihr ratet zu Muti,ab wann lohnt das eine mehr,als das andere?

Und nochmal kurz gefragt,welche gifte nehmt Ihr,mir wurde mal gesagt,Wundgift und Gedankenbenebelndes,was aber völliger Müll ist da Vergiften net ginge als finisher!
Also welches Gift bitte nochmal auf welche Waffe?
smile.gif


thx schonmal Kollegen
 
Zurück