Schattentanz

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
hallo liebe community,
da ich meinen schurken nun mit 85 viel im bg und der arena spiele, mache ich mir natürlich gedanken darum wie ich am besten spiele. besonderes kopfweh macht mir derzeit "schattentanz" und schattenschritt.
1.
wenn ich schattentanz anmache, dann geht meine leiste ja quasi in die stealth-version, in der ich natürlich eine andere tastenbelegung habe als im normalen modus. wie handhabt ihr das?

2. bei schattenschritt bekomme ich als buff, das mein hinterhalt mehr dmg macht, aber hinterhalt kann man doch nur aus dem stealth heraus benutzen oder nicht? muss ich also, um diesen buff effizient nutzen zu können, erst schattentanz und dann schattenschritt anmachen? wie habt ihr eure leisten konfiguriert um das alles vernünftig miteinander zu verbinden?! ich habe da echte probleme..

habe mir heute aber ne neue maus bestellt (razer naga), die viele tasten zum belegen hat, denke mal das mir das weiterhelfen wird. da kann ich ja dann zb die skills doppelt belegen, welche ich dann im stealth/schattentanz nutzen kann.

3. welche addons nutzt ihr? ich bräuchte eins, was mir die stunzeiten gut anzeigt, da ich merke, das besonders im bg, es ziemlich unübersichtlich wird, wenn ich auf einem target bin, da es eben nicht nur meine debuffs drauf hat, sondern viele viele andere.
außerdem evtl eins, was die combopunkte anzeigt, das geht aber eig mit dem normalen ui von blizz ganz gut.


danke im vorfeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mit Makros:
/cast [stance:1] Fieser Trick
/cast [stance:3] Hinterhalt
wirkt im Schattentanz Hinterhalt und im Stealth Fieser Trick

2. benutze Schattenschritt NIEMALS wegen des DMG-Buffs, der ist zwar nice-to-have aber normalerweise läuft er unbenutzt aus.

3. Capping als BG-Timer, Omni CC für Cooldowns, Diminishing Returns für DR, Lose Control für CC, Peggle & Bejeweled für die Wartezeiten vorm BG

PS: Die Naga lässt sich übrigens wunderschön mit längeren Cooldowns belegen, da die Buttons eher weniger zum Spammen geeignet sind.

siehe: http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/1190
 
Zurück