Mutilate Combat vs Mutilate Subtlety

CrUpf

Rare-Mob
Kommentare
10
Meine Frage ist, ob ich fürs PvP lieber auf Combat skillen soll (DW Specc, Imp Sprint, Imp Plexus usw.) oder lieber Subtlety (Opportunity, Sap auf 10 yds usw.)

Main Tree Assassination, Mutilate. Ich will hier keine Shs Hemo-Varianten sehen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage hab ich mir des öfteren gestellt und mich letztendlich für die 41/20 variante entschieden, mit stealth und sap haste gg nen shs-schurke eh schlechte karten, ob du sie geskillt hast oder nicht, und ich persönlich komme gg andere gegner gut ohne aus, weiterhin gefällt mir imp. sprint als zusätzlicher snarebreaker sehr gut, imp. solarplexus is auch hier und da ganz nützlich, zu guter letzt kann man mit 41/20 aber auch wunderbar pve machen ohne jedesmal großartig umskilln zu müssen...
aber das sind alles persönliche eindrücke
happy.gif

dieser schicke muti-guide den hier schon irgendwer mal gepostet hatte kann dir vllt auch weiterhelfen

http://roguerogue.com/?p=26 (bissel runterscroll, da geht er näher auf mutilate ein)

depends on gear.
halte mutilate mit schlechtem gear für reichlich blödsinnig. Zumindest blödsinnig genug, Combat zu speccen. Combat Mace ist stark im PvP, wenn du auch relativ kite anfällig bist und das ganze Potential nur wirklich ausspielen kannst, wenn du es schaffst, deine Zeit am Ziel irgendwie zu maximieren (>> Healer, Fremd-CC). Ergo also vor allem im Teamspiel stark.

Mutilate it fürs Solospiel im PvP definitiv besser geeignet.

Schonmal an trispecc gedacht?

Grüße

Ich würde Mutilate aufgrund der akuten Druidenverseuchung der Arena derzeit immer als HPM spielen. Sei es 49/0/12, 51/0/10 oder 54/0/7.

Zurück