Mutilate Dolche

BlackWOW

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey,

in einem spontanen Anflug von ... eh ... naja egal...
hab ich Lust bekommen meinen Schurken wieder auf Mutilate zu skillen.
Leider musste ich entdecken, dass ich auf der Bank nur noch den Seherdolch rumfahren hab(atm hab ich Schwerter).
Wisst ihr ne möglichst billige/wenig zeitaufwendige Möglichkeit an 2 dolche ranzukommen(die ein bisschen was taugen)?
Oder soll ich mir das ausm Kopf schlagen und es sein lassen
unsure.gif
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
45 Marken hast schnell --> Mutilator holen
MainHand Malchezen oder wie der heißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
BlackWOW

BlackWOW

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
45 Marken hast schnell --> Mutilator holen
MainHand Malchezen oder wie der heißt

Oh ja der Malchazeen... ich war war öfters Kara aber der ist nie gedropt, doch einmal... aber das warn Randomraid... und es war ein Hunter dabei...

Naja hab 74k Ehre, aber weiß nicht ob es sich lohnt die rauszuschmeisen für die dolche... mal gucken wieviel Marken ich noch hab.
 

Vincious

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
269
haste atlas?
tongue.gif
guck da mal in den hero innis nach dolchen^^ ich meine es gibt so 3-4 1,8er epische 83dps dolche oder so:D ansonsten halt kara und sich malchazeen oder den smaragdzerfetzer holen. der 45ig marken offhand dagger taugt ebenfalls was;)

MfG
 
S

Slit of Arthas

Guest
Ich meine es lohnt sich, den S2 Dagger zu holen. Wenn dir Mutilate so Spaß macht, haste die Ehre ja sowieso schnell wieder erfarmt (bzw. kannst du sicher gehen, dass du sie überhaupt wieder erfarmst). S2 Main und Marken Off klingt doch super.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincious

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
269
reden wir über pvp
tongue.gif
?!

na im pvp is mutilate echt nervig, hinter den gegner zu kommen is recht schwer, besonders auf 70 da ja praktisch jeder ne insigne in der tasche hat
 

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Ähm. Find ich eigentlich gar nich. Im Kreis strafen und Mutitaste dauerspammen, dann passt das Oo
 

Vincious

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
269
Ähm. Find ich eigentlich gar nich. Im Kreis strafen und Mutitaste dauerspammen, dann passt das Oo

wollt ich auch grad sagen aber ich mir zu unsicher weil es einfach nur glückssache is ob man gerade dann hinter dem gegner is wenn man 60energie hat, bzw. ob man überhaupt hinter ihm kommt...wenn es klappt
victory.gif
dann gehts ab
tongue.gif
 
S

Slit of Arthas

Guest
Mit meinem Ping (im BG in der Regel um die 150, mindestens) teilweise echt nervig. Deswegne freu ich mich wie ein Schneekönig über die Positionsänderung
smile.gif
 

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
w00t! Grad Beta-Key im Postfach gehabt. Da werd ich ja spätestens morgen sehen, wie das mit Mutilate und den Dolchen ist *_*
 

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Wann war denn das? Mittlerweile hat sich ja, zumidnest alut Meldungen, auch beim Schurken einiges getan. Zur Not teste ich dann halt meinen Enhancer Shamy :*
 
TE
TE
BlackWOW

BlackWOW

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich hab mir jetzt Dolche geholt, und es macht echt fun. Was man alles nutzen kann wenn man nicht mit Schwertern rumläuft
smile.gif
!

Habt ihr ne gescheite Skillung für mich? 41/20/0 oder irgendwie anders?

Man das ist ewig her das ich mutilate gespielt hab geschweige mit dolchen rumgelaufen bin
victory.gif
 

Vincious

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
269
41/20/0 klingt schon ganz gut;) komm nicht in die versuchung 5 pkt in dne sub tree zu setzten, auch wenn es verführerisch aussieht. und skill auch keine dolch spec, sondern beidhändigkeit. naja, wenn die neuen talente im meucheln baum sich als crap und raid untauglich herausstellen, würde ich mit lvl 80ig ne 41/25/5er skilln:P. also noch dazu dolch spec und dieses komische erste talent im sup tree:D
 
Oben Unten