Mutilate nerf

Lawl also dacht ichs mir, verwirrter zeitreisender aus der vergangenheit oder zukunft

...

naja heute mit lvl 72 nen 80 gekillt und das ohne burst... nur mit überlebensfähigkeiten
Ey du hast von dem Spiel so was von keine Ahnung und jetzt lass bitte dieses Forum mit deinem Gehirnfasching in Ruhe, thx

dazu muss er total gut sein, und wenn man seine kommentare so liest..

Zu tbc zeiten war ich auch gut .. 1 recht gut beweretes video auf warcraftmovies.com

und der 80er war ein pve schurke ... aber immerhin...

hab ich auch gefrapset also könnt ihr es demnächst auch sehen wenn ihr es nicht glaubt
rolleyes.gif

ahja und Gerhirnfasching ... Oo witz des tages

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu tbc zeiten war ich auch gut .. 1 recht gut beweretes video auf warcraftmovies.com

und der 80er war ein pve schurke ... aber immerhin...

hab ich auch gefrapset also könnt ihr es demnächst auch sehen wenn ihr es nicht glaubt
rolleyes.gif

ahja und Gerhirnfasching ... Oo witz des tages

Link zu deinen Vids.
Gehirnfasching... ich finds witzig ^.^

Haha wenn ihr meine PvP Videos kennen würdet... olol aber ich glaube die kennt ihr eh *giggle*

./zustimm^^

bei Haggelo um zu sagen das jetzt ziemlich vieles anders ist und bei purga bin ich mir das als teilzeitfanboi (
tongue.gif
) schuldig

Ich wusste den Namen mal... Wollte mir Purgas Equipfortschritt vorhin schon im Arsenal anschauen, mir fällt er aber beim besten Willen nicht mehr ein...

Ein Destro wl guide war das ja nich oder ?
rolleyes.gif

Der Name von seinem Schurken steht/stand in seinem Profil, aber da er den neu gelvlt hat irgendwann mitte bc, und es um Videos pre BC geht, bringts gar nix^^.
Außer du hast den selben Namen genommen^^

Zurück