Der Name von seinem Schurken steht/stand in seinem Profil, aber da er den neu gelvlt hat irgendwann mitte bc, und es um Videos pre BC geht, bringts gar nix^^.
Außer du hast den selben Namen genommen^^
Das nicht
Komme aber von Stormscale (EU) und muss jetzt auch neu lvln ... ist erst 72( auf nem neuen server...)
und die classic wow videos kenn ich eig nur world of roguecraft oder grim
Grüß mir mal lieb die ZOMBIES
die ollen Al Akirer...^^
Ich hab den pre BC Char ja bis zum Bann nach S2 gezockt... ^^
dann kam ja erst der reroll.
Viele haben die server gewechselt ...
kennst du welche vom doomsquad?
bei stormscale leider auchnur von längst vergangenen Testrealmsessions, Acrono kam ja nie von Al'Akir, aber ZOMBIEß haben ja von Al Akir getranst.
Al Akir hat sich leider sehr zerstreut
bei stormscale leider auch
doomsqaud is auch weg :O
Fait und chrille( the fat cow )
ich spiele sowohl im pvp (41/5/25) als auch im pve (51/13/7) mutilate und bin mehr als zufrieden. Oft bin ich in den raids noch vor den kampf schurken, auch wenn die bessere Waffen haben... kann mich also nicht beklagen und nur zu mutilate ratenwürde mich auch nie von dolchen trennen ^^
Offtopic: Ach Purga du kleiner noobwaren letztens auf dem selben BG... aber leider hast du nicht auf meine Beleidigungen reagiert
omg ich hab in der ersten seite des thread nur das wort "FAIL" gelesen
gehts euch noch gut?
muti ist DIE pvp skillung 41/5/25
mit combat reißt man gar nix und die tolle lolstep skillung ist bah
und wo ist die ehre unter schurken hin?
jeder beleidigt hier jeden und unterstellt dem anderen er kann nix
ich hoffe hier kam noch keiner auf das vorurteil von damals schurken seien kiddies zurück
omg ich hab in der ersten seite des thread nur das wort "FAIL" gelesen
gehts euch noch gut?
muti ist DIE pvp skillung 41/5/25
mit combat reißt man gar nix und die tolle lolstep skillung ist bah
und wo ist die ehre unter schurken hin?
jeder beleidigt hier jeden und unterstellt dem anderen er kann nix
ich hoffe hier kam noch keiner auf das vorurteil von damals schurken seien kiddies zurück
das ist halt die art der schurken sich liebzuhaben... mitten in die fresseWir haben uns doch alle ganz doll lieb
Doch nicht "from Behind"?
Wie wärs mit "Ihr failed einfach alle, weil ihr low seid und zu TBC Zeiten auch nichts gerissen habt?"
Haggelo, link zum Vid plx,l2p an den Rest.