my.buffed.de, eine richtige community?

Trips

Quest-Mob
Kommentare
179
Buffs erhalten
33
antwort: ja
...und das überrascht, zumindest mich. wer immer fleissig die comments zu quests und/oder items in der datenbank gelesen hat, konnte eigentlich (wie ich) nichts gutes erwarten. die angsprochenen features haben sich qualitativ um welten gebessert, seit nur eingeloggte user posten können. dann kam das rating von einträgen und es wird immer besser.
aber wo sind all die "erster111!!!!elf"-nerv-kinder jetzt? auf jeden fall nicht hier, oder sie fallen den kontrollmechanismen zum opfer (freischalten von einträgen etc). sehr schön.

stattdessen kommt hier auf anhieb ein wirkliches community-feeling auf (ist für mich was neues) und man kann sich flame-frei über WoW, die arbeit oder sonstiges austauschen (und das sogar mit allies
biggrin.png
)

was zu erwarten war, ist das bei den beliebtesten profilen, die frauen der schöpfung weit vorn stehen. das war klar, ist ja bei jedem online-game das gleiche
smile.png

das stöbern in profilen und suchen nach tollen neuen blog-einträgen frisst nur so verdammt viel zeit, aber ist auch so verdammt spannend. zwickmühle halt. solange aber imer wieder spannende, lustige oder interessante einträge zu finden sind, ist's mir die zeit auf jeden fall wert.

buffed.de ist das führende online portal zu online-spielen und hat mit dem my.buffed.de-feature ihre größte stärke gepushed, die user, von denen es eine ganze menge gibt, deren aussagekraft "111!!!!!efl"-übertrifft.
gz @ buffed-team
big gz @ community

Schöner Blog und genau meine Rede! Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können.Ich komme kaum noch zum spielen weil man ständig f5 klicke oder im irc mit bufflern am chatten bin ;)
Und das mit den Frauen vorne...hey wir schreiben aber auch viele, interessante Sachen! *gg* ;)

Ole!!!!!!!!!1111einseinself *grins*

leider ist aber auch sehr viel dünnpfiff mit bei!
wie ich ja gerne mal poste: personen mit ADS

Hast die Sachlage bestens beschrieben! Vor allem das mit der enormen Zeitaufwendung *seufz*

Hi,
jo hast Recht, ich bin auch überrascht von der Genialität dieser buffed-WoW-myspace-mischung hier;-)
grüße von zuluhedM;)

so schauts aus... und das ist auch gut so :)

Zurück