myBrute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normansky

Dungeon-Boss
Kommentare
23
Hi,

die Suche hat mal wieder nichts gebracht, lediglich ein Thema wurde dargebracht, welches aber schon von April stammt und ohne Antwort geschlossen wurde...

Eine Antwort auf meine Frage, warum dieses winzige Spiel, das wirklich nichts Negatives verursacht, nun in einer Signatur nicht erlaubt ist, konnte ich nicht finden!

Es hat auch nichts mit einem Diebesspiel gemein, da man bei einem Klick auf den Link keinesfalls "beklaut" wird! Man kommt lediglich auf die Seite von mybrut und man KANN dort einen Char erstellen, b.z.w. den Char, der in meiner Sig gepostet wurde, anschauen! Man wird keinesfalls bereits vorher beklaut!

http://~user~.Wegen-massiver-Spammerei-gefiltert
darum. es hat einfach ohne ende genervt dass städnig leute damit ankamen und sogar meinten threads aufmachen zu müssen

EDIT: das hätte dir auch der von dir angesprochene thread gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das Spiel. Ich wär deswegen fast meinen buffed Account los.
rolleyes.gif

Es hat auch nichts mit einem Diebesspiel gemein, da man bei einem Klick auf den Link keinesfalls "beklaut" wird! Man kommt lediglich auf die Seite von mybrut und man KANN dort einen Char erstellen, b.z.w. den Char, der in meiner Sig gepostet wurde, anschauen! Man wird keinesfalls bereits vorher beklaut!

Es ist Spammerei und es wurde MASSIV damit gespammt, in Kommentaren, dem Forum etc. mybrute bleibt ohne jegliche Möglichkeit auf Begnadigung für immer im Filter. Wegen der Spammerei stehts im Filter, dann gibts auch keine Ausnahme mehr für die Signatur - bedankt Euch bei den Spammern die alle Verwarnungen ignoriert haben und/oder sich nur zur Verbreitung der Links angemeldet haben.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück