mybuffed

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Also ich bin ja normal nich aufen Kopf gefallen, aber ich hab nen knoten im Hirn zuviel
dunno.gif

Wie geht das das meine Charaktere in meinem Profil auf mybuffed angezeigt werden? Ja ich habe blasc2 installiert und am laufen, aber mir wird da nix angezeigt ...hüllfäääääää???!!!

Also ich bin ja normal nich aufen Kopf gefallen, aber ich hab nen knoten im Hirn zuviel
dunno.gif

Wie geht das das meine Charaktere in meinem Profil auf mybuffed angezeigt werden? Ja ich habe blasc2 installiert und am laufen, aber mir wird da nix angezeigt ...hüllfäääääää???!!!

wenn du deinen mybuffed Account in BLASC 2 angegeben hast, dann kannst du diesen unter dem Menüpunkt "Charaktere" einem WoW Account zuordnen . Wo das geht hab ich amateurhaft im angehängten Bild gezeichnet
wink.gif

post-7-1174501260.jpg

Anhänge

• post-7-1174501260.jpg
    post-7-1174501260.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 254
wenn du deinen mybuffed Account in BLASC 2 angegeben hast, dann kannst du diesen unter dem Menüpunkt "Charaktere" einem WoW Account zuordnen . Wo das geht hab ich amateurhaft im angehängten Bild gezeichnet
wink.gif

Anhang anzeigen 269

also hmm... danke erstmal für die Zeichnung. ABER es funzt noch immer nicht, ich hab da alles angeklickt und rausgesucht , aber die characktere erscheinen noch immer nicht in meinem mybuffed Profil
sad.gif

Ich bin aber nicht einzigste, kenne noch ein paar bei denen da nichts angezeigt wird.

Warte einfach ein wenig, bei mir hats auch recht lange gedauert bis der Char auf der Seite angezeigt wurde.

durch die riesen serverlast die mybuffed erzeugt kann das aktualisieren der Chars ein wenig dauern
wink.gif
also geduld

gruß Regnor

durch die riesen serverlast die mybuffed erzeugt kann das aktualisieren der Chars ein wenig dauern
wink.gif
also geduld

gruß Regnor

wink.gif
also geduld

gruß Regnor

wink.gif
also geduld

gruß Regnor

haha copy paste boy
biggrin.gif

Bei mir hat es auch nicht direkt funktioniert...logge dich mit deinem Char den du angezeigt haben willst auf deinem Realm ein und beende das Game...danach werden Daten übertragen und vuala
biggrin.gif

nun funktioniert es, danke Regnor und danke alle andern
wink.gif

bei mir funzt es noch nicht... wenn ich wow beende zeigt er: keine daten übertragen oder so ähnlich (kann auch keine daten zum übertragen heißen)

dabei habe ich 2 level gemacht und neue gegenstände!!!

dunno.gif

Selbes Problem bei mir, hinzu kommt daß der grün markierte Teil bei mir gar nicht aufgelistet ist:
unsure.gif

Ich werd's nochmal mit neu installieren versuchen, dann geht's hoffentlich.

wenn der grün dargestellte Teil nicht da ist liegt das daran das die Plugins für WoW und die RSS Feeds nicht vorhanden sind. Diese Plugins dürfen bei der Installation natürlich nicht abgewählt werden.

Gruß Regnor

jetzt habe ich es neu installiert und die daten von meinem druiden wurden übertragen aber die von meinem schurken werden es nicht...

Also hab im Endeffekt dasselbe Problem hab den Blasc2 Client schon neu installiert, Einstellungen sollten richtig sein.
Ein Menüpunkt „CHARAKTEREINSTELLUNGEN“ hab ich leider noch nicht, der sollte sich doch zwischen "Persönliche Informationen" und "Kontaktdaten" befinden oder?

War jetzt mit all meinen Char's online die ich Angezeigt(hochgeladen) haben möchte online, mal sehen ob sich etwas tut.

An sich sind meine Char's hochgeladen in der Blascdatenbank sind sie Top aktuell.

Naja mal schauen, falls jemand noch einen Tipp hat^^

MFG Mächti

mir gehts genauso, laut buffed anzeige is mein krieger immernoch lvl60, fury geskilled mit bwl equip.....aba eigentlich isser mittlerweile 70, def und hat n paar teile aus kara...laut dem clienten ist alles so eingestellt wie es auf den oberen pics angezeigt wird aba nüx.....naja werd halt noch n bissi warten

was aber komisch ist, das auf meinem 2t acc alles hochgeladen ist und akzuell angezeigt wird.....gleiche einstellung, gleiche accountzuweiung...

mir gehts genauso, laut buffed anzeige is mein krieger immernoch lvl60, fury geskilled mit bwl equip.....aba eigentlich isser mittlerweile 70, def und hat n paar teile aus kara...laut dem clienten ist alles so eingestellt wie es auf den oberen pics angezeigt wird aba nüx.....naja werd halt noch n bissi warten

Nene bei mir sind die in der Datenbank wirklich aktuell, also als Beispiel steht schon drin das ich Verzaubern auf 375 hab bzw. mein neuer Ring mit Enchant ist auch drin, es fehlt anscheinend nur die Verknüpfung der Datenbank mit meinem My.buffed Acc.

Im Video wird ja gezeigt, wenn man WoW ausmacht lädt der Client die Daten hoch und es kommt eine News über die man zu seiner My.Buffed Seite kommt, das funktioniert auch nur meine Chars sind nicht im meinem Profil.

Komische Sache.

Also bei mir wurden auch keine Char-Daten bislang übertragen.

Ich hab aber eine Theorie, warum das bisher noch nicht passiert ist.

Evtl. liegt es daran, dass ich bestimmt 20 Chars habe... Ich hab nun erstmal nur 5 ausgewählt, die übertragen werden sollen.

Mal sehen, ob das hilft.

Ansonsten hab ich aber auch keine Ahnung, was noch helfen soll, ich hoffe einfach mal auf einen Bugfix von Buffed
blub.gif

Also bei mir wurden auch keine Char-Daten bislang übertragen.

Ich hab aber eine Theorie, warum das bisher noch nicht passiert ist.

Evtl. liegt es daran, dass ich bestimmt 20 Chars habe... Ich hab nun erstmal nur 5 ausgewählt, die übertragen werden sollen.

Mal sehen, ob das hilft.

Mmm ich hab auch nen Haufen Char's hab aber von anfang an nur 3 ausgewählt..

Zurück