mybuffed

es werden ja auch immer nur die übertragen die gepielt wurden... wenne mit denen nicht on warst, nix übertragung!!!

es werden ja auch immer nur die übertragen die gepielt wurden... wenne mit denen nicht on warst, nix übertragung!!!

Ich war mit allen Dreien online und hab mich danach ausgelogt und WoW ausgemacht, Bliblablub hat daten hochgeladen... und so weiter...

Ich muss leider sagen das es mir ganz genauso wie Mächti geht. Also kann ich mir das erläutern des Problems sparen und auch nur um Hilfe bitten.

Mit freundlichen Grüßen, Silent.

Falls bei euch keine Daten übertragen werden überprüft mal bitte ob ihr schonmal einen alten BLASC client installiert hattet, diesen gegebenenfalls irgendwann im "Addons" Menü deaktiviert hattet (da veraltet oder nicht mehr genutzt).

Denn falls man dann den neuen BLASC2 client installiert ist zwar der client drauf und alles fertig um die Charakterübertragung zu starten, aber unter Addons ist er weiterhin deaktiviert was heisst das er nicht mit Daten gefüttert werden kann.

Also einfach wieder Haken setzen, aktivieren und fertig.

Falls bei euch keine Daten übertragen werden überprüft mal bitte ob ihr schonmal einen alten BLASC client installiert hattet, diesen gegebenenfalls irgendwann im "Addons" Menü deaktiviert hattet (da veraltet oder nicht mehr genutzt).

Denn falls man dann den neuen BLASC2 client installiert ist zwar der client drauf und alles fertig um die Charakterübertragung zu starten, aber unter Addons ist er weiterhin deaktiviert was heisst das er nicht mit Daten gefüttert werden kann.

Also einfach wieder Haken setzen, aktivieren und fertig.

Danke für diesen Vorschlag nur sind leider alle Haken gesetzt und das Addon wird bei mir auch nicht als veraltet angezeigt.
sad.gif

Da kann ich leider nur sagen das die Daten definitiv hochgeladen werden, meine Charaktere sind aktuell in der Blasc-datenbank, werden nur nicht im my.buffed Profil angezeigt.

Aber ich werd jetzt mal den WFT, Interface und so weiter Ordner löschen, Blasc2 deinstallieren und neu Installieren, mal sehen obs was bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch eine Idee. Wäre es villeicht für einen Admin möglich die Charaktere einem Buffed-Account zu zuordnen? Denn genau diese fehlende Verknüpfug (auch wenn angegeben) ist ja das Problem.

Bei mir hat es sogar nach einer Neuinstallation nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
So der WTF und Interface Ordner sind nicht mehr Existent, hab jetzt quasi ein frisches WoW, hab vorher den Blasc2 Client deinstalliert.
Hab mich jetzt mal eingelogt und zwar nur mit den drei Char's die ich uploaden möchte.
Hab das Spiel ausgemacht, hab den Blasc2 Client installiert, konfiguriert, d.h. die drei Char’s ausgewählt und meinen My.Buffed Acc-daten eingetragen.
Hab dann WoW gestartet war nochmals mit den drei Char’s online hab WoW ausgemacht.
Punkt 17:16Uhr hat er die Daten hochgeladen, ich gebe dem ding mal 24h also spätestens Morgen 17:16Uhr sollte ich meine Char's unter meinem Foto im My.Buffed Profil sehen.

Wenn nicht hab ich absolut keinen plan was da schief gelaufen sein könnte und hoffe dann mal auf die Admin’s.

MFG Mächti

Bei deiner Hexenmeisterin steht bereist: letzte Aktualisierung: 2007-03-24 17:21:19.
sad.gif

P.S. mir ist gerade aufgefallen das bei manchen Visitenkarten nicht angezeigt wird das ich Verzauberungsgroßmeister bin. Ich mein das is aus meiner warte eher nebensächlich ich wollts aber nicht unter den Tisch fallen lassen.

MFG Mächti

Habe das gleiche problem!!! Bekomme die Char´s auch nich auf meinen Buffet acc!!!
Jedesmal wenn ich mich auslogge sagt er keine Daten zu übertragen!! habe schon mal kurzfristig alle firewall´s ausgeschaltet und trotzdem nicht!!!!!!!!
Mfg Psychô

habe schon mal kurzfristig alle firewall´s ausgeschaltet und trotzdem nicht!!!!!!!!

Wenn man davon ausgeht das die Char's einfach aus der Blasc-Datenbank in die My.BUffed-Profile "verlinkt" werden, sollte die Firewall bei mir kein Problem sein, da meine Char's in der Datenbank aktuell sind.

MFG Mächti

Ich habe meinem Vorschlag bezüglich des verlinkens von einem Admin mal einem Moderator gemeldet und hoffe auf eine baltige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, euer Silent.

Hallo zusammen.

Ich hatte das gleiche Problem wie die meisten hier im Threat. Blasc2-Einstellungen richtig. Da ich 2 wow-Accounts habe, habe ich auch bei Buffed 2 Accounts angelegt und meiner Meinung auch alles richtig zugeteilt und ausgewählt, dennoch wurden nur je 2 Charaktere auf der myBuffed Seite angezeigt.
Der entscheidende Hinweis für mich war der mit den Addon-Häkchen.
Also alle, die das gleiche Prob haben. sollten mal in WoW ihre Addon-Einstellungen überprüfen, ob bei den im Blasc ausgewählten Chars auch das Häkchen bei beiden Blasc-Addons ist.
Mit dem/den Chars einloggen, WoW beenden, oh Wunder, endlich wird ein update angezeigt, ca. 10min warten......und dann sollten die Charakter bei myBuffed auftauchen:)

MfG

Phaz

P.S.: Wäre nett, wenn sich auch noch andere hier rückmelden, die das Problem durch das setzen der Addon-Häckchen beseitigen konnten. Das ist bestimmt auch sinnvoll und nützlich für das Buffed-Team, damit sie nicht unnötig fieberhaft nach einem (eigentlich) gar nicht vorhandenem Fehler suchen.

Lieber Phaznegdam,

wie bereits von mir geschrieben (Beitrag #24) sind bei mir alle Haken gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen, euer Silent.

Ich habe einmal meine Einstellungen im in dem Buffed-Client angehängt, vielleicht findet jemand einen Fehler.

Anhänge

• post-31319-1174828002.jpg
    post-31319-1174828002.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt weiter nichts dazu, aber es gibt Menschen, die sich immer gleich angesprochen fühlen. Außerdem hatte ich geschrieben: "...denen es geholfen hat", nicht, denen es NICHT geholfen hat.

Aber um auch diesen(m) gerecht zu werden
smile.gif

Vielleicht könnten sich AUSSER SILENT, vielleicht andere melden, denen der Tipp, stammt ja eigentlich nicht von mir, sondern von JAD, geholfen hat. Das würde doch zumindest die Fehlersuche eingrenzen bzw. denen helfen, die das gleiche Prob haben und diesen Thread lesen.

Mit freundlichem Gruß an alle (hierbei darf sich Silent ruhig wieder angesprochen fühlen)

Phaz

Er meint glaub ich das der Blascprofiler bei jeden Char den du hochladen möchtest auch ein Häkchen im Addon an/aus Menu im Spiel haben muss.

Aber habs ausprobiert es sind knapp 15min um seit der aktualisiert hab und es sind noch eine char's da.

MFG Mächti

Tut mir leid, ich glaub so langsam verliere ich den Gedultsfaden.

Sicher sind die Haken in dem unten angefügtem Bild gemeint. Wenn ich mich wieder irren sollte, bitte melden. ;-)

Anhänge

• post-31319-1174829909.jpg
    post-31319-1174829909.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich einfach mal dazu melden, auch bei mir exisitert dasselbe Problem. Daten sind aktuell nur nicht im mybuffed.de Account zu finden.
Ich frage mich nur was ich wohl falsch mache, habe Blasc mittlerwile schon zum 5.ten mal neuinstalliert.

Kann mir bitte jemand helfen??

Mfg dade

edit: okay, hat sich erledigt ist alles angezeigt^^

Mir ist aufgefallen dass ALLE Char´s (mit denen ich online war) zu myBuffed übertragen werden, obwohl ich in den Einstellungen lediglich zwei Char´s dafür ausgewählt habe.
Wenn ich also jetzt mit einem Char. spiele, der nicht in myBuffed angezeigt werden soll, muss ich entweder Blasc beenden oder anschließend in myBuffed die Darstellungsoption ändern, allerdings finde ich beide Varianten lästig. Schöner wäre es doch in Blasc bei den entsprechenden Char´s den Haken zu setzen und gut ist - alle Anderen bleiben dann mit ihren Daten auf dem Rechner
biggrin.gif

Falls ich natürlich jetzt total daneben liege und vielleicht nicht alles genau durch gelesen hab möchte ich mich schonmal vorab entschuldigen und bin für die Antworten die kommen sollten sehr dankbar.

Zurück