emm ja
das merkt man wenn man WAR und WoW usw. als RPG bezeichnet
auf dem PC kann man kein richtiges RPG machen... (es fehlt doch stark die RP freiheit... zb. kann ich net einfach nen berg hoch klettern... der char rutscht runter bzw rennt sogesagt gegen eine wand
im RP würde der spieler jetzt mit dem talent würfeln und der meister entscheidet schlusendlich ob er es schaft oder nicht.. was möglich ist... auser der spieler würde damit vielleicht die Mission usw. gefährden... aber selbst wenn der spieler nicht auf den Berg soll so würde dem meister etwas besseres einfallen als zu sagen "Du kannst das nicht!"
)
es ist leider ein großer irrtum... den wenn WAR usw. alles RPGs währen... dann müsste Diablo ebenfals ein RPG sein... was es aber nicht ist... den das ist ein hack and Slay.... also sind diese games auch Hack and slay... nur mit etwas mehr freiheit...
(wenn man drauf besteht das es ein RPG ist will ich wenigstens einige Antwortmöglichkeiten haben wenn man mit nem NPC spricht!... und natürlich die Hindernisse müssen weg (land grenzen ausgenommen... was ja selbst verständlich ist)
ja ich weis ich bin wieder etwas kleinlich mit dem thema RPG
zurück zum Thema...
Mythic macht sein bestes... würden die die fehlerhaften Emotes rein setzen dann würden wieder alle motzen weil sie net richtig gehen usw.
also lieber erst ein bekanntes problem lösen als ein bekannten fehler reinsetzen der auch noch vieles verschlimmert....