Mikroflame
Welt-Boss
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 50
@über mir
Lagerfeuer gibt es.
Es ist ein Item aus der Pre oder
Lagerfeuer gibt es.
Es ist ein Item aus der Pre oder
Dem ist nichts hinzuzufügen. Freie (unbeschränkte und unbegrenze) Aktion und Reaktion, wirds es in PC (RP) Spielen, wohl nicht geben. Rollenspiel, mit Atmosphäre ist und bleib Pen & Paper.
Ich spiel seit 1982 Pen & Paper, aber ganz im Ernst, weder in WoW, WAR, EQ, ... hatte ich jemals ein Rollespielerlebnis, das mir in Erinnerung bleiben würde. Das bestimmte Emotes, einfach zum Spiel gehören, find ich allerdings schon. Und wenn andere Spiele das bieten können, dann sollte ein "neues" Spiel wie WAR das auch.
Aber speziel bei WAR, würde ich auch eher den PvP Anteil sehen und weniger den RP Anteil.
Naja, man wird sehen was draus wird, oder auch nicht ...
Da hat sich schon einiges getan!
Das habe ichErst einmal würde ich dir raten, alle Beiträge zu lesen, bevor du uns mit deinen geistigen Ergüssen beglückst.
ich laber nicht um den heissen brei herumFerner war (ist) diese Diskussion bisher von allen Beteiligten vernünftig geführt worden.
grundsätzlich, ich muss nicht die gleiche meinung wie die anderen haben---> das nennt man individuellAuch schon Mal andere Sichtweisen betrachtet?
deshlab habe ich mich ja auch freundlich verabschiedetThx and bb --> Auf RP-Sprache: Ebene Wege!
btw. ich wüßte nicht, dass ich mich mit dir unterhalten wollte.
CCP versucht sich an eine atmosphärenreiche Umsetzung von White Wolfs Pen & Paper Blockbuster "World of Darkness". Da bin ich mal gespannt, wenn's ~2011 den einmarsch auf den Markt eintritt ^^
Laut Werbung soll Warhammer ein MMORPG sein - wenn keine RP - Elemente gewünscht sind, sollte man nicht damitNaja .. also ich will mich jetzt nicht all zu unbeliebt machen ... aber ich verstehe eh nicht warum Leute WAR spielen, die Rollenspiel haben wollen. Ich spiele WAR weil ich PVP haben will ... große Schalchten, strategisches Vorgehen ... für reines Rollenspiel gibt es doch genügend alternativen. ist zwar nett, dass es Rollenspiel Elemente enthält, aber mehr erwarte ich auch garnicht. Ich spiele auch Tabletop und da ist es natürlich ganz nett ne Story zu haben, aber die brauch ich nicht fürs Spiel ... hier spielt man gegen- und miteinander.
LG,
Mubug
Das habe ich
ich laber nicht um den heissen brei herum
grundsätzlich, ich muss nicht die gleiche meinung wie die anderen haben---> das nennt man individuell
deshlab habe ich mich ja auch freundlich verabschiedet
btw. ich wüßte nicht, dass ich mich mit dir unterhalten wollte.
Aber nichts destro trotz hier hast du ein RP-Fleiß-Gerechtigkeits-Set-Kärtchen und nun geh wider spielen.
Dann spar dir zu posten, Wannabe Badass Sozialversager.
und weiter gehts mit den "kleinigkeiten":
nach stadtraid bleiben alle zonen noch gelockt, es wird nichts zurückgesetzt.
und nach 4 stadtraids mittlerweile habe ich noch kein einziges mal gesehen das eine umkämpfte stadt einen punkt verloren hätte.
ach ja: wäre doch nett wenn goa mal einen tag ohne serverwartung einführt damit man den dann für stadtraids nehmen könnte.
Ach, was denkst du, was die in den Wartungsarbeiten machen?
Da beheben sie diese Kleinigkeiten.
ich hoffe das dir deine naivität noch länger erhalten bleibt.
die wartungen machen sie damit sie ihre server mal wieder gerade so am leben erhalten, von wirklichen verbesserungen kann seit zig patches keine rede sein.
das warhammer universum besteht nun mal nicht aus tuti tuti dadi dadi pillepalle mit anfassen lieb sein.....
hier geht man nicht in die taverne und trinkt ....
du spielst ein dunkelelf und metzlst alles nieder was nicht dunkel elf ist und fertig