Mythics Patchpolitik

also ma ganz kurz..ich gehöre zu der sorte spielern die trotz gutem system zu release unerklärliche einbrüche und ctds hatten
heut läuft es bestens und das is meines wissens durch patches und fixes passiert..also wenn mythic der meinung ist sie müssen patchen..nur zu mein vertrauen haben sie..denn bisher war noch kein patch ein rückschritt

und jeder der seid release oder beta dabei is und nicht immer gleich wieder alles vergisst muss schon zugeben das die patchpolitik schon eine gute ist
das spiel ist grad 4monate draussen und bei einem solch grossen projekt sind die fehler doch gering und werden schnellstens versucht auszumergeln..

fazit
tongue.gif
weiter so..wenn ihr patchen wollt meinen segen habt ihr..

also ma ganz kurz..ich gehöre zu der sorte spielern die trotz gutem system zu release unerklärliche einbrüche und ctds hatten
heut läuft es bestens und das is meines wissens durch patches und fixes passiert..also wenn mythic der meinung ist sie müssen patchen..nur zu mein vertrauen haben sie..denn bisher war noch kein patch ein rückschritt

und jeder der seid release oder beta dabei is und nicht immer gleich wieder alles vergisst muss schon zugeben das die patchpolitik schon eine gute ist
das spiel ist grad 4monate draussen und bei einem solch grossen projekt sind die fehler doch gering und werden schnellstens versucht auszumergeln..

fazit
tongue.gif
weiter so..wenn ihr patchen wollt meinen segen habt ihr..

Bin eigendlich erst seit dem release dabei und muss sagen das sich seit dem ne menge verbessert hatte... als ich dann meinen rechner langsam aufgerüstet habe hatte ich dann fast keine probs mehr... vlt ein paar laggs hier und ein ctd da... aber im vergleich zum anfang echt ne vernesserung
smile.gif

Ich schließ mich dem an... wenn es sein muss spiele ich morgens nicht, dafür kann ich abends stabiler im game meine sachen machen
victory.gif

Gah! Das heißt gefälligst "ich poste von der Arbeit aus" oder "ich hab grad Urlaub"!

In meinem fall würde ich das ma so sagen... wenn ich das könnte wäre es geil... weil ich das wirklich in meiner arbeit gemacht hätte
wink.gif

Die realität is anders... sitze im heimbüro und frier mir den arsch ab weil die dämmung hier suckt -_- Aber egal XD

Aber mit Urlaub könnte hinkommen.... naja dauer urlaub aber urlaub^^

Mal wieder ein üblicher Patchday Trollpost, mehr muß man dazu nicht sagen.

Gruß

Heute gehts also bis in den späten Nachmittag hinein? Klasse.... das freut sicher die Leute, die Freitags bis mittags arbeiten und dann in die Röhre gucken...
angry.gif

Wie wird sich das noch entwickeln? Patchen die bald über mehrer Tage durch? Sind die nicht in der Lage Patches zusammenzufassen (vorher vielleicht auch mal zu testen) und sie nachts oder früh morgens aufzuspielen? Und jetzt erzählt nicht, die armen armen Mitarbeiter würden nachts oder früh morgens nicht arbeiten können oder wollen oder dürfen...

Naja, bleibt zu hoffen, dass das Game bis zum Sommer hin normal spielbar und frei von groben Fehlern sein wird.
Ich drück die Daumen.
top.gif

Oh Gott, mal ein paar Stunden nicht wie ein bekloppter vorm PC sitzen und stupide Tasten drücken. Was mach ich nur mit meiner armen Freizeit.

Zum Optiker gehen und nen Sehtest machen wäre hierbei eine von vielen Möglichkeiten, auch das besuchen einer VHS wäre angebracht um deine Leseschwäche etwas zu kompensieren. Denn wie viele hier schon erwähnt haben soll der Patch bis in den späten Vormittag aufgespielt werden.

Mein Senf zu deinem Mimimi-Post.

Schön' Feierabend!

Oh mein Gott!!!
In 13 Minuten ist der späte Vormittag vorbei und der späte Nachmittag fängt an.
Damit wäre in kürze der Thread völlig berechtigt.
ohmy.gif

Mein Gott,
eigentlich ist doch sonnenklar, dass der TE sich wohl verlesen hat. Ich weiss gar nicht, wieso hier so ein Wind darum gemacht wird.
Grundsätzlich stimme ich dem TE auch zu, dass man nicht zur Primetime patchen sollte. Neben Leuten, die den ganzen Tag spielen, gibt es nämlich auch ne ganze Reihe die nur wenige Stunden in der Woche spielen können ... wenn dann genau zu diesem Zeitpunkt gepatched wird, kann ich den Ärger dieser Spieler schon gut verstehen.

Hier wird so ein Wind gemacht, weil jeder in dem Forum das Thema schon tausendmal bei jedem neuen Patch gelesen hat.
Und nicht deshalb um den TE fertig zu machen.

Mein Gott,
eigentlich ist doch sonnenklar, dass der TE sich wohl verlesen hat. Ich weiss gar nicht, wieso hier so ein Wind darum gemacht wird.
Grundsätzlich stimme ich dem TE auch zu, dass man nicht zur Primetime patchen sollte. Neben Leuten, die den ganzen Tag spielen, gibt es nämlich auch ne ganze Reihe die nur wenige Stunden in der Woche spielen können ... wenn dann genau zu diesem Zeitpunkt gepatched wird, kann ich den Ärger dieser Spieler schon gut verstehen.

Problem ist das es keine primetime gibt.... es wird jeden schmerzen wenn direkt zu ihrer zeit gepatcht wird.

Wenn es morgens gepatcht wird is es net recht
Mittags genauso wenig... abends erst recht net... bliebe Nahts... aber momend da spielen ja auch.... also könnte man ja sagen die patchen nicht und wir spielen mit den fehlern weiter... so wird keiner in seiner spielweise eingeschnitten und brauch net zu jammern.

Seid doch froh das es morgens is.... wäre es mittags/nachmittags würde es noch mehr weh tun
wink.gif

Und die Meister des tagelang patchen sind immer noch Blizzard

Also Carroburg ist wieder online
wink.gif

Der Thread kann also langsam in der Fülle der anderen "wtf?! Patchday?"-Themen in aller Ruhe untergehen.

Ich nicht. Bin selbst Gelegenheitsspieler und spiele auch sehr häufig Vormittags. Nur heul ich nicht gleich rum weil gepatcht wird.
Im Gegenteil, ich freu mich das die Entwickler weiter am Spiel arbeiten und zock dann eben erst am nächsten Tag.

Edit:
Wobei so ein Forum einem die zeit natürlich ebenfalls versüßen kann, man kommt sonst ja so selten zum posten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hätte es auch anders sein sollen, seit dem patch ist mein warhammer wieder um eine macke reicher
victory.gif
wechsle ich im spielbetrieb auf den windows desktop und kehre dann zurück ins spiel machts entweder *klack* und der rechner startet neu oder *zack* bluescreen mit der aufforderung den rechner neu zu starten..wann kommt der obligatorische hotfix ?

ich muss sagen ich bin echt froh wennse dicke Patches drauf hauen... dafür würde ich auch ne woche ohne zocken klar kommen... und einigen würde das vielleicht auch mal gut tuhen
wink.gif

finds nur schade das so viele motzen müssen... ist halt schicksal das sie eben immer zu ner gewissen zeit patchen... ok is halt dumm das sie es zu zeiten machen in denen wenig los ist... (sprich morgends wo eigendlich alle arbeiten müssten oder in der schule usw. sein sollten)

was mich aber im mom hier in dem thread wundert ist das diesmal nicht so rum gemosert wurde... ich kann mich noch gut an andere Threads errinern wo es schon sehr unverschämt wurde
biggrin.gif
gerade weil sie Morgends Patchen!...

@myadictivo
ich hab den fehler zum glück nicht... aber bisher werden den wohl nicht viele haben weshalb er bisher noch kein Hotfix beansprucht...
Mythic meinte auch mal das es eh nicht gut ist während des spiels aufn Desk zu gehen weils die Performance senkt... besser kurtz das ganze game beenden (auch wenns schwer is
biggrin.gif
ich kenns ja auch nur zu gut) ich weis zwar nicht obs noch immer so ist oder ob sie schon was daran geändert hatten... aber wenn man zum Browser greifen muss würde ich sagen einfach ausloggen...
ich hatte auch nach manchen patches schon fehler gehabt, die dann aber verschwunden sind nachm nächsten patch. beiwohl es nicht gepatcht wurde... wart einfach den nächsten Patch ab und wenns weiterhin noch ist, einfach melden... ich bekomms immer wieder mit das bei uns in der Gilde vereinzelt leute gibt die nen patch lang ein Prob haben das sonst keiner hat... manchmal bekomm ich genau diesen fehler den die anderen hatten einen patch danach und die anderen haben den dann nicht mehr
biggrin.gif
... Mythic eben
wink.gif
(vorsicht wortspiel= Mythic ist Mystisch)

jetzt macht ihn doch nicht so nieder er hat doch wirklich recht!
jetzt ist WE und manche freuen sich die ganze woche darauf endlich wieder mal richtig zum zocken zu kommen
und dann sind die server down!

Also ich kann ihn verstehen und plädiere auch wie bei Blizz auf mittwoch vormittag!

jetzt ist WE und manche freuen sich die ganze woche darauf endlich wieder mal richtig zum zocken zu kommen

Also ich kann ihn verstehen und plädiere auch wie bei Blizz auf mittwoch vormittag!

Nette idee... was is mit denen die nur da spielen können oder wollen? die werden übergangen?

So wie es ist passt es eigendlich... die wo rumheulen gehören vlt eh nur zu denen die kein reales leben haben oder halt ma das pech hatten an dem tag frei zu haben... man kann es nicht ändern oder festlegen wie man will... esgibt immer leute die heulen deswegen rum

Ach nur weil Blizz das so macht und sich ein paar Süchtlinge beschweren muss ich also 1 Woche oder mehrere mit einem Bug herumlaufen?
Wer sich über sowas aufregt hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, da ist es scheiß egal ob er sich ne Woche darauf freut oder nicht... mein Gott, da kann man mal ein paar Stündchen nicht spielen... die Welt geht unter... wenn das wirklich eure einzigen Probleme sind, wäre die Welt eigentlich ein verdammt toller Ort...

Solche Threads sind einfach nur peinlich. Gab es nicht schon ein Thread zum letzten grösseren Patch?
Sie sollen also in der Nacht arbeiten... omg
Es ist ja egal wann die patchen, sie patchen halt, wenn es ihnen passt und das soll auch so bleiben. Fertig.
wink.gif

ich hatte auch nach manchen patches schon fehler gehabt, die dann aber verschwunden sind nachm nächsten patch.

ich hatte bisher immer das glück, dat mit jedem patch irgendwas andres nicht mehr ging. die ganze zeit (also seit der "wir patchen mal 6 tage am stück" aktion) hatte ich nun eigentlich so gut wie keine probleme mehr, außer das mir der server ab und zu mal verbindung getrennt hat. mit dem neusten patch hats allerdings wieder nette ctd und nette lags. meistens kommt beides zusammen. zuerst verschwindibus alle mitspieler, dann verschwindibus das ganze spiel und et voila lacht mich mein desktop wieder an. top
smile.gif

Zurück