Mythos: Vier Betakeys für mybuffed-Mitglieder

Ich brauche einen dieser vier MYTHOS-Betakeys weil ich einer der vielen bin, die es gerne schon vor dem Release testen würden. Die Notwendigkeit liegt bei der Accounterstellung, welche ohne einen solchen Betakey nicht durchgeführt werden kann. Ich werde es ausgiebig testen und dabei neutral sein, da es schon lange her ist als ich Diablo gespielt habe. Auch werde ich Euch gern einen Bericht über meine Eindrücke und Meinungen zukommen lassen.

Ich hätte liebend gern diesen Key, weil ich Diablo 2 - Lord of Destruction von Anfang an gespielt habe und jede Kleinigkeit dieses Spieles kannte. Es ist für mich bis heute unereicht und ich hoffe sehr jemals wieder diesen Spielspaß zu empfinden, der mich damals so mitriß. Damals war die Amazone mein persönlicher Favorit, aber auch der Paladin hat mich unheimlich begeistert. Heute halte ich mich mit einem Zwergen-Jäger in World of Warcraft über Wasser, aber irgendwie weiß ich, daß da mehr sein muß...

In jedem Fall freue ich mich schon jetzt unheimlich auf dieses Spiel und die kurzweilige Zeit, die ich damit verbringen werde, also verbleibe ich

mit lieben Grüßen an Sie und alle anderen buffed.de - Mitarbeiter

der Steppenwolf

hm warum ?
nja denk ma andre leute habebn bessere gründe als ich aber ich würde gern den beta key habn da ich recht gern an beta tests mitmache und auch schon an mehreren teilgenommen hab. ich finde es ganz nett einfach andren leuten eindrücke von nem neuen spiel zu vermitteln und vllt auch bischen beim bug suchen zu helfn ^^
ausserdem wärs ma ne nette abwechslung zu WoW und co. ^^
ich könnte natürlich auch "persönliche dienste" anbieten wenn jemand need darauf hat =P *warning , schlechter witz xD*
und ich bin ne arme arbeitslose sau die zu viel zeit zum zocken hat *lach*
nja glaub mehr gibts nich zu sagen.auf jeden fall ne nette sache das mit den beta keys ^^ kann man nur unterstützen und nja viel spas beim lesen der ganzen comments >_>

Greetz~Das Paddü~

hey bernd :)
also mein grund, warum ich gerne einen beta-zugäng hätte, ist folgender:
ich musste mein wow-abo kündigen und zwar, weil ich meine freundin in münster mitm zug besuchen will im februar, da sie dann geburtstag hat und daher ich jeden cent brauch (ich selber wohne in baden-württemberg, auto fahren kann ich mit meinen 16 jahren leider noch nicht :( ) ich bin dann auch so gut wie pleite danach, heißt, ich werde mein abo auch erst mal nicht verlängern können! doch will ich die zeit irgendwie verbingen, am liebsten mit etwas neuem, wie mythos! damit ich meine zeit wenigstens damit verbringe, anderen leuten bei ihrem spiel zu helfen, in dem ich bugs und andere sachen melde.
mit freundlichsten grüßen
prillip :>

So denn edler Shadaimerich,

ein Beta-Key soll es sein
nicht nur dir, auch mein.

Getestet will es sein das Spiel.
Von dir den Key, ein feiner Deal.

Ein weit'rer Grund es wär
Meine Freude wär groß, gar sehr.

Viel Gutes will ich damit tun,
z. B. soll die Arbeit ruhn.

Ansonsten vertrau ich da ganz auf dich.
denn hoffentlich ist der Sieg für mich.

Jetzt werd ich in die Heia geh'n.
und Sonntagabend dann gar sehn,

Den Schlüssel in meiner Post,
auf dein Wohl noch drei Gläser Prost.

Gruß

Ein neues Onlinespiel ?
warum nicht, ich habe schon soviel gespielt, über die Ganze Asia MMOs, Guildwars und Kumpane, seit längerem suche ich nun eine neue Herrausforderung.
Endlich mal ein Spiel finden das an WoW herranreicht das wärs mal, ein wenig abwechslung.

Warum gerade ich eine solchehn Key verdient hätte ?
um erhlich zu sein schwer zu sagen letztendlich bin ich ein Zocker wieder jeder andere auch und habe schon viele Spiele gespielt.
Ich spiele immer wieder gerne etwas neues udn freue mich immer gute Sachen weiter zu empfehlen.
Des wäre endlich mal wieder etwas neues über das ich mir, bzw. der Comunity schöne Bildblogs basteln könnte, Blogs über WoW sind einfahc nicht mehr spannend,
Boss X hier, Boss Y da, Drops hier das da, es ist einfach eintönig und langweilig geworden.

Ich könnte jetzt anfangen die Honig um den Mund zu schmieren aber das ist einfach nicht meine Art.

Ok letztendlich ist mir doch ein Grund eingefallen warum du gerade mir einen dieser Keys geben solltest udn zwar wie schon vorher erwähnt damit ich über neues berichten kann und wieder für alle dies intressiert Bildblogs basteln kann und ihnen so, eine hoffentlich, vollkommen neue Welt näher bringen kann.

Und letztendlich was soll ich sagen, will in eine neue Welt mich wagen,
raus aus dem alten Trott und ab in was neues und zwar mit Galopp.

mfg
Basso

PS: Wie kann man us Kommentar nur PM lesen, Kopf->Tisch, jetzt musste ich alles 2 mal schreiben XD

Hallöchen Shadaim,

ich habe überlegt warum ich n Beta-Key bekommen sollte. Zunächst wollte ich maßlos Schleimen oder schreiben wie wichtig für die Welt es wäre das ich einen Beta-Key bekomme. Aber viel mehr nenne ich folgenden Grund: Ich habe damals bei der BC-Beta keinen Key gewonnen, ich habe keinen WAR-Beta Key gewonnen, keinen für Tabula Rasa, keinen für Hellgate:London, und auch keinen für HdRO. Ich habe bei sooo vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber nie Glück gehabt. Und nun hast du die Möglichkeit dich zu meiner persönlich Glücksfee zu machen und mir einmal die Möglichkeit zu geben an eine Beta teilgenommen zu haben. Aye. ^^

Gruß,
Malle

hmm warum brauch ich ein beta-key?
das ist einfach erklärt!
ich bin ein riesen großer rollenspiel-fan, egal ob onilne oder normal. seid 14jahren beschäftige ich mich damit, ich kann an kein rollenspiel vorbei gehen ohne es zu mindesten getestet zu haben^^

Morgen,

also, warum ich einen Key haben möchte? Ziemlich einfach: weil ich keinen habe!

Ach nee, ich glaube, so klappt es nicht. Vielleicht so: weil dir meine Aufstellung des Promiraids gefallen hat. Was das hiermit zu tun hat? Nix, war halt Versuch Nummer 2 :-)

Ok, dann versuchen wir es jetzt mal mit Kreativität:

Nationalhymne der Murlocs

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum
der Planet "World of Warcraft" - ein Murloc-Traum
das Paradies freier Murlocs, so könnte es sein
doch mischten sich selbsternannte Helden mit ein.

Mur-loc!! Mur-loc!!

Ein heldenhafter Murloc kam irgendwo her,
leider ohne die Kraft wie ein Wolf und ein Bär
er wurde gegankt wie alle andern zuvor
wir brauchen endlich nen 70er Murloc Furor!

Mur-loc!! Mur-loc!!

(frei nach "Marshall Brave Star" deutsche Intro - hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=7Ix-_YWX5J0)

Viel Spaß damit!

Moin moin.
Hab keinen Need. Hab nämlich schon :)

Hallo Bernd,
Du fragst dich sicher warum ich diesen Beta Key brauche oder?
die Antwort ist eigentlich ganz einfach...
IErstens bin ich ein Gigantischer Hack & Slay Fan.
Ich habe Diabolo 1 Diabolo 2 + Addon, Serious Sam 1 Serious Sam 2
, Spartan: Total Warrior, Arcadian Warrior (Xbox 360 Arcade), Beowulf
the game...durchgespielt!
Ebenfalls bin ich ein Fanatischer MMo spieler: DaoC, WoW, Hdro
Und wenn das nicht schon genug wär bin ich auch noch BETA Tester^^
World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Eve Online, Bounty Bay, Tabula Rasa, City
of Heroes, City of Villians.

Mythos verbindet die 3 sachen. Ich selbst habe Hellgate noch nicht gespielt kenne aber leute die das haben und habe eigentlich "fast" nur positive Meinungen mitbekommen.
Ich sehe in Mythos ein großes Potenzial und deswegen brauche ich diesen Beta Key

Ps: Bernd du bist mein Absoluter lieblings Buffie :)

Hi! Einen wirklich, wirklich guten Grund dafür einen der Keys zu bekommen hab ich nicht. Aber nachdem ich eigentlich nur WoW kenne würde ich gerne etwas meinen Horizont erweitern und Mythos klingt doch schonmal sehr toll! :-) Ausserdem erinnert es mich ein bissel an meine altern Konsolenspiele, da kommt Nostalgie auf....

cheers!

Guten Morgen!
Ich denke, dass man auch "Randgruppen" in den Betatest lassen sollte...
so auch die Gruppe namens "Frauen". Und weil ich so nett und aufopferungsvoll bin, biete ich mich doch gleich mal diese Bürde zu tragen! :)
Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass Frauen selten als potentielle Käufer wahrgenommen werden, geschweige denn in Betatest aufgenommen werden.

Aus diesem Grund schlage prinzipiell vor mindestens einen betakeya an eine Frau zu vergeben und wenn ich das noch wär, dann gäbe es ein überglückliches Zockerweibchen mehr auf der Welt! :)

Liebe Grüße
Sara

Hallöchen Shadaim.
Ich benötige dringenst einen dieser Keys, denn ansonsten befürchte ich muß ich mich vor die Glotze setzten. Dort habe ich aber mitlerweile soviel Angst, das ich nicht weiß was passieren wird. Noch mehr "Ich bin ein Star, Holt mich hier raus", "Big Brother", "Deutschland sucht den Was weiß ich nicht jetzt schon wieder", Talkshows und sonstigen Schwachsinn ertrag ich einfach nicht länger.

Darum erhöre mein flehen. Erlöse mich aus diesem TV-Schrott und Zeige mir die wahre bedeutung des Gamer-Lebens.

In inniger Hoffnung auf Rettung
Thorsten

Hiho Shadaim,

klar jeder will nen Key bekommen, ich natürlich auch.. Ich will endlich mal ein Spiel testen das an Diablo 2 rankommt.. Ich habe in Diablo 15 accounts und glaub ich jedes Set komplett.. Zusätzlich fast jedes Unique das es gibt und 13 Level 99 chars. Nur damit du weißt wie sehr ich auf Diablo abfahre... Hellgate London hat mich sehr enttäuscht und ich warte immer noch auf ein Spiel das mir endlich wieder so viel Freude wie Diablo 2 bringt.

Ich wäre dir echt sehr Verbunden wenn ich einer der auserwählten sein dürfte der von dir nen Beta Key bekommt.

Gruß

toxrocks

grüezi!
also mein grund weswegen ich son key dringend haben sollte wäre folgender:
ich bin leidenschaftlicher rechtschreibfehlerflamer und zudem liebe ich es mich so richtig über falsch geschriebene char namen lustig zu machen! leute wie mich brauchen solche spiele einfach, ohne uns wär es doch stinklangweilig ;-)
greets

Hallo, ja ich hätte sehr gerne ein beta key weil : Naja ich war damals ein D2 süchti :D
hatte nen pala mit der hammer skillung auf 99 mit enigma usw :D war schon sehr stolz auf den... naja dan kam WoW also wechselte ich auf WoW für D2 hatte ich dan leider nicht soviel zeit. hab mich paar mal eingelogt ( wie in alten zeiten) wieder mal nen baalrun auf hell gemacht paar unquie items den lowis gegen die in dem channel names (free items ) immer waren unt warteten bisss wer kam und denen items gab ;)

dan kam HL ich dachte mit juuhuuu endlich ne D2 nachfolger * wa aber sehr enteuscht * :( sehr buggi das gameplay naja
und jetz kann ich nicht ,mal die patch mehr laden warum auch immer ?! :(

und da sah ich die meldung MYTHOS sollte wie D2 sein :D
hmhmhmhm also ahbe ich beschlossen hier was zu schreibn und nen beta key zu ergattern :) Grüß Woulder

WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :D

Key? Wozu ein Key? Ich will vorallem eines und das ist in erster Linie Spass am Spiel!

Seit Diablo 1 gehört der Gattung Hack&Slay mit Rollenspiel-Anleihen mein Herz, die Hatz nach Items... die Sucht des Besserwerdens, dies war und ist das Konzept das weltweit die Leute an den Bildschirm fesselt.
Diablo1 war zudem mein Einstieg ins Onlinegaming, wie war es doch schön das Battlenet... bis dann die Dupes und die Hacker kamen.
Trotzdem war ich dabei als auch Diablo2 am Start war und spielte Softcore und Hardcore was nur ging auf lvl99 bzw. starb im Hardcore vorher weil Diablo was dagegen hatte! :-)
Und dann kam da noch Sacred... man oh man, DER deutsche Konkurrent... aber Langzeitmotivation? Leider nicht... bzw. nicht in dem Maße von D1 und D2... beides bleiben somit die unerreichten Klassiker.

Rüttelt MYTHOS nun an diesem zementierten Thron?
Wird das Spiel zum neuen MYTHOS?
Lasst mich dabei sein als rasenden Reporter der sich durch die Horden von Mobs schnetzelt um das Geheimnis zu lüften... Ist MYTHOS das neue "Diablo" oder ist es einfach nur "diabolisch" gut oder halt schlecht...

Stay tuned!

PS: Der Kampf um die Plätze ist eröffnet! Allen Teilnehmern hier: VIEL ERFOLG!
Möge der Beste gewinnen und sich dann ins Getümmel stürzen.

Zurück