Na das wird ja lustig...

Wie isn der Dmg so vom Squig Treiba?
biggrin.gif

So wie beim Chaosbarbar? Oder wie muss ich mir das vorstellen?



MfG Vades.
 
Wie isn der Dmg so vom Squig Treiba?
biggrin.gif

So wie beim Chaosbarbar? Oder wie muss ich mir das vorstellen?



MfG Vades.

Da ich den Barbaren kaum gespielt habe und es auch nicht tun werde, halte ich mich ein wenig geschlossener. Ich wage zu behaupten das der DMG zu vergleichen ist. Aber einen Vergleich zieh ich ungern aus einem Melee und einem Range DD.
Wenn du hohen Range dmg machen möchtest, kann ich dir zur Sorceress raten da sie mehr Range DMG austeilt als der Treiba.
 
Gut alles klar.. zum glück bietet ja Warhammer genug Klassen um fast alle geschmäcker zu vertreten *gg*
Ich freu mich schon wie sonst was ;D


MfG Vades.
 
Zurück