Nach 2,5 Monaten das Aus für All Points Bulletin

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Groß angekündigt war es.
Viel versprochen wurde uns.
Das ONLINE GTA. 2 Parteien. Die Guten und die Bösen. Dynamische Questgestaltung aufgrund der Aktionen der anderen Partei.
Der Social Bereich im Spiel: Kostenlos, das Abo brauchte man nur für den aktiven Inhalt zu Questen bezahlen.

Viele freuten sich drauf.
Und ich freute mich nach Flos Erzählungen im BuffedCast echt drauf. Doch ich bin ein Mensch, der kauft sich die wenigsten Spiele sofort zu Release. Ich warte fast immer ab. Nicht wegen des Preises.. sondern ob die Tests der entsprechenden Zeitschriften das spiegel, was ich gerne als Spielerlebnis möchte.

Bei APB war ich dann skeptisch.
Und als ich dann mal Videos aus dem Livespiel sah, dachte ich: Kauf es dir erst, wenn ein großer Patch kommt und die meisten Bugs beseitigt und das Gameplay beschleunigt.

Pustekuchen.
Das AUS für All POints Bulletin steht fest. Nach nur 2.5 Monaten (!!!!!)

Schade. Denn da hätt noch was draus werden können, so wie bei Age of Conan das nach 2 Jahren wundebar ist, oder Warhammer Online...

Die Firma EPIC interessiert sich stak für einen Kauf, weil viele dort das Spiel gerne spielen, aber auf Dauer wird es dann nach der Übernahme ohne großen Inhaltspatch auch nur eine große Geldverbrennugsanlage....
 
Ich sag es mal so: Beta gespielt und die konnte mal gar nicht überzeugen. Im Gegensatz zur ebenfalls total desaströsen Beta von WAR hatte APB noch nicht mal einen kleinen Aufwärtstrend zu verbuchen.

Die Jungs haben einfach zu viele spielerische Probleme nicht in den Griff bekommen und sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das merkt man besonders am Release-Date. Dieses hätte man lieber noch etwas weiter nach hinten verschieben sollen.
 
Zurück