Nach Beta das Spiel kaufen?

Ein paar nette gimmics?

Da sind 500 diamanten drin circa 30 euro und vieles mehr. und das für nur 10 euro

Wird es eigentlich zum offiziellen Release größere Änderungen geben? Wie etwas neue Server, Server Reset usw.

Und was diese "Geldmacherei" angeht:
Natürlich ist es das, denn von irgendwas wollen die Leute ja auch leben.

/sign
ich verstehe es nicht wieso sich die Leute so aufregen. Jetzt bekommen sie eh schon ein so geniales Spiel gratis und das reicht ihnen nicht...

/sign
ich verstehe es nicht wieso sich die Leute so aufregen. Jetzt bekommen sie eh schon ein so geniales Spiel gratis und das reicht ihnen nicht...

Jop, bin auch deiner meinung.
Die meisten Leute sagen ja, das die Freundlichkeit usw. gesunken ist. Und da kommt ein neues Spiel raus und die meinen: Ja das Spiel ist langweilig, mieserable Grafik o.ä

Mein Tipp: Wenn es euch nicht gefällt dann lasst die Finger davon und vergesst es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht denn das in der Kaufversion 500 Diamanten drinne sind ?
Hab ich bisher noch nix davon gehört.
Lasst die Leute doch meckern wenn sie alles mit Wow vergleichen müssen selber Schuld.
Für mich ne ganz einfache Rechnung:
Entweder ich steh den ganzen Tag in Dalaran rum und warte bis was geht
oder
ich hab Spass in einem völlig neuen Spiel in dem es noch soviel zu entdecken gibt.
In meinen Augen steckt in dem Spiel noch so viel Potenzial da können sich andere Entwickler wirklich noch n Scheibchen abschneiden.

Ein paar nette gimmics?

Da sind 500 diamanten drin circa 30 euro und vieles mehr. und das für nur 10 euro

Bitte mal die Quelle für diese Info angeben. Also ich kann da nichts finden. Bei Amazon steht nix, auf der Offiziellen Seite steht nix. Also wenn da 500 Diamanten drin wären würde ich auch die Box kaufen.
victory.gif

Lasst die Leute doch meckern wenn sie alles mit Wow vergleichen müssen selber Schuld.
Für mich ne ganz einfache Rechnung:
Entweder ich steh den ganzen Tag in Dalaran rum und warte bis was geht
oder
ich hab Spass in einem völlig neuen Spiel in dem es noch soviel zu entdecken gibt.
In meinen Augen steckt in dem Spiel noch so viel Potenzial da können sich andere Entwickler wirklich noch n Scheibchen abschneiden.

Da kann ich nur zustimmen. Bei dem Spiel können sich wirklich so einige Entwickler, die ihren unfertigen Schrott für viel Geld auf den Markt werfen eine seeeeeeehr dicke Scheibe abschneiden. RoM ist auch das einzige Spiel bis jetzt, bei dem mich die WoW Nörgler überhaupt nicht stören. Das Spiel ist toll und es macht viel Spaß. Mir geht dieses WoW Bla Bla Blubb 10 Meter am Arsch vorbei weil RoM für sich ein tolles Spiel ist und das, obwohl es noch im Beta Status läuft. Das sollte erst mal einer nachmachen.

Wenn mir das Spiel weiterhin so unverschämt viel Spass macht, kaufe ich mir auf jeden Fall die Box im Laden. 10,- sind immernoch weniger als ein Monatsabo eines beliebigen anderen MMOs. Da habe ich ein gedrucktes Booklet, lustigen Bonus-Firlefanz und habe die Entwickler unterstützt.

Wenn mir das Spiel weiterhin so unverschämt viel Spass macht, kaufe ich mir auf jeden Fall die Box im Laden. 10,- sind immernoch weniger als ein Monatsabo eines beliebigen anderen MMOs. Da habe ich ein gedrucktes Booklet, lustigen Bonus-Firlefanz und habe die Entwickler unterstützt.

Jo ich denke auch drüber nach. Obwohl ich es jetzt mittlerweile 3mal auf Heft DvD habe^^ (Gamestar, PC Games, PC Action)

Also ich werde die 10 Euro lieber in Diamanten investieren und mir ein Permanent Mount kaufen. Die Starterbox ist zwar nicht schlecht, aber ein Mount für 7 Tage bringt es nicht wirklich. Das einzige was noch lockt ist das Haustier. Auf die Tränke kann ich eigentlich verzichten.

Er meinte, dass die Sachen, die da in der Box enthalten sind alleine schon rund 500 Diamanten wert sind, wenn man sie jetzt so im Spiel kaufen würde.

Sehe ich auch so , die 10,- Euro ist es mir auf jeden fall wert .

Und ich bin froh das euch Rom Spass macht, dann kann ich mich wieder beruhigt meinen Soe Games widmen!
Endschuldigt den Flame, aber mit der Community der Soe Spiele bin ich wirklich zufrieden!
Tut mir leid aber im Prinzip seit ihr nur ein Wow fixierter Haufen Nixzahler( ob das jetzt ein deutsches Wort ist oder nicht)

Und ich bin froh das euch Rom Spass macht, dann kann ich mich wieder beruhigt meinen Soe Games widmen!
Endschuldigt den Flame, aber mit der Community der Soe Spiele bin ich wirklich zufrieden!
Tut mir leid aber im Prinzip seit ihr nur ein Wow fixierter Haufen Nixzahler( ob das jetzt ein deutsches Wort ist oder nicht)

Begründung? HALLOOOOOO ??? Hier hat nur einer geschrieben das er langsam von WoW wegkommt, ich für meinen Teil zocke seid NES Zeiten RPs, ob Single oder Multiplayer is mir da egal, solang die Atmosphäre und die Story passt, und ich mag RoM auch. Bin ich jetzt auch ein Wow fixierter Nixzahler?
Du hast dich wohl eher hier gerade als engstirniger Querulant ohne Anstand und Respekt geoutet und bist wohl so das schwarze Schaf in deinen Soe Games was?

War schon spät also du diesen Post verfasst hast , oder?
Bleibt doch jedem selbst überlassen ob man für ein MMORPG zahlt oder nicht!?

Begründung? HALLOOOOOO ??? Hier hat nur einer geschrieben das er langsam von WoW wegkommt, ich für meinen Teil zocke seid NES Zeiten RPs, ob Single oder Multiplayer is mir da egal, solang die Atmosphäre und die Story passt, und ich mag RoM auch. Bin ich jetzt auch ein Wow fixierter Nixzahler?
Du hast dich wohl eher hier gerade als engstirniger Querulant ohne Anstand und Respekt geoutet und bist wohl so das schwarze Schaf in deinen Soe Games was?

100% sign

Oh mein Gott, da ist wohl einer mit mir durchgegangen.
Ja es war spät und ich hatte zu meinen Bedaueren ganz schön einen Intus.
Tut mir mal wirklich leid, enschuldigt!
hmmm.gif

Was können wir dafür, dass WoW ausgelutscht ist und RoM nunmal nix kostet
dunno.gif

Viele kaufen sich doch hier anscheinend entweder was aus dem Itemshop oder die 10€-version im Handel.

Was können wir dafür, dass WoW ausgelutscht ist und RoM nunmal nix kostet
dunno.gif

Viele kaufen sich doch hier anscheinend entweder was aus dem Itemshop oder die 10€-version im Handel.

Das denken sich alle noch. Aber es sollte einem irgendwann aufgehen das sich das nicht rechnet wenn alle das Spiel nur umsonst spielen. Und das ist der Punkt an dem es halt lustig wird....

Das denken sich alle noch. Aber es sollte einem irgendwann aufgehen das sich das nicht rechnet wenn alle das Spiel nur umsonst spielen. Und das ist der Punkt an dem es halt lustig wird....

Seltsam das es dannF2P Games seid Jahren gibt, die Asiaten kennen gar nix andres, selbst WoW wird dort ohne monatsabo angeboten. Es gibt immer Leute die was kaufen, und die Anbieter gucken schon das es so attraktiv ist zu kaufen das sie zumindest ihre kosten decken und n wenig gewinn einfahren.
Aber irgendwann wird das freetv auch merken das es nicht rechnet wenn alle umsonst schauen und das ist dann der Punkt an dem es lustig wird....

Zurück