Und was diese "Geldmacherei" angeht:
Natürlich ist es das, denn von irgendwas wollen die Leute ja auch leben.
/sign
ich verstehe es nicht wieso sich die Leute so aufregen. Jetzt bekommen sie eh schon ein so geniales Spiel gratis und das reicht ihnen nicht...
Ein paar nette gimmics?
Da sind 500 diamanten drin circa 30 euro und vieles mehr. und das für nur 10 euro
Lasst die Leute doch meckern wenn sie alles mit Wow vergleichen müssen selber Schuld.
Für mich ne ganz einfache Rechnung:
Entweder ich steh den ganzen Tag in Dalaran rum und warte bis was geht
oder
ich hab Spass in einem völlig neuen Spiel in dem es noch soviel zu entdecken gibt.
In meinen Augen steckt in dem Spiel noch so viel Potenzial da können sich andere Entwickler wirklich noch n Scheibchen abschneiden.
Wenn mir das Spiel weiterhin so unverschämt viel Spass macht, kaufe ich mir auf jeden Fall die Box im Laden. 10,- sind immernoch weniger als ein Monatsabo eines beliebigen anderen MMOs. Da habe ich ein gedrucktes Booklet, lustigen Bonus-Firlefanz und habe die Entwickler unterstützt.
laut buffed ist es kostenlos muss also net kaufen.
Wenn mir das Spiel weiterhin so unverschämt viel Spass macht, kaufe ich mir auf jeden Fall die Box im Laden. 10,- sind immernoch weniger als ein Monatsabo eines beliebigen anderen MMOs. Da habe ich ein gedrucktes Booklet, lustigen Bonus-Firlefanz und habe die Entwickler unterstützt.
Und ich bin froh das euch Rom Spass macht, dann kann ich mich wieder beruhigt meinen Soe Games widmen!
Endschuldigt den Flame, aber mit der Community der Soe Spiele bin ich wirklich zufrieden!
Tut mir leid aber im Prinzip seit ihr nur ein Wow fixierter Haufen Nixzahler( ob das jetzt ein deutsches Wort ist oder nicht)
Und ich bin froh das euch Rom Spass macht, dann kann ich mich wieder beruhigt meinen Soe Games widmen!
Endschuldigt den Flame, aber mit der Community der Soe Spiele bin ich wirklich zufrieden!
Tut mir leid aber im Prinzip seit ihr nur ein Wow fixierter Haufen Nixzahler( ob das jetzt ein deutsches Wort ist oder nicht)
Begründung? HALLOOOOOO ??? Hier hat nur einer geschrieben das er langsam von WoW wegkommt, ich für meinen Teil zocke seid NES Zeiten RPs, ob Single oder Multiplayer is mir da egal, solang die Atmosphäre und die Story passt, und ich mag RoM auch. Bin ich jetzt auch ein Wow fixierter Nixzahler?
Du hast dich wohl eher hier gerade als engstirniger Querulant ohne Anstand und Respekt geoutet und bist wohl so das schwarze Schaf in deinen Soe Games was?
Was können wir dafür, dass WoW ausgelutscht ist und RoM nunmal nix kostetUnd ich bin froh das euch Rom Spass macht, dann kann ich mich wieder beruhigt meinen Soe Games widmen!
Was können wir dafür, dass WoW ausgelutscht ist und RoM nunmal nix kostet![]()
Viele kaufen sich doch hier anscheinend entweder was aus dem Itemshop oder die 10€-version im Handel.
Das denken sich alle noch. Aber es sollte einem irgendwann aufgehen das sich das nicht rechnet wenn alle das Spiel nur umsonst spielen. Und das ist der Punkt an dem es halt lustig wird....