Nach dem tot alles weg?

gart

Quest-Mob
Huhu,
ich hab kürzlich mit d2 angefangen und bin grad zum erstenmal gestorben^^
nunja jetzt stand da: esc drücken blablabla kostet 237g. gut nich schlimm ich hatte 2k,
naja, danach war ich wieder ich diesem komishcen lager, meine ganze rüssi war weg, und ich hatte kein geld mehr.

is das normal?

mfg gart

jo du musst dann für gewöhnlich an der stelle wo du gestorben bist deine leiche wieder einsammeln^^ dann haste alle sachen wieder aber geld wird beim sterben immer dezimiert

ahja und wenn jemand dann 100k g zusammen hat, kurz afk geht vergessen zu speichern, kommt wieder ist tot und alles is weg?^^
wär ja mal kagge oda
tongue.gif

Ich hab auch grad angefangen, lvl 6 Barbar, hab das Spiel aber schon 7 Jahre im Schrank liegen hahahaha^^

meine babar is lvl 7 als er gestorben is
tongue.gif

naja hab sonst fast alle klassen scho angespielt aba ich find bei solchen spielen wie diablo muss es einfachn nahkämpfer sein
victory.gif

Nu sei froh, da kannste ja noch das zeug aus deiner Leiche sammeln...

Im HC Modus is alles Wirklich weg *muaha* ^^

wenn du stirbts und dann dein Rechner abstürzt oder du dich ausloggst ist die Leiche direkt neben dir in der Stadt mußt also dann nicht mehr hinlaufen allerdings ist dann die ganze Kohle die dabei hattest weg soweit ich mich erinnern kann

wird das gold eig gesichert wenn man es auf seine truhe einzahlt?
auch wenn man danach stirbt?

Wäre schön,
ist es aber nicht
tongue.gif

Einen Vorteil hat es aber,
das Gold in der Truhe zu lagern:
Wenn du Online spielst und stirbst,
fällt alles Gold, das du dabei hast,
neben deiner Leiche auf den Boden und jeder andere kanns einsammeln.
Liegts in der Truhe,
ist das davor sicher,
dir wird fürs sterben aber trotzdem immer Gold abgezogen.

Cheers

ah ok danke, aber da ich nich online spiel sonder erstmal alles austest werrd ichd ann lieber regelmäßig einzahlen.
jetz weiß ich wenigstens wo ich meine letzten 2k finden kann:blush:
dance.gif

hoffentlich liest das noch jemand,
also ich hab nommal ne frage, und zwar hat mein neuer nekro alle fertigkeits sahcen im skelette beschwören grad konnte er 3 skelette beschwören, jetzt nurnoch 2
sad.gif
woran liegtn das?

hoffentlich liest das noch jemand,
also ich hab nommal ne frage, und zwar hat mein neuer nekro alle fertigkeits sahcen im skelette beschwören grad konnte er 3 skelette beschwören, jetzt nurnoch 2
sad.gif
woran liegtn das?

Eventuell hast du den Stab ausgezogen, den du am Anfang hattest? Da ist +1 zu Skelette beschwören drauf.

Wenn ich solche Threads sehe, bzw. einige der Kommentare dazu lese frag ich mich ehrlich, ob eigentlich irgendwer von euch das Spiel nicht Raubkopiert hat...in der Originalverpackung liegt ein Handbuch, da stehen alle diese kleinen Dinge drin.

Oder ihr gehört zur Fraktion der Handbuch - Nichtleser. Eigentlich noch schlimmer ^^

@Sorzarra: Das Handbuch ist ja sowieso in einigen Punkten nicht mehr aktuell wegen den Patches. Soweit ich mich erinnere, gab es ganz zu Beginn z.B. keine Manatränke beim NPC zu kaufen.

ahja und wenn jemand dann 100k g zusammen hat, kurz afk geht vergessen zu speichern, kommt wieder ist tot und alles is weg?^^
wär ja mal kagge oda
tongue.gif
das wäre sowas von wayne wenn das gold weg ist weils davon genug gibt.

bei den gegenständen siehts da schon anders aus^^

Ich find die unwissenheit sehr erschreckend dieses Threades..

1. Wenn mann Stirbt verliert man einen Prozentuallen anteil abgezogen der sich aus den Faktoren Gold im Inventar und Level zusammensetzt.
2. Gold in der Truhe wird nicht angezapft ausser man kauft etwas beim händler und hat kein gold im inventar.
3. Der Online modus ist 1 zu 1 Gleich des Singelplayer modi mit aussnahmen der Uniquid items und Runenwörter die nur im Online modus zuerhalten sind sowie der Hellfire Quest und der Diablo Clone.
4. Wenn man stirbt im "online modus" wirft der spieler der stirbt nicht sein restliches gold was er dabei hatte auf den Boden..
5. Die Handbuch ist immer soweit hingehend aktuell, da es nicht patch orientiert sondern nur einen stand festhält wenn überhaupt. Es erklärt die spiel Mechanik und weißt auf gewisse inhalte hin.

Jo das kann echt nerven wenn man im Profi Modus ( Hardcore ) stirbt und seine items verliert.. wenn man denn nicht nette leute hat die einem helfen vieleicht doch was zuretten.. >_> ohjaaa und das nervt von mal zumal immer mehr..... Naja das macht aber auch den reiz aus..
wink.gif

mfg

Gehrkos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm wenn man im hc modus stirbt is soweit ich mich recht erinnere der ganze charakter tot ...also nicht mehr spielbar und man hat beim charakterauswahl bildschirm nur eine in schwarze kutte gehüllte gestalt mit lvl angabe des gestorbenen chrakters

Richtig.. aber wenn man im Player Grupp Configuration Windows ( ansteuerung mit P ) denn personen die in grp sind oder einzelnen die rechte gibs deine leiche im hardcore modus nach dem tot aufzusammeln ( ist ein kl. symbol einschloss.. wenn geschlossen NEIN wenn offen JA ) dann erstellt man einen neuen oder geht mit anderen chara ins game und handelt mit den leuten die deine leiche aufgesammelt haben und bekommst sie vielleicht wieder.. ( mann weißt ja nie ob sie alle erlich sind auch die besten freunde können dich enttäuschen
tongue.gif
kommt immer darauf an was du gerade dabei hattest..
wink.gif
..

mfg

Gehrkos

nicht zu vergessen ist das man mit geld in diablo eig nix anfangen kann^^

Zurück