Nach dem tot alles weg?

hmm das stimmt leider ._. ....

naja evtl.... Reparieren xD... kann gerne mal 100.000ne kosten.. evtl auch 1.000.000 aber dann musst du schon amulette oder ausrüstung haben die Talente drauf haben z.B teleportations Amulett.. das kostet dann gerne mal viel gold
biggrin.gif
haha.. sonst -..- ist es nutzlos... okay okay Söldner tot auf 90 50.000g ( naja kommt auch auf die items an die er anhat..)..

Obwohl NEIN !... ganz vergessen lustige Diablo Bildchen :> jaja diablo spieler werden kreativ wenn sie zuviel gold haben
biggrin.gif

mfg

Gehrkos

Wenn ich solche Threads sehe, bzw. einige der Kommentare dazu lese frag ich mich ehrlich, ob eigentlich irgendwer von euch das Spiel nicht Raubkopiert hat...in der Originalverpackung liegt ein Handbuch, da stehen alle diese kleinen Dinge drin.

Oder ihr gehört zur Fraktion der Handbuch - Nichtleser. Eigentlich noch schlimmer ^^

Es giebt vieleicht auch leute die haben ihr DB2 aus der Pyramide oder der Bestseller Serie gekauft? Da ist dann kein Handbuch bei. (vieleicht als PDF, aber das wissen die wenigsten^^)

Man -.-

Weis einer woran das ermessen wird wieviel Gold einem nach dem Tod abgenommen wird ?? Ich bin grade das erste ma gestorben.. bin lvl 22 und mir wurden ohne scheiss 25k abgezogen ... was soll der scheiss -.-

Hey sani
wink.gif
wer lesen kann und so.. ich sagte das Setzt sich aus dem level und dem Goldwert zusammen

naja da gabs mal ne formel.. tut mir leid ist zulange her... aber ich glaube 25% waren das kann das?

Je mehr Gold desto mehr Gold verlierst du.. das level spielt darin eine kleine unwichtigere rolle^^.

mfg

Gehrkos

Gold verliert man, egal ob im Inventar oder in der Schatzkiste (zumindest im Bnet ist das so).
Man verliert auch einen Teil an Erfahrung, wenn man seine Leiche auf normalem Weg wiederbekommt (also hinläuft) ist der Verlust nicht so groß. Wenn man aber das Spiel verlässt und seine Leiche dann in der Stadt aufhebt geht ein größerer Teil der Erfahrung verloren.

Ob der Erfahrungsverlust erst ab gewissen Leveln eintritt, weiß ich nicht. Jedenfalls wird es mit einem Lvl 95 Char ziemlich schmerzhaft seine Leiche einfach liegen zu lassen und ein neues Game aufzumachen.

ja sry war gestern gefrustet ... aber jetzt mach ich immer nen passwortgeschützeten server und nehme alles Gold aus der truhe und lege es bei seite ... und wenn ich was brauchen heb ich des wieder auf

Ich find die unwissenheit sehr erschreckend dieses Threades..

1. Wenn mann Stirbt verliert man einen Prozentuallen anteil abgezogen der sich aus den Faktoren Gold im Inventar und Level zusammensetzt.
2. Gold in der Truhe wird nicht angezapft ausser man kauft etwas beim händler und hat kein gold im inventar.
3. Der Online modus ist 1 zu 1 Gleich des Singelplayer modi mit aussnahmen der Uniquid items und Runenwörter die nur im Online modus zuerhalten sind sowie der Hellfire Quest und der Diablo Clone.
4. Wenn man stirbt im "online modus" wirft der spieler der stirbt nicht sein restliches gold was er dabei hatte auf den Boden..
5. Die Handbuch ist immer soweit hingehend aktuell, da es nicht patch orientiert sondern nur einen stand festhält wenn überhaupt. Es erklärt die spiel Mechanik und weißt auf gewisse inhalte hin.

Jo das kann echt nerven wenn man im Profi Modus ( Hardcore ) stirbt und seine items verliert.. wenn man denn nicht nette leute hat die einem helfen vieleicht doch was zuretten.. >_> ohjaaa und das nervt von mal zumal immer mehr..... Naja das macht aber auch den reiz aus..
wink.gif

mfg

Gehrkos

boah du heini sind ja nicht alle so toll wie du
smile.gif

Zurück