Nachnamen verdienen muessen?

fänd aber auch blöd wenn die namen aus dem hintergrund erlauben sonst laufen auf nem server 100 blackorcs namens gorbad oder chosen namens archaon oder crom rum oder sigmarpriester namens luthor

@ sorzzara
find lustig das du die ordnung flamest aber von der zerstörung wohl auch nicht viel plan hast
zeigst ein bild von einem darkelf jünger und schreibst stolz zelot drunter^^

Das das ein Jünger auf meinem Ava/Sigi ist, weiss ich auch ... nur solange keiner die spitzen Ohren sieht, gibt das Bild trotzdem einen 1A Zeloten ab
smile.gif

Und immer noch besser als Doppelposts zu machen, weil man den Edit Button nicht findet
tongue.gif

Btw. siehts zur Zeit eher so aus, als wenn ich bald nen neuen Avatar brauche...Shamy ftw

Entweder leide ich an schwerem Alzheimer - Syndrom, oder du weisst mehr als ich...hab ich irgendwo die Order geflamt? Link?

Zuletzt bearbeitet:
Btw. siehts zur Zeit eher so aus, als wenn ich bald nen neuen Avatar brauche...Shamy ftw

Entweder leide ich an schwerem Alzheimer - Syndrom, oder du weisst mehr als ich...hab ich irgendwo die Order geflamt? Link?

Gobbos an die Macht
happy.gif

Irgendwie scheint es aber irgendwo ne 'Meh hatez Sorzzara!!11!11' -Gruppe zu geben, ich erinnere mich an nen Post heut morgen
tongue.gif

Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
-Bruce Lee

Ich würde einfach mal sagen du schreibts einfach zuviel, da greift wieder die Idiotenregel, je mehr Posts du fabriezierst desto mehr User lesen sie, und desto mehr User finden sie schlecht.

Verdammt das Zitat is verdammt Genial

Vllt verstehen auch manche Leser Sorzzaras Posts nicht und fehlinterpretieren diese dann

man weiss ja nie

Tja mit den Namen ist das so ne Sache wenn sich jemand Malekith nennt kann man das natürlich nicht durchgehen lassen. Andrerseits ist es auch blöd dass dann auch Felix nicht geht schliesslich ist das ein stinknormaler Name für einen Bürger des Imperiums. Im P&P sind Namenslisten (also Empfehlungen wie man seinen Charakter nennt) für verschiedene Völker drin und da stehen auch Felix und Snorri drauf.

Hallo,
ich hätte eine Frage bezueglich der Namensgebung ,was zwar nichts mit dem Nachnamen zutun hat
aber da dies ein aktiver Fred ist und ich ueber die SuFu hergelang tu ich das nun mal
smile.gif

Bei Fuego sah ich in der Sig. das er sich "FueGo" genannt hat,kann man ergo auch ingame seinen char FueGo benennen mit zwei Grossbuchstaben?

Zurück