Nachtrag und neues

Reorx

NPC
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
So, ein wenig verspätet (knapp ne Woche) aber trotzdem dran gedacht. Also, letzten Freitag, war es megaspannend. Wir haben uns jetzt in Karazhan gedacht, das wir endlich fix mal weiterkommen wollen, weil unsere SG1 ja schon durch ist. Gesagt getan, rein nach Kara und erstmal den weg zum Kurator frei gemacht (Moroes und Theatherevent, Attumen und die Maiden haben wir stehen lassen). Alles ohne Probleme, da wir ja darin schon geübt sind. Der Kurator ging dann auch wie immer ohne zwischenfälle down. So, dann ging es zum Angstgegner...Aran...jaja, der kann schon was irgendwie. Aber wir hatten noch so glaube ich 2 Stunden bis raidende, also jede Menge Zeit, den anzugehen und zu üben. Wir haben alles gegeben was wir hatten und so kam es auch, das wir ihn im dritten Versuch dann endlich gelegt haben! Ja, ist das nicht toll? Aran ist endlich tot. Gut gut, angestachelt durch unsere Erfolge, sind wir dann weiter zu Netherspite. Taktik ist ja recht einfach, hört sich kompliziert an, umzusetzen und zu üben schon was anderes. Nachdem ich dann ausversehen in den Heilstrahl lief, was mit den Debuff verpasste und unsere Rotation durcheinanderbrachte, war der erste Versuch auch schon gegessen. Reset! Gott sei dank geht das noch ;-) Ok, zweiter Versuch. Reorx hatte anscheinend gelernt und lief nicht mehr HINTER den Heilern durch den Strahl, dafür musste dann unser Krieger noch lernen, wie man aus dem Strahl und wieder hineinhüpft. Es ist schon erstaunlich anzusehen, wie Netherspite einen Krieger mit anfänglich 50k HP einfach so onehittet. Nächster Reset. Das ganze zog sich dann so 1 Stunde hin, bis unser MT einen disco hatte....naja, ohne MT ist der Drache dann doch etwas schwierig. Dann sind wir also zum Schachevent marschiert und haben uns noch kurz die Kiste da abgeholt.

Ende des Raids....

Aber wie gesagt, danach fing die Odyssee für Rak erst an. Ich wollte unbedingt Schneiderei auf 375 haben....365 hatte ich schon, so das ja eigentlich auch nur 10 Punkte fehlten. Leider war mir das Glück noch nicht hold, das ich die Muster für das Arkanostoffset bekömmen hätte. Also mit Magiererfüllten klamotten skillen....Furchtbar...ehrlich...zum heulen. Jedem, der der Meinung ist, das Schneiderei ein leichter Beruf ist, weil man ja Stoffe im übermaß hat, sei gesagt: für 1 Punkt brauchte ich 6 Magieerfüllte Netherstoffballen...wofür ich wiederrum je 3 Netherstoffballen und 2 Arkane Stäube brauchte. Und dafür wieder je 6 Netherstoffe...das macht zusammen 108 Netherstoffe und 12 Arkane Stäube...also für ganze 10 Punkte in Schneiderei 1080 Stoffe und 120 Stäube.Gut, so viel hatte ich nicht auf der Bank, also mal von Shattrath ins Ah in IF geschlappt. Meinen Goldbeutel geöffnet und dem Auktionator das Gold vor dir Füße geschüttet und geschaut was ich so dafür bekomme. Dann hatte ich alles zusammen, für meinen Angriff auf die 375. Wieder nach Shattrath geportet und ab zum Manawebrahmen. Naja, das Rezept für die Robe war gelb. Ich in meiner Hoffnung, das ich jedes mal einen Punkt bekomme, wenn ich sie herstelle habe natürlich passend eingekauft. Aber weit gefehlt. Natürlich habe ich 4x keinen Punkt bekommen. Also wieder nach IF und einkaufen für 6 weitere Roben...wieder in Shattrath fällt mir auf, das ich Arkanen Staub zu wenig habe. Also wieder nach IF...der Magierlehrer in IF hat mich schon blöde angeglotzt weil ich da im Sekundentakt wieder aufgetaucht bin. So, alle gekauft, dreimal kontrolliert und dann wieder nach Shattrath. Da baute sich in mir so langsam die Frage auf. Was würde ich machen, wenn ich kein Magier wäre...mal ehrlich...so als Hexer oder Priester ist man da ja echt mal gearscht...naja, auf jeden Fall habe ich es dann geschafft endlich meine schneiderei auf 375 zu bringen...uiui...das war wirklich mal ein akt. Hat mich auch in Summe glaube ich nur 300 Gold gekostet...für 10 Punkte...und dabei hatte ich es ja noch gut. Es gibt ja leute die sind mit ihrem ersten Char schneider und bekommen nicht jede Menge Stoffe als Bonus. Und die armen anderen, die keine Verzauberungskunst haben....uiuiui...das ist hart....naja, aber genug der Berichte. Ich muss jetzt erstmal einkaufen. Und danach berichte ich euch dann von Dienstag und den überraschungen in Karazhan....


Reorx
 
Zurück