Nachtverkauf MoP

Tinnilix

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
3
Scheint ja wohl noch keinen Thread zu geben^^

War heute Mediamarkt in Buchholz/Nordheide.
Die machen diesmal keinen Nachtverkauf und MoP gibs auch net nen Tag vorher(bei D3 wars da so).

Ich habe mich schon beim Game Stop in Essen abgesichert.
Da gibt es den Mitternachtsverkauf sowie ein Event, welches schon um 22 Uhr startet^^
Da bin ich echt schon gespannt drauf

Hier gibts alle Mitternachtsverkäufe : http://media.wow-europe.com/mop/launch-events/de/

Bei uns gibts diesmal keinen Mitternachts verkauf, haben aber hinten ein Schild im Mediamarkt hängen das man ab 18 uhr am 24.09 die Bestellten spiele Holen darf

hab diesmal "falsche" Schicht um dabei zu sein, drum mal Amazon ausprobiert und hoffe, daß die pünktlich liefern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier in der nähe von hh gibts nicht mal vorbestellungsmöglichkeiten bei media markt...komm aber di auch erst später von der arbeit und fahr dann einfach nochmal bei mediamarkt ran um mir das zu holen...dauert wahrscheinlich eh wieder ohne ende bis das spiel gedownloaded ist und man endlich loslegen kann

wer interessiert sich denn für einen offiziellen nachtverkauf ? das ist doch eh nur schon show !

in berlin z.b. ist im CLOU in reinickendorf schon immer ein inoffizieller nachtverkauft hinten am KAPWEG, da kann jeder kaufen ... nur es wird keine werbung dafür gemacht !

aber ohne hirn ... was soll man verlangen !

meine ce ist unterwegs^^ also ists se am montag da^^(bei amazon direkt am anfagn bestellt)

Amazon ftw! Hatte noch nen Gutschein, den ich jetzt mit MoP eingelöst habe =P

Weiß einer was über das Event in Köln? Angeblich soll Russel Brower dort vorbeischneien und Live-Musik machen.... meinte zumindest n Gilden-Member, der in Köln wohnt und da hin will.....ich bin sooooo neidisch ey!

Yay Hab grade mal bei Amazon nachgesehen, es ist zwar noch nicht raus, wird allerdings bald verschickt. Ich hoffe mal es ist ein schnelleres "bald" als bei der letzten Bestellung, da hats knapp 3 Tage gedauert bis es hier war -.-

Aber voraussichtliche Lieferung ist mit 24. September angegeben. Man muss es ja auch noch installieren können In Ruhe!

Astrein gerade email von Amazon bekommen,dass der Artikel verschickt worden ist :-)

YAAAYYYY, meine is auch noch heute raus Hab grade die Meldung bekommen! Also wirds wohl Montag ankommen (hoffe ich) und Dienstag wir ein dicker, fetter Panda(ren) erstellt und alles verkloppt auf Mönchart, was nicht niet und nagelfest ist Levelklamotten liegen schon bereit, Klingel wird nach der Lieferung abgerissen und ein Schild mit "JETZT NICHT!" an die Tür geklebt

never play on patch day, leute ^^

ich lass das ganz ruhig angehen und schaue abends ma rein, wenn die ersten schon frustirert vom lag aufgegeben haben ^^

liegt das am alter das hier alle total durchdrehen nur weil was neues kommt (wo in 2 wochen wieder alle heulen wie langweilig es ist) ^^ ?

war ich früher auch so ? antwort: jaaaaa ^^

Jede Erweiterung ist es mir eine Freude das Spiel per Hand zu kaufen und zu sehen, was noch für lustige Leute nach diesem Spiel greifen. Ich glaube ich tue mir sogar den nachtverkauf an^^ und dannach noch schnell in die Kneipe, die 3 Meter daneben ist

Zurück