Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich schon beim Game Stop in Essen abgesichert.
Da gibt es den Mitternachtsverkauf sowie ein Event, welches schon um 22 Uhr startet^^
Da bin ich echt schon gespannt drauf
Bei uns gibts diesmal keinen Mitternachts verkauf, haben aber hinten ein Schild im Mediamarkt hängen das man ab 18 uhr am 24.09 die Bestellten spiele Holen darf
aber nur wenn du glück hast und es heute bzw gestern schon verschickt wurde.
bei mir steht "Versand in Kürze" bei anderen steht aber noch nicht mal das da
hier in der nähe von hh gibts nicht mal vorbestellungsmöglichkeiten bei media markt...komm aber di auch erst später von der arbeit und fahr dann einfach nochmal bei mediamarkt ran um mir das zu holen...dauert wahrscheinlich eh wieder ohne ende bis das spiel gedownloaded ist und man endlich loslegen kann
wer interessiert sich denn für einen offiziellen nachtverkauf ? das ist doch eh nur schon show !
in berlin z.b. ist im CLOU in reinickendorf schon immer ein inoffizieller nachtverkauft hinten am KAPWEG, da kann jeder kaufen ... nur es wird keine werbung dafür gemacht !
aber nur wenn du glück hast und es heute bzw gestern schon verschickt wurde.
bei mir steht "Versand in Kürze" bei anderen steht aber noch nicht mal das da
Amazon ftw! Hatte noch nen Gutschein, den ich jetzt mit MoP eingelöst habe =P
Weiß einer was über das Event in Köln? Angeblich soll Russel Brower dort vorbeischneien und Live-Musik machen.... meinte zumindest n Gilden-Member, der in Köln wohnt und da hin will.....ich bin sooooo neidisch ey!
Yay Hab grade mal bei Amazon nachgesehen, es ist zwar noch nicht raus, wird allerdings bald verschickt. Ich hoffe mal es ist ein schnelleres "bald" als bei der letzten Bestellung, da hats knapp 3 Tage gedauert bis es hier war -.-
Aber voraussichtliche Lieferung ist mit 24. September angegeben. Man muss es ja auch noch installieren können In Ruhe!
YAAAYYYY, meine is auch noch heute raus Hab grade die Meldung bekommen! Also wirds wohl Montag ankommen (hoffe ich) und Dienstag wir ein dicker, fetter Panda(ren) erstellt und alles verkloppt auf Mönchart, was nicht niet und nagelfest ist Levelklamotten liegen schon bereit, Klingel wird nach der Lieferung abgerissen und ein Schild mit "JETZT NICHT!" an die Tür geklebt
Jede Erweiterung ist es mir eine Freude das Spiel per Hand zu kaufen und zu sehen, was noch für lustige Leute nach diesem Spiel greifen. Ich glaube ich tue mir sogar den nachtverkauf an^^ und dannach noch schnell in die Kneipe, die 3 Meter daneben ist