Nächste Beta-Phase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kofineas

Rare-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
Hallo erstmal^^

Ich wollte nur fragen, ob jemand schon Informationen zum Beginn der nächsten Beta-Phase hat.

Ich habe (zugegebenermaßen sehr oberflächlich) gesucht aber keine genaue Antwort auf diese Frage gefunden^^
 
Hallo erstmal^^

Ich wollte nur fragen, ob jemand schon Informationen zum Beginn der nächsten Beta-Phase hat.

Ich habe (zugegebenermaßen sehr oberflächlich) gesucht aber keine genaue Antwort auf diese Frage gefunden^^

Meinst du damit das diesen Monat die Gildenbeta anfängt, oder wann/wieviele/ob neue zusätzliche Tester eingeladen werden?
 
Die Nächste Betaphase ist Die Gildenbeta die in einer woche startet wann die Open Beta startet kann dir hier keiner genau sagen aber da sie sich ja angeblich mit Der Gildenbeta überschneidet Kommt die Open voraussichtlich in 4 wochen

edit: grmll Moagim wie schaffst du es IMMER erster zu sein haste nen buffed Alarmierer oder so?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: grmll Moagim wie schaffst du es IMMER erster zu sein haste nen buffed Alarmierer oder so?^^


Nein ich habe Antwort Makros
rolleyes.gif
 
also ich meine die wohl die Gilden-Beta...
Mist noch so lange?? hätte ja echt gern mal wieder gezockt vor allem weil ich den letzten Fokustest fast komplett verpennt hab^^
 
also ich meine die wohl die Gilden-Beta...
Mist noch so lange?? hätte ja echt gern mal wieder gezockt vor allem weil ich den letzten Fokustest fast komplett verpennt hab^^

Irgendwie ....was ist denn der Hintergrund deiner Frage^^
scheinst ja in der Beta zu sein..

möchtest du schlußfolgern wann die Open Beta und somit der Release kommt?
 
Ne ich will einfach weiter testen^^
und wenn man Sommerferien hat kann ne Woche sehr lang sein^^
 
Naja in deinem Alter gibts noch anderes zu ertesen.

aber so lange ist es nicht wirst schon überleben
 
Ach das is doch in meinem Alter alles schonwieder vorbei
biggrin.gif

Naja klar es gbt ja auch noch schwimmen gehen und so..aber dann ist nur der Mittag und frühe Abend rum...
Abends (ausser vllt. am Wochenende) glotz ich nur TV und zock WoW ich brauch abwechslung
wink.gif
 
Bedeutet das etwa, die Beta ist momentan gestoppt und du willst wissen, wann du dich wieder einloggen kannst?
Wenn ja, dann hast du gegen die gute, alte NDA verstoßen...
Aber gut zu wissen.
 
Ich wittere ...*sniff* *sniff*.....NDA Bruch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück