Kofineas
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 241
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 73
Hallo erstmal^^
Ich wollte nur fragen, ob jemand schon Informationen zum Beginn der nächsten Beta-Phase hat.
Ich habe (zugegebenermaßen sehr oberflächlich) gesucht aber keine genaue Antwort auf diese Frage gefunden^^
Ich wollte nur fragen, ob jemand schon Informationen zum Beginn der nächsten Beta-Phase hat.
Ich habe (zugegebenermaßen sehr oberflächlich) gesucht aber keine genaue Antwort auf diese Frage gefunden^^