Ich hab einige interessate Ideen und wollte fragen ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe, außerdem wollte ich fragen wie ihr die Ideen findet.
Einige sind relativ abgefahren.
1. Bolvar
Bolvar konnte sich nicht gegen die geballte Macht von Bengel (also Arthas) und Ner`zul, die im Helm gefangen sind, wehren und wurde Böse.
Er nimmt die Südmeere ein, die neue Gebiete werden.
Gebiet:
Südmeere
Klasse:
(Es soll ja jedes 2. Add-on eine neue Klasse kommen, daher diese Rubrik)
Hab ich nicht wirklich eine Idee, vieleicht Flammenlord.
2. Kil`jeaden
Der Kerl ist ja noch nicht tot und kann ja noch ein bissel Ramba-Zamba machen. Vielleicht in Argos oder Argus (weiß ich grad nicht so genau),
der Heimat der Dreanei.
Gebiet:
evtl. Argos
Klasse:
Losgerissener Eredar
3. Onykia
Während Todesschwinge Azeroth angreift, nimmt die alte Drachendame irgendwas anderes ein.
Gebiet:
Keine Idee bisher
Klasse:
Drachnritter oder so
4. Ilidan
Bolvar ist noch nicht direkt präsent, sondern belebt den coolsten Nachtelfen den es gibt wieder.
Um zu noch ein Add-on aus dem guten Ili rauszuholen, sagt er sich kurz vor seinem Tot von Bolvar los, und flieht
Gebiet:
Weiß ich nicht
Klasse:
Anstatt einer neuen Klasse kriegt jeder den Verräter Talentbaum, welcher irgendwelche coole Talente hat.
Wie findet ihr die Ideen bisher?
Einige sind relativ abgefahren.
1. Bolvar
Bolvar konnte sich nicht gegen die geballte Macht von Bengel (also Arthas) und Ner`zul, die im Helm gefangen sind, wehren und wurde Böse.
Er nimmt die Südmeere ein, die neue Gebiete werden.
Gebiet:
Südmeere
Klasse:
(Es soll ja jedes 2. Add-on eine neue Klasse kommen, daher diese Rubrik)
Hab ich nicht wirklich eine Idee, vieleicht Flammenlord.
2. Kil`jeaden
Der Kerl ist ja noch nicht tot und kann ja noch ein bissel Ramba-Zamba machen. Vielleicht in Argos oder Argus (weiß ich grad nicht so genau),
der Heimat der Dreanei.
Gebiet:
evtl. Argos
Klasse:
Losgerissener Eredar
3. Onykia
Während Todesschwinge Azeroth angreift, nimmt die alte Drachendame irgendwas anderes ein.
Gebiet:
Keine Idee bisher
Klasse:
Drachnritter oder so
4. Ilidan
Bolvar ist noch nicht direkt präsent, sondern belebt den coolsten Nachtelfen den es gibt wieder.
Um zu noch ein Add-on aus dem guten Ili rauszuholen, sagt er sich kurz vor seinem Tot von Bolvar los, und flieht
Gebiet:
Weiß ich nicht
Klasse:
Anstatt einer neuen Klasse kriegt jeder den Verräter Talentbaum, welcher irgendwelche coole Talente hat.
Wie findet ihr die Ideen bisher?