Nächste Erweiterung

Ares16784

Quest-Mob
Kommentare
26
Ich hab einige interessate Ideen und wollte fragen ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe, außerdem wollte ich fragen wie ihr die Ideen findet.
Einige sind relativ abgefahren.

1. Bolvar

Bolvar konnte sich nicht gegen die geballte Macht von Bengel (also Arthas) und Ner`zul, die im Helm gefangen sind, wehren und wurde Böse.
Er nimmt die Südmeere ein, die neue Gebiete werden.

Gebiet:
Südmeere

Klasse:
(Es soll ja jedes 2. Add-on eine neue Klasse kommen, daher diese Rubrik)
Hab ich nicht wirklich eine Idee, vieleicht Flammenlord.

2. Kil`jeaden

Der Kerl ist ja noch nicht tot und kann ja noch ein bissel Ramba-Zamba machen. Vielleicht in Argos oder Argus (weiß ich grad nicht so genau),
der Heimat der Dreanei.

Gebiet:
evtl. Argos

Klasse:
Losgerissener Eredar

3. Onykia

Während Todesschwinge Azeroth angreift, nimmt die alte Drachendame irgendwas anderes ein.

Gebiet:
Keine Idee bisher

Klasse:
Drachnritter oder so

4. Ilidan

Bolvar ist noch nicht direkt präsent, sondern belebt den coolsten Nachtelfen den es gibt wieder.
Um zu noch ein Add-on aus dem guten Ili rauszuholen, sagt er sich kurz vor seinem Tot von Bolvar los, und flieht

Gebiet:
Weiß ich nicht

Klasse:
Anstatt einer neuen Klasse kriegt jeder den Verräter Talentbaum, welcher irgendwelche coole Talente hat.

Wie findet ihr die Ideen bisher?

Du holst ja nur die bereits besiegten Muchachos wieder...Ich wäre für was neues, ein wahnsinnig gewordener Malfurion oder ein neuer Titan.

Ich persöhnlich will Sargeras verhaun, aber dann wär die Wowstory vorbei. Weil hinter echt jedem Bösen Steht Sargeras.

Sargeras erschafft Brennende legion. Die wiederum erschafft die Geißel.
Sargeras hat auch Medivh verflucht, und ich mein Sargeras hat die anderen Titanen verraten (Loreschwäche^^)

Sargeras tot= WoW story vorbei, da es keinen endgültigen Bösewicht mehr gibt. Und diverse "Kleinkriminelle" wie etwa die Elementarlords oder Lady Azshara werden dann Einstiegsbosse, wie Naxx zu Wotlk, die also auch tot. Und was haben wir dann?

Allianz gegen Horde. Wahrscheinlich wirds da ein Bündnis gegen tot von Sargeras kommen. Und dann ist WoW ein Hello-Kitty spiel= schau dir mal die landschaft an. WOOOOW!

Oder wie wär´s mal mit einem ganz kleinen aber dafür ganz bösen Gnom ?
Stell mir das funny vor, wenn ein 25er Raid auf den draufklopft und von außen sieht es aus, als würden die ein Loch buddeln :-))

lg
randy

Und dann heißts wie damals zu Wotlk, dass der Raideinstieg im Black Temple is oder wie?!

Ne die solln sich mal echt auf ihren Hosenboden setzen und sich was neues einfallen lassen und nicht immer altes, bereits bekanntes Zeug aufgabeln..

Mir kommts nur langsam so vor als würden ihnen die Ideen ausgehen..

Find ich jetz nicht so spannend, das alte Land bissl umzugestalten, 5 Level draufpacken und am Ende isses wieder so wies jetz ist..

Die Raiderneuerungen find ich schonmal interessant, wenns die Raidinstanzen am Ende auch sind..

Warum bringt man Ony auf 80?! Genau weil nix neues rauskam, sie keine Idee/Bock hatten, darum macht man halt nen boss 20 Level höher und die Sache hat sichs..
Der Feueratem wird noch schön generft und alles is easy =)

Vielleicht sollten wir erstmal warten, bis Cata erschienen ist...

Ich hab einige interessate Ideen und wollte fragen ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe, außerdem wollte ich fragen wie ihr die Ideen findet.
Einige sind relativ abgefahren.

1. Bolvar

Bolvar konnte sich nicht gegen die geballte Macht von Bengel (also Arthas) und Ner`zul, die im Helm gefangen sind, wehren und wurde Böse.
Er nimmt die Südmeere ein, die neue Gebiete werden.

Gebiet:
Südmeere

Klasse:
(Es soll ja jedes 2. Add-on eine neue Klasse kommen, daher diese Rubrik)
Hab ich nicht wirklich eine Idee, vieleicht Flammenlord.

2. Kil`jeaden

Der Kerl ist ja noch nicht tot und kann ja noch ein bissel Ramba-Zamba machen. Vielleicht in Argos oder Argus (weiß ich grad nicht so genau),
der Heimat der Dreanei.

Gebiet:
evtl. Argos

Klasse:
Losgerissener Eredar

3. Onykia

Während Todesschwinge Azeroth angreift, nimmt die alte Drachendame irgendwas anderes ein.

Gebiet:
Keine Idee bisher

Klasse:
Drachnritter oder so

4. Ilidan

Bolvar ist noch nicht direkt präsent, sondern belebt den coolsten Nachtelfen den es gibt wieder.
Um zu noch ein Add-on aus dem guten Ili rauszuholen, sagt er sich kurz vor seinem Tot von Bolvar los, und flieht

Gebiet:
Weiß ich nicht

Klasse:
Anstatt einer neuen Klasse kriegt jeder den Verräter Talentbaum, welcher irgendwelche coole Talente hat.

Wie findet ihr die Ideen bisher?

1. Nerzhul wurde doch von Arthas getötet oder nicht? wieder Edit: und Arthas ist tot, Frostgram ist zerstört, also kann von den beiden keine Korrumpierung mehr stattfinden.

2. Kil'jaeden wird man wohl bald wieder über den Weg laufen (Addon 4, 5, oder sonstwas^^)

3. Tot

4. Tot (Bolvar wird (denke ich) nicht böse und belebt alle Feinde wieder, Einfluss von Nerzhul und so fällt ja weg, Frostgram ist ebenfalls zerstört...)

Ansonsten: Ideen egtl nicht schlecht jedoch nur sehr kurz und allgemein umrissen.

MfG Kjar

Edit: auch wenn Tot nicht allzuviel bedeutet in WoW (Ony neu, Muradin kommt zurück, etc. pp)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Kil`jeaden

der Heimat der Dreanei.

Gebiet:
evtl. Argos

Klasse:
Losgerissener Eredar

3. Onykia

Gebiet:
Keine Idee bisher

Klasse:
Drachnritter oder so

zu 2. und 3.: Wen meinst ? ^^

Ich persönlich tippe auf den smaragdgrünen Traum, der irgendwie durch irgendwas bedroht wird. Ich schätze auch, dass diesbezüglich tote Bösewichte wie Illidan wiederbelebt werden. Onyxia kommt ja auch zum dritten mal in Cataclysm wieder und Nefarian mischt ebenfalls wieder mit, obwohl beiden schon der Kopf abgeschlagen wurde. (Quelle ist derzeit was schwierig. Stand einige Tage lang auf MMO Champions, musste aber wegen NDA Verletzung wieder entfernt werden.)

Lass doch Cata erstmal kommen bevor du Wünsche fürs nächste Addon äußerst Oo

Naja egal ich sprech mich auch mal dazu aus.

Ich würde mir einen Kampf gegen Sargeras oder Gul'dan wünschen als großen Endboss dieses ominösen Addons nach Cata.

Und Demonhunter würde ich mir wünschen^^

Aber Ysera der Träumer wäre auch ein netter Endcontentboss...

mein tipp. sargeras will azeroth über den emerald dream zerstören.

Ich persönlich tippe auf den smaragdgrünen Traum, der irgendwie durch irgendwas bedroht wird. Ich schätze auch, dass diesbezüglich tote Bösewichte wie Illidan wiederbelebt werden. Onyxia kommt ja auch zum dritten mal in Cataclysm wieder und Nefarian mischt ebenfalls wieder mit, obwohl beiden schon der Kopf abgeschlagen wurde. (Quelle ist derzeit was schwierig. Stand einige Tage lang auf MMO Champions, musste aber wegen NDA Verletzung wieder entfernt werden.)

Darauf würde ich auch wetten...
Das Thema darum wird ja doch irgendwo bewusst im Hintergrund gehalten.
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen...

Zum TE
Die Idee mit dem Draeneiplaneten ist gar nicht so übel.
Die brennende Legion wird ja zwangsläufig wieder kommen, und da wäre dann der ultimative "Show-Down" um sie in ihrer Basis zu erschüttern.

Die von dir vorgeschlagenen "Klassen" sind aber sehr kreativitäts-los dahingeklatscht
rolleyes.gif

Ist aber auch schwer noch was wirklich innovatives zu entwickeln.
Mit dem DK haben sie ja eine Art "Nahkampfmagier" gemacht.
Was ich mir noch vorstellen kann ist eine Fernkampfklasse, aber mit nur 20m Angriffsreichweite oder so. Als Basis-Gedanke zumindest...was besseres fällt mir auch nicht ein.

Hier auf buffed.de gabs übrigens mal nen Artikel dazu was für Erweiterungen noch kommen könnten...

Hat nicht noch jmd iwo die "Heilige Liste" herum zuliegen?

Hat nicht noch jmd iwo die "Heilige Liste" herum zuliegen?

Ahja, die Liste..

nja, wenn ich mich recht erinnere, würde laut der liste jetzt nicht cata kommen sondern etwas mit dem smaragdgrünen traum, danach die südmeere (bzw. "plane set" wie es dort stand) und danach irgendwas mit sargeras und so..

Um deine frage zu beantworten, das nächste Addon steht bereits fest.
Cata wird als Endboss Todesschwinge beinhalten.
Eventuell mal die Buffed-News lesen
closedeyes.gif

In der übernächsten erweiterung haben wir es vermutlich wieder mehr mit Dämonen zu tun, welche eventuell in den Smaragdgrünen traum kriechen um ihn zu zerstören aber siehe da, eine wagemutige Truppe aus 10 Helden rettet die Wow-Welt.

Edit: In der Lista kam wotlk, und danach der Smaragdgrüne traum, und in der Tat stimmen bisher alle orte und Level-Gebiete mit dieser Liste überein. Allerdings wurde Cata dazwischen geschoben. Wenn ich raten dürfte kommt danach der Smaragdgrüne traum mit welchem man bis Level 90 geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine Frage zur Warcraft-Lore:

Oben hat einer geschrieben, er würde gern gegen Sargeras kämpfen.
Soweit ich weiß, ist der aber doch schon Tot, bzw nur noch eine Seele oder?
Hat er sich nicht im Kampf gegen Aegwynn geopfert, um sich dann später in Medivh "einzunisten"?

Jetzt die Frage:
Warum sollte der stärkste Titan, das stärkste Wesen überhaupt sich opfern, nur um Azeroth einzunehmen?

1. Vll. wird Bolvar böse aber warum sollte er die Südmeere einnehmen? Ihm ist heiß genug.
wink.gif

2. Kil'Jeaden kann ein neues Addon hervorbringen kk.
3. Onyxia tot und kein bedeutender Gegner.
4. Illidan als COOLSTEN nachtelfen anzupreisen ist stockschwul.
biggrin.gif

Ausserdem ist er tot.
Und keiner wünscht sich die Rückkehr von alten Bosse auf neuer Stufe.
Ausser schwule Illidanfanboys.
biggrin.gif

Ich tippe nach Cataclysm auf Smaragdgrüner Traum oder Maelstorm.

Und JA, ich habe Maelstorm gesagt, ja ich weiss das Cataclysm auch etwas damit zu tun hat, NEIN ich bleibe trotzdem bei der Meinung-

Zurück