Nächstes Addon offiziell angekündigt

Olfmo

Dungeon-Boss
Registriert
13.04.2008
Beiträge
648
Reaktionspunkte
3
Kommentare
77
Buffs erhalten
184
Seit heute ist im Launcher die offizielle Ankündigung für das nächste Addon zu finden:

http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10904&articletype=News

Das Addon wird als digitale Erweiterung angekündigt, daher gehe ich davon aus dass es nur über den Shop bzw. wie Düsterwald zu erwerben ist.

Der Maximallevel wird auf 70 angehoben (finde ich persönlich etwas schade dass es wieder nur 5 Level sind), es wird neue Klassenquests etc geben.

Außerdem wird das Monsterspiel stark überarbeitet, für alle zugänglich und es wird eine komplett neue PvMP-Region geben (da könnt ich drauf verzichten wenn ich ehrlich bin...).
 
nice nice, ich hoffe das sies in gewohnter Qualität veröffentlichen..und wieder mehr Gruppenaufgaben einfügen...die letzte erweiterung war ja zum lvln mehr oder weniger "offline"content
 
Sehr schön!

Bis Herbst kommen dann noch einige "kleine" Contentupdates (bevor jemand meckert er muss bis Herbst warten).
Wie zum Bleistift : Überarbeitung LI Systems, Neuer Raid, Novemberupdate, u.v.m.

Freue mich auf die nächsten Monate. Sprich es gibt also doch noch Addons und dazu kleinere contentupdates verteilt.

Beste Grüsse

Farin
 
Auf der einen Seite finde ich die Ankündigung toll, aber auf der anderen Seite finde ich es schade, dass es keine Boxed Addons mehr geben wird denn ich bin so ein Typ, der gerne eine Spielepackung in der Hand hält
 
Dieses Jahr für Turbine, nächstes Jahr für Europa. /badumtss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find es natürlich klasse aber das weiß man doch schon ewig

Und wieso immer Levelerhöhungen... leveln nervt... und killt alten Content
 
Ziemlich langweilige ankündigung, und ziemlich weit in der zukunft. Was wir bisher wissen dürfen ist ja fast nur "es gibt mehr kram", aber nichts neues, interessantes.


Btw: "„Der Herr der Ringe Online" ist das epischste aller Abenteuer. Dieses preisgekrönte MMORPG befördert euch in eine interaktive Welt, die mit den bekannten Gesichtern, Orten und Monstern der berühmtesten Fantasygeschichte aller Zeiten zum Leben erweckt wird."

PR-GEBRABBEL vom Feinsten! Davon rede ich, wenn ich die Werbeleute von HdRO für verachtenswerte subjekte halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es natürlich klasse aber das weiß man doch schon ewig

Und wieso immer Levelerhöhungen... leveln nervt... und killt alten Content

Najo dank des neuen Instanzen-Systems wird der alte Content nur noch zur Hälfte entwertet

@Vetaro
Seit Warner am Drücker ist, fällt das Marketing Gewäsch natürlich größer aus^^
 
Ziemlich langweilige ankündigung, und ziemlich weit in der zukunft. Was wir bisher wissen dürfen ist ja fast nur "es gibt mehr kram", aber nichts neues, interessantes.


Btw: "„Der Herr der Ringe Online" ist das epischste aller Abenteuer. Dieses preisgekrönte MMORPG befördert euch in eine interaktive Welt, die mit den bekannten Gesichtern, Orten und Monstern der berühmtesten Fantasygeschichte aller Zeiten zum Leben erweckt wird."

PR-GEBRABBEL vom Feinsten! Davon rede ich, wenn ich die Werbeleute von HdRO für verachtenswerte subjekte halte.

da geb ich dir in allen Punkten 100% recht.
 
Ich freu mich auf das neue Addon. Saruman hat ein tolles setting am Orthanc und Rohan find ich einfach Klasse. Das wird sicher sehr spaßig.
Und was erwartet ihr denn von der ankündigung eines Lotro Addons? Feuerwerk, kreischende Kinder vor einer Bühne die den Entwicklern huldigen, brachiale Soundtracks, Rockmusik dazu ne Lichtshow und eeeeeepische Rendersequenzen? Nein bitte nicht, das ist Herr der Ringe und nicht Rambo oder .... sonstiges ...
 
auch wenn mich einige verteufeln werden, aber ich will so etwas wie schlachtfelder in hdro <.<
einfach mal schnell eine 15 min pvp session und fertig.

deathmatch, ctr (capture the ring ^^) wären super.

aber da macht die tolkien firma bestimmt trabbel, so etwas "passt" ja nicht zu mittelerde...
 
Und was erwartet ihr denn von der ankündigung eines Lotro Addons?

Innovation.

Zum Beispiel "Hey, wir haben eine neue Klasse/Neues Waffensystem/Neues Dungeonsystem/Die Spielwelt überarbeitet/Das Combosystem überarbeitet/Anstatt leveln bekommt ihr diesmal ?? als Fortschritt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das neue Addon. Saruman hat ein tolles setting am Orthanc und Rohan find ich einfach Klasse. Das wird sicher sehr spaßig.
Und was erwartet ihr denn von der ankündigung eines Lotro Addons? Feuerwerk, kreischende Kinder vor einer Bühne die den Entwicklern huldigen, brachiale Soundtracks, Rockmusik dazu ne Lichtshow und eeeeeepische Rendersequenzen? Nein bitte nicht, das ist Herr der Ringe und nicht Rambo oder .... sonstiges ...

zumindest erwart ich einen teaser der mir lust auf das spiel macht und mich nicht dazu bewegt hdro von der festplatte löschen zu wollen. da hätten sie es besser bei einer schriftlichen ankündigung belassen sollen.

ich will gar keine neuen klassen etc. bevor noch mehr müll kommt wie "klassenbezogene Verbrachsgüter"! Ich will einfach schöne neue Gebiete mit schönen Instanzen. Die Entscheidng nur noch kleinere Addons aller Düsterwad zu bringen, lässt die Hoffnung auf meinen Traum in Helms Klamm Massenschlachten zu kämpfen leider sehr gering werden
 
Innovation.

Zum Beispiel "Hey, wir haben eine neue Klasse/Neues Waffensystem/Neues Dungeonsystem/Die Spielwelt überarbeitet/Das Combosystem überarbeitet/Anstatt leveln bekommt ihr diesmal ?? als Fortschritt"

Ich weiß ja nicht ob du überhaupt die Ankündigung gelesen hast, aber:

1.: Es ist noch 1 jahr hin bis zum release meinst du das ist nicht viel Zeit und Innvationen zu entwickeln?
2.: Für mich eine sehr interessant ist, dass die Entwickler das Monsterplay komplett überarbeiten.

Also ich freue mich auf das Add-On
 
Auf der einen Seite finde ich die Ankündigung toll, aber auf der anderen Seite finde ich es schade, dass es keine Boxed Addons mehr geben wird denn ich bin so ein Typ, der gerne eine Spielepackung in der Hand hält

Sekundiert.
Dieses ganze aufoktroyierte digitale Downloadzeugs geht mir auch auf den Keks.
 
Zurück