Olfmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 648
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 184
Seit heute ist im Launcher die offizielle Ankündigung für das nächste Addon zu finden:
http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10904&articletype=News
Das Addon wird als digitale Erweiterung angekündigt, daher gehe ich davon aus dass es nur über den Shop bzw. wie Düsterwald zu erwerben ist.
Der Maximallevel wird auf 70 angehoben (finde ich persönlich etwas schade dass es wieder nur 5 Level sind), es wird neue Klassenquests etc geben.
Außerdem wird das Monsterspiel stark überarbeitet, für alle zugänglich und es wird eine komplett neue PvMP-Region geben (da könnt ich drauf verzichten wenn ich ehrlich bin...).
http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10904&articletype=News
Das Addon wird als digitale Erweiterung angekündigt, daher gehe ich davon aus dass es nur über den Shop bzw. wie Düsterwald zu erwerben ist.
Der Maximallevel wird auf 70 angehoben (finde ich persönlich etwas schade dass es wieder nur 5 Level sind), es wird neue Klassenquests etc geben.
Außerdem wird das Monsterspiel stark überarbeitet, für alle zugänglich und es wird eine komplett neue PvMP-Region geben (da könnt ich drauf verzichten wenn ich ehrlich bin...).