Nächstes großes Gebiet Enedwaith

Olfmo

Dungeon-Boss
Registriert
13.04.2008
Beiträge
648
Reaktionspunkte
3
Kommentare
77
Buffs erhalten
184
Da bei buffed entweder schon Freitags um 12 niemand mehr arbeitet oder meine User-News nicht wichtig genug waren oder aus anderem Grund noch nicht angenommen wurden poste ich das halt einfach mal direkt hier, vielleicht freut sich ja jemand über die Info
wink.gif




User-News: Nächste Gebiete bekannt geworden: Enedwaith und Isengart Kategorie: Der Herr der Ringe Online | 14.05.10 | 12:20 Uhr
punktlinie.gif


Turbine Director of Communications im Interview
Wie seit gestern im englischen Forum zu lesen ist, hat Adam Mersky, der Director of Communications von Turbine in einem Interview die nächsten Schritte für die Weiterentwicklung der Welt von HdRO angekündigt.

Zitat

"We're on the road to Isengart right now [...] we'll get to Isengart soon and our next big region will be Enedwaith"
Übersetzung: "Wir sind momentan auf dem Weg nach Isengart [...] Bald werden wir nach Isengart kommen und die nächste große Region wird Enedwaith werden."

Enedwaith ist ein großer Landstrich westlich des Nebelgebirges südwestlich von Eregion und wird durch die Flüsse Grauflut und Isen begrenzt.

Von: Olfmo

Links zur Newsmeldung:
punktlinie.gif

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=332033
http://www.youtube.com/watch?v=4uQL8uUl6-w


Bleibt natürlich die Frage, ob Enedwaith und Isengart schon mit Buch 2 kommen, was ich im Ende Juni oder im Juli erwarte, oder doch erst mit dem Addon, was vermutlich dann Ende des Jahres erscheinen wird (reine Spekulationen meinerseits).
Isengart selbst müsste man ja dann entweder nach den Ents erreichen oder aber nur in die Nähe kommen, weil ja doch ein paar Orks dort rumkriechen, von Saruman mal ganz abgesehen
wink.gif
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drauf mal wieder in die Nähe der Story zu kommen, auch wenn Enedwaith natürlich groß ist und wieder viel Platz für anderes bietet - worauf ich mich fast genau so freue, vielleicht kommt man ja sogar bis ans Meer...
 
Cool, werden jetzt posts von mir gelöscht, die keinerlei Beleidigungen oder Offtopic beinhalten, sondern einzig humorvoll damit umgehen, dass der Pressesprecher dort 5 minuten mit PR-Gelaber gefüllt hat, ohne dass der Interviewer das in Frage gestellt hat?
Sollte ich sicherheitshalber diesen Post in "Danke für die news" umeditieren, damit ich nicht erneut gelöscht werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man beim Stöbern nicht so alles findet
wink.gif


http://forums.lotro.com/showthread.php?t=316495

Offensichtlich wurde bereits ein Gebiet südlich von Eregion auf der interaktiven Karte im Lorebook eingefügt. Vielleicht ist es sogar schon im Spiel, aber nicht zugänglich, wer weiß^^

Da dies aber keine große Region ist (1/3 von Eregion schätzungsweise), denke ich, dass dies eher Dunland ist oder Süd-Eregion, was den Weg Richtung Enedwaith/Isengart/Rohan weiter führen wird, hoffentlich mit Buch 2
wink.gif
 
Momentan gehen viele auf beiden Seiten des Atlantik davon aus, dass Buch 2 Enedwaith bringt. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
 
Wenn ihr im im offiziellen Codemasters-Forum schaut: Das Interview gabs schon Mitte April und die "neue" Gegend (auf der Karte) ist auch schon lange bekannt, aber noch nicht zugänglich - also nicht wirklich eine neue Meldung.
 
schön wärs ja noch im q2 - denk aber eher q3 und dann gegen weihnachten rohan.

Absolut toll (und unüblich) wärs ja wenn man vor Rohan nochmal 5 Level aufsteigen könnte - rein von der Größe Enedwaiths könnte man da ja bestimmt 5 Level unterbringen ging ja im Düsterwald auch
smile.gif
auch in Eregion schafft man ausgeruht mit Biblio/Schule locker 4 Level wenn man alles macht. ja und es halt dann mit 70 nach Rohan geht, dort wieder 10 Level machen darf...ohne dass die aber vor Rohan nochmal 20 Euro für Enedwaith haben wollen ;D

Soweit hergeholt fände ich das nichtmal - dann hätte man immerhin wieder in einem Addon im Zeitraum über ein Jahr wieder 10 Level wie auch in Moria machen können/müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad nochmal über die Düsterwald-Sache nachgedacht.

Ich denke, Turbine und Codemasters (bzw. wer auch immer deren nachfolger sind) haben ja jetzt wohl genug informationen gesammelt, wie viele User den Düsterwald haben. Ich könnte mir vorstellen dass, falls der Düsterwald deutlich weniger runtergeladen wurde als gedacht, die optionale Wege anbieten, wie man daran kommen kann.

Einige Leute hatten ja angekündigt, probleme mit dem online-kaufen zu haben, und diese werden wohl auch nicht alle so eine geldkarte an der tankstelle gekauft haben. Falls jetzt also eine nennenswerte Menge User den Düsterwald nicht hat, würde dessen Fehlen ja bedeuten, dass diese User keine andere Erweiterung mehr kaufen könnten/würden.

Ich würde daher davon ausgehen, dass
a) Düsterwald gleichzeitig / vor dem erscheinen einer nächsten Erweiterung die's in Geschäften gibt ebenso in physischer Form angeboten wird
b) Düsterwald mit der nächsten richtigen Erweiterung automatisch freigeschaltet wird / in einer doppel-Edition inkludiert wird
c) Ein optionaler weg um Level 65 zu erreichen angeboten wird und (mindestens) Level 65 auch für User die den Düsterwald nicht besitzen freigeschaltet werden, sodass User Düsterwald und Scharmützel einfach überspringen.
d) Nur eine Minderheit den Düsterwald nicht gekauft hat und daher keine Schritte eingeleitet werden.
 
ich tippe fast auf d.

u.a. deswegen weil die Amis ja nichts zahlen mussten, bzw. die allermeisten nicht und da schonmal n großer Brocken der Kunden wegfällt der Probleme deswegen haben würde. Bleiben die Europäer, von denen bestimmt auch der allergrößte Teil SoM besitzt - denke ich. 

Bezahlprobleme sollte eigentlich wirklich keiner haben, da es ja eine riesen Auswahl an Methoden gibt, vor allem die Paysafe-Prepaid-Karten dies an jeder Tank und bei Postämtern gibt. alleine in meinem kaff mit 7000 einwohnern gibt es 7 Verkaufsstellen. dann wäre noch click n buy das nur ein konto voraussetzt (und die bereitschaft seine daten preiszugeben, zugegeben) kreditkarte (über paypal) usw. 

Ich finde dass sie gerade da schon gute Arbeit gleistet haben, damits wirklich jeder kaufen kann - selbst der schüler von taschengeld per prepaid, der kreditkarteninhaber, der elv-fan usw. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besagter PR-Direktor freut sich sehr auf die E3. Die Chance, dass dort das nächste Addon angekündigt wird, ist wohl groß. Sapience hat es im US-Forum gepostet, ich kann nur gerade keine Links kopieren.
 
jo, wird auch zeit dass die mal mit rohan rausrücken
biggrin.gif
 
Soweit ich gehört habe bleibt Codemasters weiterhin verantwortlich wie bisher.

Ich hab grad nochmal über die Düsterwald-Sache nachgedacht.

Ich denke, Turbine und Codemasters (bzw. wer auch immer deren nachfolger sind) haben ja jetzt wohl genug informationen gesammelt, wie viele User den Düsterwald haben. Ich könnte mir vorstellen dass, falls der Düsterwald deutlich weniger runtergeladen wurde als gedacht, die optionale Wege anbieten, wie man daran kommen kann.

Einige Leute hatten ja angekündigt, probleme mit dem online-kaufen zu haben, und diese werden wohl auch nicht alle so eine geldkarte an der tankstelle gekauft haben. Falls jetzt also eine nennenswerte Menge User den Düsterwald nicht hat, würde dessen Fehlen ja bedeuten, dass diese User keine andere Erweiterung mehr kaufen könnten/würden.

Ich würde daher davon ausgehen, dass
a) Düsterwald gleichzeitig / vor dem erscheinen einer nächsten Erweiterung die's in Geschäften gibt ebenso in physischer Form angeboten wird
b) Düsterwald mit der nächsten richtigen Erweiterung automatisch freigeschaltet wird / in einer doppel-Edition inkludiert wird
c) Ein optionaler weg um Level 65 zu erreichen angeboten wird und (mindestens) Level 65 auch für User die den Düsterwald nicht besitzen freigeschaltet werden, sodass User Düsterwald und Scharmützel einfach überspringen.
d) Nur eine Minderheit den Düsterwald nicht gekauft hat und daher keine Schritte eingeleitet werden.
 
Ich würde daher davon ausgehen, dass
a) Düsterwald gleichzeitig / vor dem erscheinen einer nächsten Erweiterung die's in Geschäften gibt ebenso in physischer Form angeboten wird
b) Düsterwald mit der nächsten richtigen Erweiterung automatisch freigeschaltet wird / in einer doppel-Edition inkludiert wird
c) Ein optionaler weg um Level 65 zu erreichen angeboten wird und (mindestens) Level 65 auch für User die den Düsterwald nicht besitzen freigeschaltet werden, sodass User Düsterwald und Scharmützel einfach überspringen.
d) Nur eine Minderheit den Düsterwald nicht gekauft hat und daher keine Schritte eingeleitet werden.
Ich tippe stark auf b) in Form eines neuen Kompendiums, das alle bisherigen Addons und SvA enthält. Damit kann man dann ein Abo ohne DW aufrüsten.
 
Zurück